Seite 44 von 179 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1785
  1. #431
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von droGx Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre sollte es der Log sein: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=153219

    Hey Oro, wie läufts bei dir mit deinem Bankdrücken?
    Hattest ja umgestellt, wie ist dein Gefühl nach den ersten Einheiten im neuen System?

    lg
    Danke das wenigstens DU mir antwortest! Die hat sich ja super gesteigert, nur mehr eine Frage der zeit bis sie wirklich stärker ist als ihr Freund ggg Ne Scherz ich werd mir den trainingsplan mal genauer ansehen

  2. #432
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Hab's mal korrigiert.
    Musste echt suchen Aber im Grunde hast ja recht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #433
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    So, morgen wieder Training, hab mir zwei Proben vom Kickdown bei Zec+ bestellt, bin schon gespannt, der wird ja eigentlich nur gelobt....mir juckts schon in den Fingern, selbst diese kleinen Pausen sind doof
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #434
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Wie wärs, wenn du mal clean trainierst? Also wenn du schon in der Anfangsphase irgendwelche Booster brauchst...

  5. #435
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von alkmaster Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn du mal clean trainierst? Also wenn du schon in der Anfangsphase irgendwelche Booster brauchst...
    Stimmt,voll auf Stoff!
    Geändert von EISENVETERAN (09.06.2014 um 20:16 Uhr)

  6. #436
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Trainingslog vom Mittwoch, den 04.06.2014

    Pre-Workout: 10g All Stars Raw, 12g Body Attack Nitro Pump, 100mg Aspirin, 125mg Capsaicin -> war fast ein bisschen heftig, hatte beim Aufwärmen beim KH schon Pump im ganzen Rücken und der Push war ziemlich krass....wenn ich die nochmal kombinier dann mit der Hälfte vom Raw denk ich.

    Kreuzheben:
    40kg 10 Reps
    60kg 10 Reps
    80kg 5 Reps
    107,5kg 3 Reps
    100kg 4 Reps
    95kg 4 Reps
    90kg 4 Reps


    Frontdrücken an der MP (PITT):
    20kg 10 Reps
    30 kg 10 Reps
    40 kg 5 Reps
    52,5kg 20 Reps (+2,5kg)

    Klimmzüge:
    +5kg 5+3+2 (+)
    +0kg 10 (+)

    Fazit: Huch, warum nochmal diese TE? Das Wochenende war seeehr feuchtfröhlich und ich dementsprechen am A.rsch am Montag, da wäre Training sinnlos gewesen. Freundin hat natürlich fleißig trainiert, deshalb hab ich heut nochmal TE2 mit ihr gemacht, wird mich nicht umbringen. Da ich beim Kreuzheben im Moment eh nicht viel weiter komme, werde ich hier mal eine Technikphase einbauen, da ich mir nach wie vor mit der Bogenspannung schwer tue. Gewicht steht da mal hinten an, es werden so viele Wiederholungen gemacht, wie ich für mein Verständnis perfekt ausführen kann. Schulterdrücken war in Ordnung, gesteigert und 20 voll. Klimmzüge zum ersten mal mit Zusatzgewicht, ging ganz gut. Nach dem zweiten Satz hat sich mal wieder der Lat gemeldet, deshalb Ende hier. Jetzt ist eh bis Dienstag Pause, da wir unterwegs sind, schadet nicht.

    hey, poste doch mal mehr trainingseinheiten, dafür ist der log ja da, nicht für sinnfreie diskussionen, ob deine freundin, deine mutter, die freundin deiner mutter oder sonst wer stärker ist als du

    gehe ich richtig in der annahme, dass dein tp sich am wkm orientiert? und warum machst du anstatt mp frontdrücken an der multipresse und statt lh rudern kh rudern? hat das einen bestimmten grund oder nur so? wie lange brauchst du für eine einheit?

  7. #437
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ums nochmal zu wiederholen....ich poste jede Trainingseinheit, nur hatte ich, wie schon gesagt, Mittwoch letzte Woche die Letzte, die auch gepostet wurde, übers Wochenende war ich meine Eltern besuchen, heute wieder gekommen, morgen kommt die nächste TE. Also hier geht nichts unter

    Ja, mein TP ist im Grunde WKM....ich wechsel nur nach Gefühl mal einzelne Übungen durch, wenns mit der "normalen" im WKM vorgesehenen nicht weiter geht. Deshalb aktuell PITT-Sätze für die Schulter und KH statt LH-Rudern.
    Geändert von Orothred (09.06.2014 um 21:10 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #438
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Stimmt,voll auf Stoff!
    "Die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft weist darauf hin, dass Acetylsalicylsäure aufgrund ihrer Reizwirkung bei regelmäßiger Einnahme Schleimhautreizungen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Magengeschwüre verursachen kann."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Acetyls...Toxizit.C3.A4t (jaja, Wikipedia)

    Natürlich ist es am Ende jedem selbst überlassen, was und wieviel er nimmt, der Einwand ist jedoch vollkommen gerechtfertigt. Ist ja nicht so, dass er hin und wieder eine Koffeintablette schluckt. Angesichts des Leistungsstandes und der mutmaßlichen sonstigen Belastung (gehe mal davon aus, dass er Student ist), hilft eine solche Suppementierung hauptsächlich den Herstellern.

    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich müde bin und die Koffeintablette ihre Wirkung zeigt. Wenn der OP so weiter macht hilft in zwei Jahren vermutlich nur noch Ephe oder Koks.

  9. #439
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Studentenzeiten sind vorbei, normale 40-Stunden-Woche....ansonsten danke, dass du dich umsorgst
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #440
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Wie alt bist du?

Seite 44 von 179 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orothred´s Log
    Von Orothred im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele