Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Wenn man behauptet, beim WKM 1cm Oberarmumfang zu verlieren, stimmt schon mal was ganz schön gewaltig nicht. Dann auch noch Kreuzheben und Kniebeuge im Wechsel zu trainieren mit jeweils 5 wiederholungen... Wow... ich glaube das würden hier im Forum einige nicht schaffen/aushalten....

    Mach den WKM plan men jung, bau von mir aus ne trizeps iso und ne Bizeps iso ein, wenn es dein Selbstwertgefühl steigert und halte dich an die Vorgaben alles andere ist mMn bullshit was du hier so präsentierst...

    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Ich bin 1.64m und habe 6% körperfett. Also bin ich von der skelletmuskalmasse laut meiner körperanalyse eher schon "knapp" übern durchschnitt. Hab vorher auch 3 Jahre zuhause Trainiert, einfach ohne Beine und EP darum waren auch nicht die Super vortschritte zusehen. Jetzt trainiere ich seit 3 Monaten Studio. Hab die ersten 2 monate mit WKM traniert und am Armumfang verloren und hab am ende von den 2 Monaten auch nicht mehr die gleiche WDh. anzahl von Beinheben geschafft. Darum habe ich jetzt einen Fitness Couch beauftragt mir einen GK zusammenzustellen. Und der sah genau so aus, nur das es Schrägbankcurls wareb, und ich pesönlich die Limmis besser spüre. Mein Couch meinte das Curls unverzichtbar seien für einen Anfänger wenn er einen massigen OA will. Darum habe ich hier gefragt was besser ust, Curls oder die Klimmis, wenn man einen schönen Bizeps will habe .
    Mit dem rest des Planes bin ich vollkommen zufrieden und merke auch Kraftsteigerund und habe auch meinen alten Amrumfang wieder erreicht, den ich vor dem WKM Flopplan hatte. Habe aber 2 Bizepsübungen gemacht gehabt, und das ist mit persöblich zu Langweilig, darum will uch um 1 Übung reduzieren.
    Ansonst habe uch shon sehr viel erreicht, danke der nachfrage. Und ich werde nich viel mehr erreichen, auch ohne old school training, weil jeder körper ein invidium ist. Es gibt Leute die bekommen Dicke arme nur vom Rudern, Schulterdrücken, KZ und BD, aber die meisten ca. 80% werden ohne separate Armübungen nicht den gewünschen effekt in gewünschter Zeit erreichen.
    Klar hat man nach 3 jahren BD einen stareken Trizeps, aber wer zB. Klimmzüge Breit macht mit insgesamt 100 Kg wird niemals den gleichgrossen Bizeps haben wie einer der mit 50 KG LH curls macht.
    Darum ist meiner meinung nach ein Armtraining unverzichtbar, auch in einem GK. Ein Berühmter Natural BB hatte sogar in seinem GK nur 1 Brust, Rücken und Beinübung drin, und je 2 Bizesp und Zrizeps übungen.
    Ud due meisten ektromorphen springen bei den GÜ auf weniger Wdh an.
    Von 1-5 ist kraftaufvau und von 5-8 ist Masseaufbau bei den meisten.
    Und 5 ist die ideale Wdh bereich zwischen Kraft und Masseaufbau.
    Darum dieser Wdh. berich.

  3. #13
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    6% KFA? Lass mich raten: Körperfettwaage?
    Ansonsten: Beratungsresistent.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    Wenn man behauptet, beim WKM 1cm Oberarmumfang zu verlieren, stimmt schon mal was ganz schön gewaltig nicht. Dann auch noch Kreuzheben und Kniebeuge im Wechsel zu trainieren mit jeweils 5 wiederholungen... Wow... ich glaube das würden hier im Forum einige nicht schaffen/aushalten....

    Mach den WKM plan men jung, bau von mir aus ne trizeps iso und ne Bizeps iso ein, wenn es dein Selbstwertgefühl steigert und halte dich an die Vorgaben alles andere ist mMn bullshit was du hier so präsentierst...

    Für mich ist der Plan Bullshit und es gibt einen Grund warum ihn kaum ein erfolgteicher BB gemacht hat wenn man ihn Fragt. Anfags vor WKM hatte ich 37 cm danach hate ich rechts noch 36.5 cm und links 36 cm. Grund: ich hatte zuvor immer 2 Bizepsübungen 2 trizepsübungen gemacht und danach nix mehr. Auch ist mir die geasmte belastung zu wenig. Mit 3 Übungen ist vlt. mein zentrales Nervensystem lahmgelegt, aber noch bicht der hypertophiteil. Darun trainiere ich dannach noch in einem höheren Wdh bereich um noch meine Muskeln zu stimulieren.
    Der WKM dauerte bei mir nicht mal 20 Min, wenn ich auf die Pauseteit vertichtete, was ich meistens Tat um eine höhehre belastung zu erzielen.
    Ich geb tu, da ich mit dem WKM kraft aufgebaut habe, aber mir geht es um mein aussehen nicht um die Kraft. Der Bauch wird auch gusehr beim WKM plan vernachlässig, sowie der Nacken, und eben die Arme!

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    als ich "WKM-Flopplan" gelesen hab, stoppte ich das Weiterlesen.
    Du hast absolut null Ahnung, genausowenig wie dein Fitness Couch....
    Wenn du kein Genetisches WUnder bist ( bist du mit hoher wahrscheinlichkeit nicht) dann wirst du ohne den WKm und die Grundübungen nie über dich hinauswachsen. Tipps kriegst du keine, dir kann man anscheinend nicht helfen. Viel spaß beim Zeitverschwenden im Fitness , viel spaß

    p.s : Den dicken opberarm kannst dir sparen, der kommt nicht vom curlen ( glaub mir, ich hab nen dicken :P )
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    6% KFA? Lass mich raten: Körperfettwaage?
    Ansonsten: Beratungsresistent.
    Körperanalyse in meinen Studio! Ich bin Veganer und esse vondaher auch sehr gesund, darum halte ich ohne Probleme mei KF.
    Ich esse jeweils 3 Früchte am Tag, 3 Snäcks(Bohnen, Reisprotein, Studentenfutter) und 3 Mazeiten aus zB. Hafferflocken ohne MILCH!, Trockener Reiss mit Salat und Volkornnudeln.
    Dann ist der KF anteil ohne Probleme zusachfen, wenn man nicht gerade ich sich reinbiegt

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    alles wissen aber hier fragen wie ein 3. klässler warum ne banane eigentlich krumm ist

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    als ich "WKM-Flopplan" gelesen hab, stoppte ich das Weiterlesen.
    Du hast absolut null Ahnung, genausowenig wie dein Fitness Couch....
    Wenn du kein Genetisches WUnder bist ( bist du mit hoher wahrscheinlichkeit nicht) dann wirst du ohne den WKm und die Grundübungen nie über dich hinauswachsen. Tipps kriegst du keine, dir kann man anscheinend nicht helfen. Viel spaß beim Zeitverschwenden im Fitness , viel spaß

    p.s : Den dicken opberarm kannst dir sparen, der kommt nicht vom curlen ( glaub mir, ich hab nen dicken :P )
    Danke, weder ich haben! Ich hab auch nicht vor ein BB zu werdn, sondern ein Natural BB!
    Ssieht aber bei deinem Bild nicht so aus, was hast du 40 cm oberamme ??
    Wir sehen uns in 2 Jahren. Mein Couch hat 44 cm obwohl er eigentlich eher selten KH und KB macht.
    Mann braucht keinen Flopplan wie WKM.
    Sicher braht man BD, Rudern, Schulterdrücke und KZ.
    Aber der peak des Bizeps kommt nur vom Curlen und nicht durch GÜ!
    Viel spass dir noch, hast du schonmal einen Preis gewonnen an einem wettkampf ? Wenn nicht interresiert mich deine meinung sosehr wie ein sack reiss der un china umfällt

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Eyyou Beitrag anzeigen
    Dann ist der KF anteil ohne Probleme zusachfen, wenn man nicht gerade ich sich reinbiegt
    Hats du sonst noch paar Tipps für uns....Also so Ernährungsmäßig.. Du isst ja null Protein und baust trotzdem auf( das bei 6% Bodyfat)... Teile dein Wissen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Eyyou Beitrag anzeigen
    Danke, weder ich haben! Ich hab auch nicht vor ein BB zu werdn, sondern ein Natural BB!
    Alles klar, ich bin raus

    Viel spaß beim Versagen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bizeps und Schultern mit KH + Klimmzug
    Von PunkandRock im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:17
  2. Schmerzen bei Bizeps Curls
    Von garret123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 11:01
  3. bizeps und trizeps training fürn 3er-split
    Von blade87 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 22:26
  4. Bizeps LH-curls
    Von toXin im Forum Kraftsport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 15:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele