Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101
  1. #71
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Mal ein starkes Sativa ausprobiert?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Mal ein starkes Sativa ausprobiert?
    brauch ich ned,ich komm klar.
    ich hab von psychatern und ihrer drogenapotheke genug;
    im gegenteil,mittlererweile hab ich die ganze sache sogar für mich nutzen gelernt,
    und lehren aus diesen einsichten gewonnen,welche die meisten menschen nicht vertragen,
    oder sagen wir mal nichtmehr vertragen,einfach weil sie zu sehr auf die menschliche sichtweise fixiert sind,und alles andere als nichtexistent ausklammern.
    früher wären sie schamenen geworden;heute sind sie psychisch kranke,weil etwas,was niemand mehr für möglich hält sie einholt.
    ich bin trotzdem zum schamanen geworden.
    also scheizz drauf,auf die ganzen drogen der quacksalber.

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    328
    man darf einfach nicht auf dem alten standpunkt,alten sichtweise der welt und realität beharren,und sich dran festklammern,dann geht man kaputt,und greift zu diesen komischen mitteln,die einem bis zu 30lebensjahre kosten,wegtreten lassen,fettmachen,dies,das...
    man muß sich dem öffnen,was da ist,es annehmen,und darf sich nicht verückt machen,wenn man in der vermeintlichen realität umherschleicht,und teilweise nichtmehr weiß,wo man ist;ob traum oder wirklichkeit;
    man ist einfach dort,wo man ist,ganz einfach,und läst die prinzipien der vernunft dabei niemals fallen,
    und läst dumme quatschen,wie sie dumm quatschen wollen,dieser teil funktioniert img runde wie das echte leben.
    und schon ist man ein schritt weiter weg vom abgrund,und ein schritt näher zur eigenen loslösung dessen,was man festhalten wollte,aber nicht konnte.

  4. #74
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Diese Schamanen haben aber natürliche Drogen wie zb starke Sativaabkömmlinge benutut für ihre Bewusstserweiterung, sofern diese nicht zu genüge gegeben war. Würde mich sowieso mal interessieren, wie "psychisch Kranke" auf so etwas reagieren. Muss ja nicht unbedingt Salvia oder Lysergsäurediethylamid sein. In Deutschland sind solche Forschungen ja leider unmöglich.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    328
    wobei an der stelle mein rat an den te mit den depries;
    diesen liegt im grunde das gleiche problem zugrunde wie dem,das ich hier im bezzug auf mich schilderte;
    so ein zeug kommt immer dann zustande,wenn du versuchst,dich an dingen festzhalten,die nicht zu halten sind,für dich,auf deinem grund und boden deiner selbst,dann reißt es dich mit,und richtet dich ganz übel zu..
    lass all den schmarrn einfach fallen;sei was du bist,sei dort wo du bist,und tue in diesem zusammenhang einfach,was gerade zu tun ist;
    der rest,alles außerhalb dieses aktionsradiuses,das sind sterne,ganz weit weg von dem,was dir zugänglich ist;nach ihnen zu greifen bedeutet immer,ins leere zu greifen,und ins leere zu greifen bringt irgendwann ins leere stürzen mit sich.

  6. #76
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Das ist der Punkt. Deine Medikamente haben sehr starke Nebenwirkungen. Natürliche Pflanzen aber oft nicht. Zb Sativa: Je nach Kosumart Lungenschäden. Kann Psychosen auslösen, aber das ist ja sowieso hinfällig, nicht wahr?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Diese Schamanen haben aber natürliche Drogen wie zb starke Sativaabkömmlinge benutut für ihre Bewusstserweiterung, sofern diese nicht zu genüge gegeben war. Würde mich sowieso mal interessieren, wie "psychisch Kranke" auf so etwas reagieren. Muss ja nicht unbedingt Salvia oder Lysergsäurediethylamid sein. In Deutschland sind solche Forschungen ja leider unmöglich.
    ich weiß;aber langfristig brauchen sie diese nichtmehr,einfach weil die natürlichen drogen ihren geist dahin beweg hat,wo meiner von "natur"aus ist.
    ab davon nutzten schamanen nicht nur drogen;sie brachten sichselber auch durch sauerstoffmangel nahe an die grenzen,an die ein mensch normal nicht so schnell hinkommt.
    ein erfahrener schamane hat immer den draht zur welt der geister,so wie ich,und braucht solche drogen kaum noch.
    wie psychisch kranke darauf reagieren??welche psychisch kranke??

    falls du mich für psychisch krank hälst,dein gutes recht;
    ich kann dir nur sagen,das drogen nur die light-version dessen mit sich bringen,
    was ich heute erlebe.
    ich hab früher mal lsd genommen,und naja;es war alles zu diffus.da war nix spirituelles;
    es war einfach nur ein brandbeschleuniger im hirn ausschütten,und im falle das ein freudenfeuer draus wird,drumrumtanzen...

    dieses zeug kann für mich nicht der weg dahin sein,wo ich heute bin.
    heute gehe ich nachts aus meinem körper,und ich sehe mich wirklcih von außerhalb;
    auf lsd war dieses gefühl nur eine illusion,weil der körper total betäubt war,daher so leicht anfühlte,das man dachte,man ist draueßn..
    heute das ist "echt".dann das astralwandern;

    fremdsprachen,fließend englisch,schwedisch,alle sprachen;mytholigisch aufgearbeitete szenena aus kulturen,die ich niemals aufgenommen habe,ich träuem von ereignissen,welche sich am nächsten tag abspielen...

    sowas war auf lsd nichtmal im ansatz drin!!
    luzide träume,wie in inception;ich stehe plötzlich in einer amerkanischen vorstadt,am horrzont zeichen sich die wolkenkratzer ab,alles so echt,das man meint man wär dort..
    nein,hallizogene drogen bewirken nichtmal im ansatz das,was ich erlebte,erlebe und meisterte,woran so viele kaputtgingen.

    es ist mehr eine vorstufe,eine illusion dessen,was ich k
    ennelernte,aber weit weg vom ding,
    das meine sache ausmacht,und schon garnicht der komplette inhalt dessen,was der schamanismus zum ziel hat;
    geist/astralreisen,kontakt mit geistwesen...
    es ist eher ein kleines hilfsmittel zum einstieg,um dahin zu finden wo ich bin,
    nicht aber ein kernelement.

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    328
    bezogen aufs kernelemten des schamanismus bin ich gewissermaßen ein ausserwählter,mit natürlichem zugang zur geisterwelt;
    manche leute können versuchen,über den weg der drogen zum schamanen zu werden;
    es mag gelingen,oder auch nicht.
    für manche menschen,leute wie mich,ist dieses sache allerdings das feste schicksal;
    die tür zur geisterwelt öffnet sich für sie,ob sie wollen oder nicht,
    und sie müssen sich diesem schicksal stellen,oder sie gehen zugrunde,
    an der sogentanten "schamanankrankheit"
    laut myhtos der schamanen krabbelt die göttin der unterwelt den weltenbaum hoch,
    und legt ein ei in das nest dieser welt,aus welchem die seele des weltenreisenden schlüpfen wird;
    dieser hat das feste schicksal,sich der welt der geister stellen zu müssen,oder daran zugrunde zu gehen.

    im rahmen dieses schicksales durchlebt der so auserwählte dann irgendwann seine inziation,
    welche furchtbar grausam und gemein ist,weil ihm in diesem stadium die geister der unterwelt alle bösen anteile von der seele fressen,bis nur noch der kopf des auserwählten übrig ist;
    dieser,symbolisch stehend für das höhere bewußtsein,wird dann von himmlischen wesen aufgenommen,
    welche ihn als ganzes erneuern,um ihn dann als wanderer zwischen den welten,vermittler zwisschen menshc und jenseits,zurückzuschicken.
    musikalisch hat ein gewisser carl mc coy diese initiation vom schamanismus als videoclip verarbeitet;

    find ich ganz nett
    ist im grunde auch einer wie ich;er hört stimmen,berichtet in seinen liedern von astralreisen...
    laut seiner aussage kommen alle seine texte aus seiner musik von den stimmen die er hört.

    also.schamanismus ist mehr,vielmehr,als sich einfach drogen reinpfeifen,
    und denken,man wär jetzt in einer anderen welt...

  9. #79
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2013
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    69
    ich hatte so eine "down-phase" vor einigen Wochen auch. Ich hatte einfach zu nix mehr bock und hab fast alles hinterfragt und mir die Frage gestellt ob es überhaupt das richtige sei. Mach dir einfach mal klar wie gut du es eigentlich hast. Es gibt Menschen denen es einfach noch schlechter geht und über "so Probleme" lachen..

    Dank Gott dafür das du gesund bist und es deiner Familie gut geht!
    Und immer schön sportlich bleiben

  10. #80
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich schreib mit den frauen maximal 1 tag bevor ich nach einem treffen frage..meist sogar nach 1-3h

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steroide und mein Leben - Lesen!
    Von Ron77 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 06:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele