Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von NovaMuscles
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß... das ist schon eigentlich essentiell. Hatte aber gehofft, irgendwie Kompensationsuebungen zu finden, die man machen kann. Irgendwas muss doch zu deichseln sein?:/
    Danke Nova erstmal fuer deinen Beitrag. Habe direkt erstmal den Oberkoerpertag durchgezogen, um ueberhaupt IRGENDWAS gemacht zu haben.

    Das doofe ist halt, dass die Gyms hier in Cambridge schweineteuer sind, und ich dachte wenn ich schon kostenfrei einen Kraftraum zur Verfuegung habe, dann laesst sich da doch sicher was reissen. Mein Budget ist schliesslich auch begrenzt, da die Mieten hier auch immens sind. Bis auf Kniebeugenstaender + LH scheint es doch eigentlich gescheit zu sein...? Aber danke schonmal fuer die Bemuehungen [Leider ist LH die wichtigste Grundausrüstung, genauso wie Kniebeugenständer etc. ,
    man kann es auch so ausdrücken das Lh die Linke Hand,KH die rechte Hand des Bodybuilders sind und die Ernährung der Rest Die Maschinen sind für halt eher Gelenk schonender, aber dafür nicht so sind effektiv und Koordination steigernd wie Frei Übungen ( Meine Ansicht ) ]


    Das College ist ein Sixth Form College, sogar eines der besten im Land (hrsfc.ac.uk).
    30 kg Kurzhanteln sollten aber fuer den Anfang wenigstens langen oder?
    Danke, England ist bis jetzt schon wohl ziemlich geil

    Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee?
    Ehrlich gesagt kenne ich auch nicht mehr viele Möglichkeiten, halt meinen Split oder einen Push-Pull-Split [Ab jetzt kommt ein Plan bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er effektiv oder sinnvoll ist, da ich noch nie mit Push-Pull-Splits zu tun hatte]
    TE1: Beinpresse,Bankdrücken,Langhantel Rudern , Military Press , Wadenheben
    TE2: Kreuzheben , Klimmzüge , Brust-Trizeps-Zieh Übung

    Ehrlich weiß ich nicht ob der Plan funktioniert. Sorry das ich nicht mehr helfen kann , vielleicht meldet sich noch einer

    Viel Glück weiterhin und viel Spaß in England
    Geändert von NovaMuscles (16.10.2013 um 14:38 Uhr)
    Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
    Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
    Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele