Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Mr. Olympia 2014 Qualifikationskriterien

    Mr. Olympia 2014 Qualifikationskriterien

    2014OQSp1.jpg

  2. #2
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Die fünf BBer mit der höchsten Punktzahl, welche mit den oben aufgeführten Wettkämpfen für die Ränge 2-5
    erreicht werden können, sind für den Mr.O 2014 qualifiziert.

    Der jeweilige Sieger eines Wettkampfes, braucht gar keine Punkte und ist automatisch für den Mr.O 2014 qualifiziert.

    BBer die am Mr. O 2013 die Ränge 1-5 erreichten haben, sind ebenfalls automatisch für den Mr.O qualifiziert.
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (23.10.2013 um 19:20 Uhr)
    bbszene.de, what else?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich der Mr. O 2014 und momentan das ganze Profibodybuilding so gar nicht mehr interessiert. Warum? Der vergangene Wettkampf war, nach den umheimlich hohen Erwartungen die ich hatte eine totale Enttäuschung. Bis auf eine Ausnahme, aber dazu später mehr...

    Ich glaube es liegt zu einem Großteil daran, dass ich den amtierenden Mr. Olympia einfach nicht mag. Ich mag seinen Körper nicht und das was er von sich gibt und wie er sich gibt finde ich total unsympathisch. Ich will gar nicht all die Gründe aufzählen, was mir an ihm nicht gefällt. Ich denke dazu wurde bereits mehr als genug geschrieben. Fakt ist er stellt für mich einfach nicht das dar, was ich vom besten Bodybuilder der Welt erwarte.

    Das ist schon eher ein Kai Greene, der es nur leider irgendwie nicht schafft in Form zu kommen. Aus diesem Grund geht es auch schon in Ordnung Phil vor Kai zu setzen. Was mich hier stört ist die Tatsache, dass es scheinbar wirklich nur darum wie gut sich ein Athlet vermarkten lässt. Da kann man das smarte "Dugface" Phil doch besser in der Werbung einsetzen, als einen Kai, der halt gern mal in Fetischklamotten posiert. Trotzdem ist für mich Kai der zehnmal größere Sportler und ein sehr, sehr sympatischer Mensch. Aber sowas zählt eben nicht. Traurig...

    Was mich noch mit am meisten schockiert hat und was ich eigentlich gar nicht glauben wollte, waren die Photospielchen von Jay. Da sieht man Bilder, auf denen man ihm glatt den Titel zutrauen würde und dann steht er auf der Bühne und sieht einfach nur bescheiden aus. Um es mal milde auszudrücken. Zu der Platzierung gibt es erst recht nichts zu sagen. Das ist einfach nur Betrug...

    Für mich gab es lediglich einen Lichtblick und das war Dennis! Ich habe es im Vorfeld bereits mehrfach geschrieben. Ich (ja ich nutze jetzt das Präteritum) war kein Fan von Dennis. Bin es aber jetzt umso mehr. Natürlich kann ich nur die Bilder und Videos bewerten, ich war nicht beim Wettkampf zugegen. Aber für mich gehört er auf den Thron. Klar, er hat seine Schwächen. Aber die hat ein Phil ebenfalls. Wenn nicht sogar noch gravierender. Aber neben Dennis sieht Phil aus wie Micky Mouse. Zudem war er einfach herrlich trocken. Er hat genau das was ich bei den Athleten momentan so vermisse, er hat dieses ausgemergelte Gesicht und diese trockene Masse. Mein Respekt Dennis, für mich bist Du der Gewinner...

    Aber genau das, was ich eben leicht umschreiben habe fehlt mir momentan total. Auch wenn selbsternannte Experten wie Pawel meinen, das dem nicht so ist. Ich finde keiner der heutigen Athleten kommt an die pergamentdünne Haut eines Dorian oder Andreas heran. Aber Pawel hat es ja auch gut begründet. Die Jungs heute sind ja auch 15-20kg schwerer. Ja, ja wie recht er hat. Phil würde Dorian mit seiner Masse von der Bühne fegen...

    Nein, mich fasziniert das Ganze nicht mehr und da schwelge ich lieber in Erinnerungen...

Ähnliche Themen

  1. Ms Olympia 2014 - Artikel
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2014 Weekend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 21:14
  2. Ms Olympia 2014 - Webcast Replays
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2014 Weekend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 06:02
  3. Ms Olympia 2014 - Qualification Series
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2014 Weekend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 05:38
  4. 5- 8. Juni 2014 Olympia Amateur Europe 2014-- Prag
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 15:20
  5. Ms Olympia 2014 - Qualification Series
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele