Seite 23 von 179 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1785
  1. #221
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Immer dieses Trendgehusche. Es heißt Bankdrücken. Und Rudern. Und Kreuzheben. Und Kniebeugen. Kraftsport in Deutschland hat Tradition. Schonmal etwas von Ring- und Stemmvereinen gehört?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  2. #222
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich darf jetzt aber meinen Log schon noch in der Form führen, wies mir gefällt, oder? l

    ANIMAL z.B. benutzt ja auch die englischen Begriffe, da hats auch noch niemanden gestört.

    a96s, auf YouTube hältst du dich ja auch fast immer ans Englische
    Geändert von Orothred (07.02.2014 um 01:03 Uhr)

  3. #223
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Alter, ist mein Beitrag ernsthaft gelöscht worden?
    Ja, wurde gelöscht.
    Und wenn noch einer meint wegen "sowas" motzen zu müssen dann kann er gerne ein paar Tage frei haben.

    1. es ist Oro's LOG da kann er die Übungen bezeichnen wie er will, und wenn er seine Übung mit "Pseudo" beschreibt, SEIN Kaffee weil SEIN LOG!

    2. Ich habe die englischen Bezeichnungen zb. auch lieber und bekannt sind sie sicher jedem, sonst -> Google.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #224
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    a96s, auf YouTube hältst du dich ja auch fast immer ans Englische
    Youtube ist eine internationale Plattform, das hier ist ein deutsches Forum. Btw lieber Mod, steht der Gebrauch der deutschen Sprache sogar in den Forenregeln
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  5. #225
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    lieber a96,

    forenregeln sind nur für so typen wie dich und mich da, echte animals und animaniacs dürfen sich selbstverständlich darüber hinwegsetzen.

    oro,

    selbstverständlich darfst du deinen log führen wie du wills, es nervt nur mega, wenn man einen log liest, egal ob deinen oder den von animal, und da anstatt der korrekten deutschen bezeichnung, also kniebeugen, kreuzheben etc immer iwas von "pseudosnatch" "clean up" oder ka was steht. und wie a96 schon sagte. forensprache is deutsch.

    andre leute haben deswegen schon ne sperre bekommen. aber dazu siehe den ersten teil meines posts

  6. #226
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Einfach alle aus dem uniteressanten thread draus bleiben und kein feedback mehr geben. Entweder er ändert dann die sprache oder spielt den alleinunterhalter.

  7. #227
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Alles klar, ist ja nun auch eine Art von Feedback, wenn die Form des Logs selbst kritisiert wird.

    Da es anscheinend einige zu stören scheint, werde ich ab sofort die deutschen Bezeichnungen verwenden, will ja keine Mitleser verkraulen, sonst hat das hier wenig Sinn

    Bei der Bezeichnung "Reps" werde ich allerdings bleiben, wenn das in Ordnung ist....
    Geändert von Orothred (08.02.2014 um 15:33 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #228
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    ne...reps ist nicht ok...schreibe wdh!

  9. #229
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Alles klar, ist ja nun auch eine Art von Feedback, wenn die Form des Logs selbst kritisiert wird.

    Da es anscheinend einige zu stören scheint, werde ich ab sofort die deutschen Bezeichnungen verwenden, will ja keine Mitleser verkraulen, sonst hat das hier wenig Sinn

    Bei der Bezeichnung "Reps" werde ich allerdings bleiben, wenn das in Ordnung ist....
    :top: in dem falle werde ich auch weiter mitlesen.

  10. #230
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    @Oro:

    Gute Entscheidung. Ich wollts ja eigentlich schon vor längerem mal schreiben, jedoch dachte ich, ich stände damit allein auf weiter Flur. Tja, so kann man sich täuschen.

    Spätestens bei der "pull-up challenge to the next exercise" habe ich mich tatsächlich etwas geschämt hier mitzulesen. Sorry...

Seite 23 von 179 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orothred´s Log
    Von Orothred im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele