Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von cyberknight Beitrag anzeigen
    Gibt es zu dieser These irgendwelche (seriösen) Quellen? Würde mich interessieren.
    Googel einfach mal Quark + Darmzotten.

    Da kommt schon einiges.

    Richtig seriös ist jetzt mal dahingestellt. Ich denke kaum, dass zu sowas eine Firma eine Studie macht. Überleg dir mal die Folgen für die Milchindustrie, sobald das auch nur ansatzweise stimmt.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #22
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Googel einfach mal Quark + Darmzotten.

    Da kommt schon einiges.

    Richtig seriös ist jetzt mal dahingestellt. Ich denke kaum, dass zu sowas eine Firma eine Studie macht. Überleg dir mal die Folgen für die Milchindustrie, sobald das auch nur ansatzweise stimmt.
    ja und?denkst du da kac.kt sich irgendjemand vor der Milchindustrie ein wenn er wahre nebenwirkungen beweist?
    Hab gerade mal alles gelesen,steht halt selbiges auch mit gluten.
    Der User @urs Udo hatte mal ausgiebig zu diesen Themen was geschrieben,weiß nur threat nicht mehr.

    Ich wuerde es aber auch nicht uebertreiben mit kasein,also 0,5kg Quark ist evntl.schon grenzwertig.
    250 machen es auch,dass mit der naehrstoffhemmung glaube ich sogar,deshalb kommt Quark bei mir wenn dann nur abends zum Einsatz.

    Das finde ich so definitiv fuer mich besser als sich nen kg Fleisch taeglich reinzuhauen.
    So komme ich mit 250-400gr/Tag hin.

    Ich z.b esse sehr ungerne eier,klar,Eier sind wahrscheinlich besser wie kasein,nur es ist fuer mich kein Genuss sich die zugeben.

    Ansonsten wurde auch schon geklaert das rotes Fleisch sehr ungesund sein KANN,also nur hier kasein als bumann darzustellen ist ja mal voll uebertrieben,aber dann selbst gluten/kaseinpizza,eis u.den ganzen Schrott essen ,und sein shake mit haelfte Milch trinken wa Tiger?

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ja und?denkst du da kac.kt sich irgendjemand vor der Milchindustrie ein wenn er wahre nebenwirkungen beweist?
    Hab gerade mal alles gelesen,steht halt selbiges auch mit gluten.
    Der User @urs Udo hatte mal ausgiebig zu diesen Themen was geschrieben,weiß nur threat nicht mehr.

    Ich wuerde es aber auch nicht uebertreiben mit kasein,also 0,5kg Quark ist evntl.schon grenzwertig.
    250 machen es auch,dass mit der naehrstoffhemmung glaube ich sogar,deshalb kommt Quark bei mir wenn dann nur abends zum Einsatz.

    Das finde ich so definitiv fuer mich besser als sich nen kg Fleisch taeglich reinzuhauen.
    So komme ich mit 250-400gr/Tag hin.

    Ich z.b esse sehr ungerne eier,klar,Eier sind wahrscheinlich besser wie kasein,nur es ist fuer mich kein Genuss sich die zugeben.

    Ansonsten wurde auch schon geklaert das rotes Fleisch sehr ungesund sein KANN,also nur hier kasein als bumann darzustellen ist ja mal voll uebertrieben,aber dann selbst gluten/kaseinpizza,eis u.den ganzen Schrott essen ,und sein shake mit haelfte Milch trinken wa Tiger?
    Auf dich hab ich gewartet.

    Ja, ich bin mir sicher, dass die Milchindustrie und alles was da dran hängt keinen Bock drauf hat. Was denkst du denn? Umsatz steigern wird es nicht, es bleibt entweder gleich oder geht zurück. Hättest du Bock drauf, dass deine nachfrage gefährdet ist?


    Wo hab ich denn geschrieben, dass außer Kasein nichts in hohen Mengen schlecht sein kann?

    Wenn jemand schreibt, er frisst jeden Tag 2kg Fleisch würde ich auch schreiben, dass zu hohe Mengen davon nix auf Dauer sind.

    Oha, jetzt kommt die "du isst doch auch das und das"-Schiene.

    Wie bereits erwähnt kommt es auf die Menge an. Ich habe früher Quark+Milch im Übermaß gefrezzen und bin da jetzt runter.

    Ich esse keinen Quark mehr, weil es ja auch ohne geht und er einfach auch kein kulinarischer Hochgenuss ist. Aber ja, ich esse auch mal ne Pizza, Eis und nen Fladenbrot um meinen Postworkout-Döner.

    Derzeit verbrauche ich etwa 1 Liter Frisch-Milch in der Woche. Dann ab und zu was mit Käse drauf. Vll 1-2x die Woche. Eis derzeit keins. Jetzt darfst du bisschen rechnen und das gegenüber stellen von 7kg MQ und 6L Milch.

    Ich freu mich schon darauf wie du dich über den Döner aufregst


    Ach ja: Im Threadtitel ist die Frage "Zu viele Milchprodukte...".

    Darf ich dann darauf hinweisen oder soll ich über rotes Fleisch philosophieren?
    Geändert von *Tiger91* (05.10.2013 um 11:56 Uhr)
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    ja eben geht ja nicht darum irgendein lebensmittel zu verteufeln oder komplett vom plan (außer aus ethischen gründen) zu streichen, sondern bewusst zu machen welches Lebensmittel in welcher form, menge und wann am besten ist. magerquark find ich halt quatsch als Vegetarier um auf eiweiß zu kommen, insbesondere, wenn man die augen aufmacht, man schon recht locker auf 2g ew pro kg/KG ohne sich einen abwürgen zu müssen.

    magerquark hat halt keine Vorteile, wenn dann nachteile weil es Nährstoffe hemmen kann und es für den körper ein riesiger energieaufwand ist das zeug überhaupt nutzbar zu machen. insbesondere wenn man bedenkt, dass man auch gut käse/milch isst und Magerquark ist da nur unnötig zusätzliche Caseinbombe.

    und wenn ihr mit dem argument kommt, mq sei ja super antikatabol. dieser effekt ist verschwindend gering gegenüber kohlenhydrate am Abend. ihr dürft nicht vergessen, insulin ist das antikatabolste/anabolste Hormon in unserem Körper...
    Geändert von MuckiJoe (05.10.2013 um 12:37 Uhr)

  5. #25
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    ja eben geht ja nicht darum irgendein lebensmittel zu verteufeln oder komplett vom plan (außer aus ethischen gründen) zu streichen, sondern bewusst zu machen welches Lebensmittel in welcher form, menge und wann am besten ist. magerquark find ich halt quatsch als Vegetarier um auf eiweiß zu kommen, insbesondere, wenn man die augen aufmacht, man schon recht locker auf 2g ew pro kg/KG ohne sich einen abwürgen zu müssen.

    magerquark hat halt keine Vorteile, wenn dann nachteile weil es Nährstoffe hemmen kann und es für den körper ein riesiger energieaufwand ist das zeug überhaupt nutzbar zu machen. insbesondere wenn man bedenkt, dass man auch gut käse/milch isst und Magerquark ist da nur unnötig zusätzliche Caseinbombe.

    und wenn ihr mit dem argument kommt, mq sei ja super antikatabol. dieser effekt ist verschwindend gering gegenüber kohlenhydrate am Abend. ihr dürft nicht vergessen, insulin ist das antikatabolste/anabolste Hormon in unserem Körper...
    das weiß doch eigendl.jeder ***** das man kein kasein brauch?!

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    ja hoffe ich doch. spreche ja nicht dich an, sondern die Allgemeinheit. treffe immer noch viel zu viel Leute, die mq fressen wegen antikatabolen Effekt... und hier laufen die gläubiger bestimmt immer noch massenweise rum.

  7. #27
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Auf dich hab ich gewartet.

    Ja, ich bin mir sicher, dass die Milchindustrie und alles was da dran hängt keinen Bock drauf hat. Was denkst du denn? Umsatz steigern wird es nicht, es bleibt entweder gleich oder geht zurück. Hättest du Bock drauf, dass deine nachfrage gefährdet ist?


    Wo hab ich denn geschrieben, dass außer Kasein nichts in hohen Mengen schlecht sein kann?

    Wenn jemand schreibt, er frisst jeden Tag 2kg Fleisch würde ich auch schreiben, dass zu hohe Mengen davon nix auf Dauer sind.

    Oha, jetzt kommt die "du isst doch auch das und das"-Schiene.

    Wie bereits erwähnt kommt es auf die Menge an. Ich habe früher Quark+Milch im Übermaß gefrezzen und bin da jetzt runter.

    Ich esse keinen Quark mehr, weil es ja auch ohne geht und er einfach auch kein kulinarischer Hochgenuss ist. Aber ja, ich esse auch mal ne Pizza, Eis und nen Fladenbrot um meinen Postworkout-Döner.

    Derzeit verbrauche ich etwa 1 Liter Frisch-Milch in der Woche. Dann ab und zu was mit Käse drauf. Vll 1-2x die Woche. Eis derzeit keins. Jetzt darfst du bisschen rechnen und das gegenüber stellen von 7kg MQ und 6L Milch.

    Ich freu mich schon darauf wie du dich über den Döner aufregst


    Ach ja: Im Threadtitel ist die Frage "Zu viele Milchprodukte...".

    Darf ich dann darauf hinweisen oder soll ich über rotes Fleisch philosophieren?
    Ich kanns immernur noch mal betonen das ich selbst Pizza,sandwich,suesses, u.die scheis,se ab und an,sogar mehrmals/Woche esse,vielleicht raffst es nochmal irgendwann.
    Mich staendig hier wie Ne biotunte hinstellen wollen.
    Nur deine antiquarkpropaganda kann man auch uebertreiben.

    Das man es nicht uebertreiben sollte mit kasein,sagte ich selbst schon.
    Aber 250gr.Quark,oder n Liter Milch finde ich jetzt immer noch das es im gesamten als ausgewogen bezeichnet werden kann.
    Geändert von EISENVETERAN (05.10.2013 um 13:05 Uhr)

  8. #28
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    ja hoffe ich doch. spreche ja nicht dich an, sondern die Allgemeinheit. treffe immer noch viel zu viel Leute, die mq fressen wegen antikatabolen Effekt... und hier laufen die gläubiger bestimmt immer noch massenweise rum.
    Ja,na macht doch kaum Unterschied ob Fleisch o Quark.
    Nur da ein Fleisch ja auch oft zu den Ohren rausquillt,ist halt Quark Ne gute alternative,im normalen maß.
    250gr.reichen ja locker.
    Fuer mich bietet sich halt an,da ich ich oel nutze,um aufeinigermaßen viel fett zukommen weißt...
    Somit haue ich mir Quark u.rapsoel in shake.
    Da ich sonst nicht wuesste wie ich mir 20ml oel einverleibe.
    Gestern hatte ich zur Nacht 230gr.Huhn,macht kein Unterschied zu Quark,stehe frueh auf u.bin immernoch nicht "leer".

    Pflanzliches Protein ist nicht so meins,also klar,kommt mit rein,nur setze ich zur Nacht auf tierisches.

    Huelsenfruechte haben leider auch wieder antinaehrstoffe,u.sollten auch nicht so viel gegessen werden.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    dass du dich leer fühlst liegt aber daran dass du keine kh's am abend isst, hat mich Quark oder fleisch nix am hut. ohne Insulin = keine gefüllten muskelzellen (außer in ketogenese). ist ja klar, dass du dich morgens ausgepowert fühlst, wenn du regelmäßig die kh`s für 12std bis zum aufstehen weglässt?

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Somit haue ich mir Quark u.rapsoel in shake.
    Da ich sonst nicht wuesste wie ich mir 20ml oel einverleibe.
    salat? molke-shake? (natürlich nicht den nach dem training)
    aber is ja auch geschmackssache. wie gesagt, kenne leute die essen für ihr leben gern magerquark mit leinöl.




    Pflanzliches Protein ist nicht so meins,also klar,kommt mit rein,nur setze ich zur Nacht auf tierisches.
    klar braucht man auch tierisches? aber das pflanzliche zählt auch bei Mischkost! verstehe überhaupt nicht warum das nen schlechteren ruf hat als Kasein? das ist mir völlig unbegreiflich...

    Huelsenfruechte haben leider auch wieder antinaehrstoffe,u.sollten auch nicht so viel gegessen werden.
    150g erbsen oder Bohnen haben noch niemanden geschadet. halbes kilo magerquark jeden tag schon eher (unreine haut zb).

    ich weiß, man kann wunderbar bei jedem lebensmittel nachteile aufzählen. aber man muss auch mal lernen prioritäten zu setzen.
    Geändert von MuckiJoe (05.10.2013 um 13:30 Uhr)

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Milchprodukte lösen Laktose...?
    Von EzioOo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 20:42
  2. zu viele milchprodukte schädlich
    Von neulling im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:21
  3. zu viele milchprodukte schädlich
    Von neulling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:05
  4. Wie viele Eier täglich?
    Von Garoth im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:58
  5. Zu viele Eier gefährlich!?
    Von Sandstorm im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 16:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele