Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    4

    Idee Diät in Verbindung mit Wehy Protein

    Hallo Leute,

    Zu Beginn:

    Ich bin ein blutiger Anfänger und habe noch einen langen Weg vor mir.
    Wie wohl jeder der am Anfang steht, bin ich ziemlich grün hinter den Ohren und habe durch verschiedenste Youtube-Videos, Forenbeiträge, Internetseiten udn was einem heute so alles zu Verfügung steht, versucht meinen Wissenstand im bereich Fitness zu erweitern.

    Bei rumgekommen ist Folgedes:

    Es ist wie bei den Ärzten, jeder hat eine andere Meinung und jeder schmeißt seinen Senf quer durch den Raum, sodass ich nun zwar voller Senf bin , jedoch dümmer als vorher.

    Nun mal kurz zu meinen Daten und zu meinen Vorhaben:

    Ich bin 24 Jahre alt, 188cm groß und hatte bis vor einiger Zeit durch Faulheit und schlechte Ernährung meine 110 Kilo auf der Wage stehn. Da ich keine Lust mehr hatte so speckig zu sein, habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und nach kurzer Zeit gemerkt, dass es mir richtig Spaß macht und ich mich besser fühle.

    Ich gehe eigentlich jeden Tag, da es gleich gegenüber von meiner Wohnung ist und habe dadurch schon 10 Kilo verloren. Bin also jetzt bei 100.

    Meiner Ernährung habe ich auf naturbelassen und kohlenhydratarm umgestellt. Außerdem bin ich Vegetarier.

    Morgens meistens ein Müsli mit natur Jughurt,
    Mittags etwas Kohlenhydrate, in From von Kartoffeln oder Bohnen mit Gemüse und reichlich Wasser.
    Abends nur Gemüse oder einen großen Salat mit Harzer Rolle und je nach hunger einer scheibe Vollkornbrot.

    Mein Training:

    Fast jeden Tag

    Ich gehe am Anfang für ca 30 manchmal auch bis zu 50 min ( je nach Gefühl )
    auf den Stepper. Die Hälfte des Ausdauertraings absolviere ich als HIIT
    4 min ruhig dann 1 min Vollgas.

    Danach gehe ich 30 bis 50 min ( je nach Geühl )