Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    24

    Idee Hallo aus Heidelberg :)

    Hallo!

    Ich bin Mira, 20 Jahre alt und beschäftige mich mit Bodybuilding seit 5 Jahren, wobei die ersten 3 nicht so erfolgreich waren. Ich musste am Anfang um die 15 Kilo abnehmen und hab verschiedene Diäten ausprobiert. (Hat letztendlich geklappt )
    Jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper und seit einem Jahr ernähre ich mich komplett ''Paleo'', mache auch Crossfit und trainiere für mein erstes Halbmarathon in April 2014.

    Ansonsten studiere ich in Heidelberg und Fitness ist ein notwendiger Bestandteil meines Alltags, ein Teil von mir. Trotzdem hab ich mir überlegt, ob ich nicht zusätzlich 1-2 Mal die Woche Kurse mache und ein bisschen Geld davon verdiene!

    Das Forum ist echt super! Ich hab Antworten vieler meiner Fragen gefunden Vielleicht finde ich auch jemanden hier in Heidelberg, der auch eine kleine ''Sportsucht'' betreibt

    LG
    Mira
    Geändert von firenature (23.09.2013 um 14:51 Uhr)

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Hi Mira,

    na dann Glückwunsch! Wo trainierst Du crossfit?
    Hast Du schon eine Zielzeit für den Halbmarathon? In Weinheim gibt es übrigens dieses WE einen schönen Lauf.

    LG

  3. #3
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Hallo aus der unmittelbaren Nähe von Heidelberg.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    24
    Hey Cogitoo, danke dir!

    Also... Corssfit mache ich um 5-6 h morgens im Fitnessstudio alleine, ansonsten sehe ich die ganze Stadt abends und das stört mich. Früher hab ich die Crossfit trainings in ''Boxengymnasium'' besucht, aber die Atmosphäre dort hat mir aus verschiedenen Gründen nicht gefallen! Der Trainer hat mir aber was beigebracht.

    Im Moment ist meine beste Zeit für 21 km 128 min. und ich trainiere insgesamt seit 4 Monaten fürs Halbmarathon, davor einfach nur alles Mögliche, aber nicht so intensiv Laufen. Von daher bin ich sehr unorientiert und weiss noch nicht, welche Zeit nächstes Jahr realistisch wäre. Läufst du auch? Kann man auch im Winter so gut laufen? (Sorry für die blöde Frage, bin echt neu in diesem Bereich!)

    LG

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    24
    Hallo! Welche denn?

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wo trainierst du denn in HD?

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    213
    so langsam können wir nen Forentreffen in HD machen...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    24
    Achso Seit einiger Zeit in Venice Beach, da ich umgezogen bin. Irgendwie hasse ich dieses Fitnesstudio und würde gerne ein ganz neues gründen, aber na ja... Davor war ich in einem anderen.
    Du?

    P.S. Hm... Ich kann keine privaten Nachrichten schicken. Ist das grundsätzlich so oder muss ich noch etwas aktivieren?
    Geändert von firenature (23.09.2013 um 15:16 Uhr)

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von firenature Beitrag anzeigen
    Hey Cogitoo, danke dir!

    Also... Corssfit mache ich um 5-6 h morgens im Fitnessstudio alleine, ansonsten sehe ich die ganze Stadt abends und das stört mich. Früher hab ich die Crossfit trainings in ''Boxengymnasium'' besucht, aber die Atmosphäre dort hat mir aus verschiedenen Gründen nicht gefallen! Der Trainer hat mir aber was beigebracht.

    Im Moment ist meine beste Zeit für 21 km 128 min. und ich trainiere insgesamt seit 4 Monaten fürs Halbmarathon, davor einfach nur alles Mögliche, aber nicht so intensiv Laufen. Von daher bin ich sehr unorientiert und weiss noch nicht, welche Zeit nächstes Jahr realistisch wäre. Läufst du auch? Kann man auch im Winter so gut laufen? (Sorry für die blöde Frage, bin echt neu in diesem Bereich!)

    LG
    Wie gross und schwer bist Du? Bei den Zeiten ist noch ein wenig Luft mit einem systematischen Laufplan.
    Wie oft läufst Du in der Woche/ bei welcher Intensität?

    Nein, in Heidelberg herrscht ab November in der ganzen Stadt striktes Laufverbot!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Cogitoo Beitrag anzeigen
    Wie gross und schwer bist Du? Bei den Zeiten ist noch ein wenig Luft mit einem systematischen Laufplan.
    Wie oft läufst Du in der Woche/ bei welcher Intensität?

    Nein, in Heidelberg herrscht ab November in der ganzen Stadt striktes Laufverbot!
    Heheh Man muss sich aber bestimmt passend anziehen..

    Bin 170, um die 58 kg, Frau (ist mir passiert, dass mein Name unverständlich bleibt ...deswegen..)

    Laufen x3/Woche, wobei 2 Mal mind. 90 min, einmal versuche ich komplett um die 20 km zu laufen. Wenn ich öfters laufen will, z.B. wegen Stress, versuche ich meine 10 km Zeit zu verbessern und mache öfters kürzere Trainings. Crossfit im Moment 1 - 2 Mal die Woche. Jede zweite Woche mache ich am Anfang der Trainings HIIT.

    Klingt super laienhaft und so ist es
    LG
    Mira

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kreis Heidelberg
    Von Anfänger1997 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:14
  2. Sportstudio in Heidelberg
    Von Markus 123 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:31
  3. Forentreffen Heidelberg!!!
    Von arnold50 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:15
  4. K3K In Heidelberg
    Von kreckor im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:13
  5. Jacky´s in Heidelberg
    Von ShakeIt! im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 18:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele