Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    24

    Idee Hallo aus Heidelberg :)

    Hallo!

    Ich bin Mira, 20 Jahre alt und beschäftige mich mit Bodybuilding seit 5 Jahren, wobei die ersten 3 nicht so erfolgreich waren. Ich musste am Anfang um die 15 Kilo abnehmen und hab verschiedene Diäten ausprobiert. (Hat letztendlich geklappt )
    Jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper und seit einem Jahr ernähre ich mich komplett ''Paleo'', mache auch Crossfit und trainiere für mein erstes Halbmarathon in April 2014.

    Ansonsten studiere ich in Heidelberg und Fitness ist ein notwendiger Bestandteil meines Alltags, ein Teil von mir. Trotzdem hab ich mir überlegt, ob ich nicht zusätzlich 1-2 Mal die Woche Kurse mache und ein bisschen Geld davon verdiene!

    Das Forum ist echt super! Ich hab Antworten vieler meiner Fragen gefunden Vielleicht finde ich auch jemanden hier in Heidelberg, der auch eine kleine ''Sportsucht'' betreibt

    LG
    Mira
    Geändert von firenature (23.09.2013 um 14:51 Uhr)

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Hi Mira,

    na dann Glückwunsch! Wo trainierst Du crossfit?
    Hast Du schon eine Zielzeit für den Halbmarathon? In Weinheim gibt es übrigens dieses WE einen schönen Lauf.

    LG

  3. #3
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Hallo aus der unmittelbaren Nähe von Heidelberg.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    24
    Hey Cogitoo, danke dir!