Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499

    Mein Leben deprimiert mich aktuell

    Guten Abend miteinander ,
    Das ganze hier zu schreiben hat mich echt Überwindung gekostet :
    Ich habe seit Monaten das Gefühl als würde ich mein Leben einfach nur noch runterlebe.
    Es ist Nichtmals so das mein Leben an sich schlecht wäre. Ich habe einen relativ großen Freundeskreis , bin aktuell am Abitur machen und recht gut in der Schule und im Training läuft es besser denn je . Aber ich bekomme mich seit geraumer zeit kaum noch zu etwas motiviert und gebe auch überall sehr schnell auf. Ich habe teilweise Probleme mich wirklich auf etwas zu konzentrieren .Oft wünsche ich mir Abwechslung , allerdings pendelt sich immer wieder alles zum alten ein sofern ich versuche neue Mädchen beispielsweise kennen zu lernen. Das was mir am meisten fehlt ist glaube ich eine feste Beziehung. Aber das kann doch nicht der Grund sein warum mir aktuell alles egal ist oder doch? Inzwischen glaube ich fast , dass ich einfach zu hohe Erwartungen ans Leben habe..
    Was denkt ihr?
    Geändert von Laceration_of_Mind (30.09.2013 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Erstmal: an dem ein oder anderen Punkt im Leben geht es jedem so, dass ist keine Schande. Grad in deinem Alter (Abitur) ne ganz normale Sache. Was soll man groß dazu sagen? Setz dir Ziele, mach was dir Spaß macht, such dir ne anständige Freundin. Ganz wichtig: nicht dabei verkrampfen, sich und "sein Leben" nicht zu ernst nehmen.

    Du wirst sehen, in ein paar Jahren kommt es ganz anders als du es dir aktuell vorstellst

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Nimm dir mich als Beispiel: wenn mir in deinem Alter jemand gesagt hätte, dass ich heute mit der Frau meines Lebens ein Haus baue, ein Studium absolviert hätte, sportlich erfolgreich unterwegs bin, ne Firma erfolgreich übernommen hab und noch dazu ne ganz ganz große Nummer auf der BBSzene bin - ich hätte laut lachend "HELL NO?!?" gerufen und ihn für verrückt erklärt

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Nimm dir mich als Beispiel: wenn mir in deinem Alter jemand gesagt hätte, dass ich heute mit der Frau meines Lebens ein Haus baue, ein Studium absolviert hätte, sportlich erfolgreich unterwegs bin, ne Firma erfolgreich übernommen hab und noch dazu ne ganz ganz große Nummer auf der BBSzene bin - ich hätte laut lachend "HELL NO?!?" gerufen und ihn für verrückt erklärt
    oder nimm dir mich als Beispiel ich wurde grade 18 jahre alt und habe sehr sehr viele Millionen von euros geerbt mittlerweile bin ich Milliardär du siehst also alles ist möglich.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    oder nimm dir mich als Beispiel ich wurde grade 18 jahre alt und habe sehr sehr viele Millionen von euros geerbt mittlerweile bin ich Milliardär und homosexuell du siehst also alles ist möglich.
    habs mal korrrigiert

    @Threadler
    du bist gerade im geilsten Alter, und schiebst jetzt schon Depris..? Wart mal bis der Berufsalltag kommt und deine einzige Freude am Tag nur noch Mathilda ist, deren kalter Stahl sich zärtlich an dich schmiegt....ich schweife ab...
    An deiner Stelle würd ich Party machen, Komasaufen, alles flachlegen was nicht bei drei aufm Baum is und die Jugend geniessen. Ich schlage vor, du fängt gleich heute damit an und berichtest von da an täglich in einem hier erstellten Blog
    Und merke: ein echter Worriah jammert nicht, er macht
    Geändert von LP22 (01.10.2013 um 12:07 Uhr)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    oder nimm dir mich als Beispiel ich wurde grade 18 jahre alt und habe Millionen von Schwänzen geblasen mittlerweile bin ich Milliardär und homosexuell du siehst also alles ist möglich.
    Habs mal korrigiert

  7. #7
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    wurde dem Threadler schon eine heiße Nacht mit User Kante2012 empfohlen?

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Was erhoffst du dir von einer Beziehung? Mach dich mal locker, jetzt ist bald langes Wochende zumindest bei uns in Nrw. Schnapp dir nen paar Kumpels
    und zieht um die Häuser. Nach nen paar Gläschen sieht die Welt schon ganz anders aus.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    wurde dem Threadler schon eine heiße Nacht mit User Kante2012 empfohlen?
    Ich glaub nicht. Hast du nicht Lust dem ma richtig einen zu kauen?

  10. #10
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Was erhoffst du dir von einer Beziehung? Mach dich mal locker, jetzt ist bald langes Wochende zumindest bei uns in Nrw. Schnapp dir nen paar Kumpels
    und zieht um die Häuser. Nach nen paar Gläschen sieht die Welt schon ganz anders aus.
    Ja, temporär.
    Ich denke was der TE durchmacht ist recht normal in dem Alter. Selbständigkeit steht ins Haus, man muss sich langsam überlegen was man im Leben erreichen will. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass man, statt sich zu entscheiden, lieber im Nichtstun verharrt.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steroide und mein Leben - Lesen!
    Von Ron77 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 05:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele