Seite 42 von 179 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1785
  1. #411
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Puh, das kann ich dir leider nicht auswendig aufsagen, kann dir nur versichern, dass ich seit meinem Studiowechsel im Oktober letzten Jahres nochmal ein ganz anderes Verständnis von ernsthaftem Training erhalten habe. Sieht man denke ich auch an den Steigerungen seit dem. Alles vorher sehe ich selbst mittlerweile eher als weniger ernsthaftes Rumgehampel, auch wenn ich selbst zu diesen Zeiten was anderes behauptet habe.
    sorry, ich finde deine kraftwerte nicht so geil. hatte eine lange, echte Pause, bin erst seit januar wieder am eisen und übertreff deine werte, wenn auch nicht gravierend.
    und seh mich nicht gerade als genetisches wunder. gib mal lieber gas, kollege.

  2. #412
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von alkmaster Beitrag anzeigen
    und seh mich nicht gerade als genetisches wunder. gib mal lieber gas, kollege.
    Hier seh ich mein Problem, bin da auch absolut schlecht veranlagt. Ich tu was ich kann

    Aber auch mal anständige Kritik hier, so gefällts mir
    Geändert von Orothred (05.06.2014 um 16:02 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #413
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hier seh ich mein Problem, bin da auch absolut schlecht veranlagt. Ich tu was ich kann
    Yo, wieviel Kcal-Plus machste denn im Moment Oro? Falls du wirklich in Richtung Ektomorpher Körpertyp gehen solltest, kannst du auch mal mehr in Richtung Carbs verlagern und kucken wie es dann läuft, hat sich den in letzter Zeit was am Gewicht getan?

    Gruß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  4. #414
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bin aktuell bei ~3000kcal im Tag, haut auch wieder gut hin. Peile 1kg im Monat an, hatte da in Sachen Ernährung zwar mal wieder einen kleinen Durchhänger, aber trotzdem die 67kg gehalten. Also aktuell auf dem Weg zu 68 und auch soweit im Rahmen, dass das mit dem Monat hinhaut. Is halt echt nach wie vor mein großes Manko, die Nahrung regelmäßig in mich rein zu stopfen, aber das muss klappen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #415
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Jupp, kenne ich bin auf "Diät" und bin meinem Training theoretisch bei täglich ca. 3500 Kcal schon mit 500 Kcal-Defizit... das tut echt weh gerade wenn man alles schön selbstkocht und fast ausschließlich ganze Lebensmittel zu sich nimmt, nur Pre- und Post-Workout shake als Zusatzeiweiss/schnelle Carbs...

    ...halt durch alles nur Kopfsache bzw. Gewohnheitsding
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  6. #416
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ja, das wird schon....wenn ich mir überleg, dass ich vor ca. einem Jahr fast 10kg weniger gewogen hab, dann scheint irgendwas doch in die richtige Richtung zu gehen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #417
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Hey Orothred...
    wollt nur mal kurz vorbeischauen und sagen, immer weiter so, Fortschritte sind ja da.

    Finde gut, dass du dich nicht mit deiner Freundin misst. So könnt ihr wenigstens gemeinsam heben und spart euch das viele Gewicht herumstecken. Außerdem gefällst mir auch so besser als viele andere dieser hirnlosen Pumper.

    LG Nina
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  8. #418
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hey Orothred

    Bleib einfach dran - das kommt schon gut. Ich mein, Kraftsport und BB misst sich in Jahren und nicht Monaten. Oder rennt es Dir davon? na eben .

    Wenn Deine KZ-Technik und KB Technik sitzt, musst du etwas Geduld haben. Meist läuft es am Besten, wenn man locker bleibt und nicht zuviel daran "rumstudiert".

  9. #419
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Großes Tennis

    Machst scho´ richtig Oro.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #420
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Daniel.Lugo Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bisschen gelesen und ich finde den orothred ganz stark, ich weiß nicht was ihr habt, wobei ich es schon komisch finde orothred das deine Freundin fast gleichstark ist, aber das heißt ja nicht dass du nicht stark bist.

    Wie seht denn deine freundin aus, habe frühre wrestling geschaut, da gab es eine die hieß Chyna, ist deine Freundin auch so muskelös wenn sie so stark ist also das wäre mir zuviel!
    Die schaut ganz normal aus.....kein She-Hulk oder so
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 42 von 179 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orothred´s Log
    Von Orothred im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele