Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139
  1. #121
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Motivation: Bilder/Videos von Phil, Jay, Dexter, William, Ronny (vor allem bis 2011), Flex L. usw.
    Und wenn man angesprochen wird von Kollegen, Freunden etc., man solle langsam mal weniger machen, es sieht nicht mehr gut aus

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    9
    Ich frage mich immer nach dem Warum. Also warum habe ich mit dem Kraftsport überhaupt angefangen. Wenn ich das dann erkenne kommt die Motivation immer von ganz allein. Hin und wieder schaue ich auch mal ein Motivationsvideo an.

  3. #123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    14
    Kennt ihr das, wenn euch Videos von extrem zugestofften "Athleten" mit schlimmer Übungsausführung und überkrassem Body eher demotivieren, als motivieren? Ich verliere da regelmäßig die Lust am Sport. Deswegen schaue ich mir diese Videos auch gar nicht mehr an.

  4. #124
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Bizeps2010 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn euch Videos von extrem zugestofften "Athleten" mit schlimmer Übungsausführung und überkrassem Body eher demotivieren, als motivieren? Ich verliere da regelmäßig die Lust am Sport. Deswegen schaue ich mir diese Videos auch gar nicht mehr an.
    Nö, kenn ich nicht....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #125
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Bizeps2010 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn euch Videos von extrem zugestofften "Athleten" mit schlimmer Übungsausführung und überkrassem Body eher demotivieren, als motivieren? Ich verliere da regelmäßig die Lust am Sport. Deswegen schaue ich mir diese Videos auch gar nicht mehr an.
    Welche Videos oder Athleten meinst Du?

  6. #126
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    Ich will stärker werden als mein früheres ich. Und das Tag für Tag. Schwach sein kann jeder, Härte gegenüber sich selber zeigen leider nicht. Mehr als genug Motivation für mich. Was ich in diesem Leben nicht mehr verstehen werde ist wie man die Motivation aus Komplimenten anderer Menschen ziehen kann. Ist vielleicht ein netter Nebeneffekt aber Kern ist doch das man besser wird als man war, oder?
    Geändert von süßafratz (20.01.2017 um 17:42 Uhr)

  7. #127
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Und woher bimmst du dann die Motivation wenn du nicht mehr stärker wirst bzw an den Punkt angelangst, ab dem es langsam rückwärts geht?
    Too big to fail!

  8. #128
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    Dann weiß ich aber das ich bis dahin alles gegeben habe was ich konnte. Und ab da geht es dann darum entweder möglichst langsam
    Schwächer zu werden. Und stärker werden bedeutet für mich nicht nur das ich Gewichte steigere sondern auch die mentale Stärke dann weiterhin ins Training zu gehen. Auch wenn es nicht mehr voran geht. Wenn ich irgendwann alt bin und noch wenige ansehnlich als Jetzt werde ich ja auch keine Komplimente bekommen. Diese extrinsische Motivation ist für mich auch limitiert

  9. #129
    Neuer Benutzer Avatar von ClaudiaR.
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht

    Also ich bin doch noch recht am Anfang meines Trainings. Trainiere zusammen mit meinem Mann und das ist auch schon Motivation, gemeinsam Zeit zusammen zu verbringen. Außerdem haben wir uns zusammen einen Trainingsplan erstellt, der ebenfalls Belohnungsetappen beinhaltet. Damit motiviert man sich. Beispielsweise haben wir uns schon einmal zusammen ein professionelles Fotoshooting gegönnt, wo wir unsere mehr oder weniger bemerkbaren Erfolge dokumentiert haben und uns daran erfreuen konnten.
    Es können aber auch nur Kleinigkeiten wie neue Lieder für die Playlist sein, oder neue Shakes probieren, die im etwas höheren Budgetsegment liegen und somit etwas Besonderes sind… Also uns hilft es sich an solchen Sachen festzuhalten. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich Kairi1991 .
    Ich wollte nun mal meinem Mann etwas Gutes tun, weil ich einfach finde, dass er wirklich fleißig ist und das Training wirklich gut bei ihm angeschlagen hat (wir sind ja doch noch ziemliche Anfänger). Hatte überlegt ihm ein neues Parfum zu schenken. Vielleicht mal als Fragen an euch Männern hier: Könnte ihm Hugo Boss gefallen? Hab das hier im Netz recht günstig gefunden. Was meint ihr dazu?
    "Das Geheimnis immer einen Schritt voraus zu sein ist los zu laufen."

  10. #130
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Ist natürlich etwas schwer zu sagen welcher Duft deinem mann gefällt. Kannst du aber ganz einfach rausfinden: Einfach beim nächsten einkaufsbummel mit ihm in ner Parfümerie rein weil Du dir ja selber mal eins aussuchen möchtest. Wenn du das n bisschen geschickt anstellst weis du genau was er gerne haben will wenn ihr den laden verlasst du musst eigentlich nur drauf achten das er keine Kohle in der Tasche hat dann kann da nix mehr schief gehen...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation...
    Von Arnold-J. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:42
  2. Motivation
    Von millencolin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:07
  3. New TP+Motivation is da :)
    Von SVV im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:44
  4. Motivation
    Von Kahadir im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:52
  5. Motivation!
    Von Kölsch Bloot im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele