Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Das Wichtigste bei Supps ist offensichtlich ein möglichst kompliziertes Einnahmeschema.

    Was der ambitionierte Sportler da nicht alles minutiös und gleichzeitig auf vollen und leeren Magen nehmen soll. Sagenhaft. Da bleibt keine Zeit fuer Essen und Trainieren.

    Wollte ich einfach loswerden auch wenn es niemanden interessiert.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    @ tintifax_2 fand den Beitrag gut

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ich persoehnlich wuerde frueh whey nehmen,nach Training gleich Mahlzeit+evntl.banane/malto.

    Alternativ nur nach Training 40gr.whey u.40 malto.

    Bcaa kannst ums Training nehmen,10gr.sind gaengige Portionen.

    Beta.brauchst 5gr.taeglich um ein nutzen zu haben.
    gluta 5-15gr.ums Training.
    Bcaa,Beta,malto,gluta sind relativ unnoetig.
    Wie kommst Du auf die 5g Beta Alanin bezüglich Wirkung und 5-15g Glutamin, ziemliche spanne?


    @workouthard
    Du solltest Dir diese ganzen Sachen am besten unverzüglich aus dem Kopf schlagen und Dir keinerlei! weitere Supps kaufen, hierdurch wirst du keinen Muskelaufbau verzichnen können.
    Whey und Gluta kannst Du wenn es schon vorhanden ist aufbrauchen, rest erstmal bis kurz vor Ablauf in Keller(hoffe mal ist lange Haltbar) oder weiterverkaufen.
    Ein genauer Ep muss nicht sein, aber Du solltest dich damit befassen, welche Nährstoffe dein Körper bezüglich Muskelaufbau am besten verwerten kann und zu welchen Zeiten welche Nährstoffe benötigt werden. Ein exakter Ep nimmt oftmals spaß, was ja nicht sein muss.
    Ein Trainingsplan hingegen ist schon nicht verkehrt.
    Dein Whey kannst Du nach dem Training mit 5g Glutamin trinken.
    Rest wie gesagt in Keller.
    Es bringt Dir nichts und durch nur Pülverchen und Kapseln schlucken werden Dir keine gewünschten Muskeln wachsen.
    Mit anständiger Ernährung und ordentlichem Training wirst Du viel schneller sichtbare Erfolge erzielen als wenn Du der Supp Industrie dein ganzes Geld überlässt.
    Du befindest Dich auf keinem guten Weg, erst ein paar Monate trainieren und schon 5 versch. Sachen zugelegt.
    Desto mehr Pülverchen Du nimmst, desto weniger isst Du auch (z.B Fleisch+Ei) und wirst dementsprechend auch weniger Muskeln aufbauen. Wir halt nicht dafür geschaffen Tiersekretkonzentrate zu trinken.

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Weil 5gr.Beta gaengige Portionen sind,auf 2x oder 1x.

    Gleiches bei gluta,gleiches bei bcaa(5-15).

    Ich selbst nehme es nicht!

    Frueher mal gluta,da hab ich auch so 15gr.genommen,und weiß halt,dass die meisten es so nehmen.

    Von Beta hast halt nur was von bei taeglicher gabe,aehnlich wie bei crea.

    Ansonsten teile ich deine Meinung,in Keller damit.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    naja

    ich versuche auch die Sups runter zu Schrauben ist nur Geldverbrennung leider:/

    wehy,malto fischöl und ein trainingsbooster

    evt creatin
    BCAA und Glutanin/Beta/ZMA AKK undwas es sonst so gibt ist denk ich spielerrei..

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke schonmal. Ernährung wie gesagt bin in schon gut dabei, habe auch schon etwas Muskeln aufgebaut, was aber denkeich auch etwas durch meinen vielen Ausdauersport gehemmt wird.
    Zum Trainingsplan: Ich habe vor 1,5 Jahren "einfach das trainiert wozu ich Bock hatte". Vor ca. 6 Monaten habe ich mit einem 4er Split begonnen und da ich wahrscheinlich Hardgainer bin habe ich denke ich meinen Körper übertrainiert, da bei mir noch keine GROßE Muskelmasse vorhanden ist. Jetzt wollte ich mal was neues probieren und zwar einen Ganzkörpertrainingsplan so ca. 3 mal die Woche um die Muskeln öfter die Woche zu trainieren.
    Haltet ihr das für sinnvoll? Wollte es mal so 6 Wochen lang durchziehen. ?

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    9
    Nein, viele Seiten, auch sachliche, im Internet.

  8. #18
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste bei Supps ist offensichtlich ein möglichst kompliziertes Einnahmeschema.

    Was der ambitionierte Sportler da nicht alles minutiös und gleichzeitig auf vollen und leeren Magen nehmen soll. Sagenhaft. Da bleibt keine Zeit fuer Essen und Trainieren.
    wirklich wahr

    die Anfänger lassen sich dann auch noch von diversen Muscle & Fitness, Flexx oder wie sie alle heißen mit schönen 60er Ärmel Fotos und das Supp steht unten links - Reportagen blenden und fertig ist die "wenn-ich-das-frezze-seh-ich-bald-aus-wie-der"-Meinung.
    Gemüse? Obst? Hindert nur das Einnahmeschema. Ausserdem, wer hat denn die Profis jemals bitte Obst fressen sehn?! Wenn dann BCAAs, Glutamin, Whey und Creatine. Professor.

  9. #19
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    wirklich wahr

    die Anfänger lassen sich dann auch noch von diversen Muscle & Fitness, Flexx oder wie sie alle heißen mit schönen 60er Ärmel Fotos und das Supp steht unten links - Reportagen blenden und fertig ist die "wenn-ich-das-frezze-seh-ich-bald-aus-wie-der"-Meinung.
    Gemüse? Obst? Hindert nur das Einnahmeschema. Ausserdem, wer hat denn die Profis jemals bitte Obst fressen sehn?! Wenn dann BCAAs, Glutamin, Whey und Creatine. Professor.
    "profis" essen aus ganz anderen gründe kein obst
    bei gemüse sieht das schon wieder ganz anders aus obwohl z.b. jay cutler überhaupt kein gemüse in
    seinem EP hat.

  10. #20
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    "profis" essen aus ganz anderen gründe kein obst
    bei gemüse sieht das schon wieder ganz anders aus obwohl z.b. jay cutler überhaupt kein gemüse in
    seinem EP hat.
    also wenn Jay Cutler das so macht werd ich das in Zukunft auch so machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 23:17
  2. Cellmass + NOX - zusammen einnehmen?
    Von Joe_sitk im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 12:20
  3. Supplements sinvoll einnehmen!
    Von Cashking im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 14:32
  4. Supplements wie einnehmen
    Von petro im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 10:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele