Seite 79 von 179 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1785
  1. #781
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Kleine Meldung von mir, war heute endlich mal wieder trainieren, Log kommt allerdings keiner, und das wird in nächster Zeit auch so bleiben.

    Grund: Arbeit....es stehen in nächster Zeit mehrere Dienstreisen an und allgemein ist viel zu viel los, hab ich ja schonmal erwähnt. BB ist für mich ein Hobby, mein Beruf steht da klar an erster Stelle. Da macht dann loggen weder Sinn noch Spaß.

    Werde trainieren, wann immer es mir möglich ist, ich denke, dass ich nicht komplett hinschmeiß, ist mittlerweile klar, bin ja doch schon ne Zeit lang dabei.

    Geht hier weiter, wenns soweit ist

    Mal noch ein Danke an alle, die immer fleißig mitgelesen und sich konstruktiv beteiligt haben
    Wer ja auch bemitleidenswert, wenn es nicht so wäre, oder

    Ja, gern geschehen. Man tut eben, was man kann.

    Bzgl. den Dienstreisen:
    Falls die jetzt des häufigeren auf dem Plan stehen, hast Du mal darüber nachgedacht, Dich bei einer großen Kette anzumelden? Dann könntest Du immerhin auch mal auswärts trainieren gehen. Das machen nicht wenige so. Die 20 - 30€ im Monat sind ja nicht der Rede wert.

  2. #782
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Der Ginzi weiß schon, wenn er u.a. gemeint ist

    Ja, anmelden bei einer großen Kette ist natürlich eine Möglichkeit, die Frage ist nur, ob die Zeit bleibt, wenn man unterwegs ist. Werde eventuell jetzt Ende des Monats für zwei drei Tage in Prag sein, da kann man ja gut "drum rum" trainieren, und ich sehe Mal, wie die Reisen so ablaufen und wie die Freizeit dort aussieht.

  3. #783
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ich hoffe, ich gehöre aus zum "Club"

    Wie siehts mit Fitnessräumen im Hotel aus? Hats da ab- und an mal n Rack oder ne LH? oft hats ja nur so Turm***** oder primitive Geräte.

    Sonst würd ich auch nach ner Kette suchen, hats das nicht beim MC Fit? die sind doch relativ breit gestreut? Training müsste halt früh Morgens oder am späteren Abend sein, wenn da viel los ist. Manchmal machts auch ein 30min. Training, einfach die wichtigsten Sachen trainieren.

  4. #784
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich gehöre aus zum "Club" .
    Durchaus

    Bzgl. Hotels keine Ahnung, man weiß ja immer erst kurz vorher, wo man dann landet, aber ist natürlich genau so eine Möglichkeit, wenn vorhanden. Ich werde natürlich auch jede Möglichkeit nutzen, die sich mir da ergibt, das steht außer Frage
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #785
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bezüglich große Studiokette war ich gerade auf der Homepage von McFit... folgender Satz dämpfte meine Euphorie bezüglich dieser Idee schnell:

    Wenn du dich in einem deutschen McFIT-Studio deiner Wahl anmeldest, kannst du für monatlich 19,90 €* unsere Studios in Deutschland, Österreich und Spanien nutzen.
    Tja, meine nächsten geplanten Dienstreisen gehen nach Prag, und nächstes Jahr bin ich für das Projekt an unserem Standort in Frankreich eingeteilt....

    Ne weltweite Kette kennt nicht zufällig jemand?
    Geändert von Orothred (11.11.2014 um 21:29 Uhr)

  6. #786
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    98
    Fitness First vll

  7. #787
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    wenn du jetzt nicht gerade jede woche weg musst für 3-5 tage, dann leg dein training um die reisen drum rum und wenn es nicht anders geht, dann googelst du dir schnell nen studio und zahlst für den einen tag.

    oder bist du jede woche unterwegs?
    ...hat das System verstanden.

  8. #788
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nein nein, so schlimm ist es Gott sei Dank nicht, wird sich schon auf weniger Reisen beschränken. Training drum rum legen ist möglich,die Idee mit der Kette hätte das halt unnötig gemacht. Aber wenns nicht anders geht, gehts nicht anders

  9. #789
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    auf der ganzen welt wird trainiert, und in jeder stadt gibts studios.
    ich bin seid fast 10 jahren weltweit unterwegs und konnte fast immer trainieren, egal ob hotelstudio, öffentliches studio oder nur ein spielplatz wo man klimmzüge und dips macht.

  10. #790
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Wenn soviel unterwegs bist, aufpassen dass nicht den Poweranker irgendwo vergisst.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 79 von 179 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orothred´s Log
    Von Orothred im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele