Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Bubi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    3

    Unglücklich Langsam echt verzweifelt ...

    Hallo!

    Vielleicht gibt es hier ja ein paar nette Leute die mir ein paar Tipps geben könnten etc.
    Ich bin nun 16 Jahre alt und ich bin mit meinem Körper sehr unzufrieden. Vom Aussehen her jetzt nicht so, aber was meine Muskelmasse betrifft. Es ist auch nicht nur das Aussehen sondern auch meine Leistungen. Ich bin dünn und weis nicht genau wieso. Meine Mutter sagte das mein Vater auch ungefähr so war. Aber ich will das ändern. Ich trainiere so ein bisschen zu Hause zweimal die Woche und da bin ich schwer enttäuscht von mir. Das mach ich nun seit ungefähr 3-4 Monaten. Davor eigentlich nichts. Okay ein bisschen Fahrradfahren. Ich schaffe fast keine Liegestütze. Mein Rekord ist 10. ich mache dann immer "halbe" Liegestütze weiter. SitUps schaffe ich eine Menge. Sehen tut man das nicht. Kniebeugen mache ich auch noch. Das geht so. Habt ihr Tipps für mich ich bin echt schon verzweifelt . Ich nehme keine Hilfen wie Shakes oder so, aber ich kann behaupten das ich nicht wenig Eiweiß zu mir nehme. Ich esse ganz normal. Ich wüsste nicht was mich zu meinen Freunden unterscheidet bei der Ernährung doch die sehen richtig stark aus und sind es auch... ich fühl mich gar nicht mehr wohl in meinem Körper.

    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen !

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Hi,

    da gibts genau genommen zwei Punkte.

    Punkt 1: Du bist erst 16 und ohnehin noch nicht fertig mit deiner hormonellen Entwicklung. Bei diesem Punkt hilft nur Geduld. Das sieht in 3-4 Jahren dann ganz anders aus.

    Punkt 2: Training + Essen + Schlafen. Das geht auch mit 16 wunderbar. Alles was du brauchst, findest du hier im Forum. Du musst dich nur in den entsprechenden Foren mal einlesen. Die als "Wichtig" markierten Threads helfen dir weiter. Danach wird es dann auch voran gehen.

    Fazit: Du wirst auch jetzt schon gute Erfolge erzielen können, wenn du dir denn die Mühe machst und Training, Essen und Regeneration stark verbesserst.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    59
    kauf dir ma creatin oda so ka das hilft bestimmt bin auch 16 und wollts mir jetzt bald zulegen weil man kann damit angeblich 18% mehr muskelvolumen bekommen hört sich echt gut an

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Wieso ist der TA Fake über mir immernoch nicht gebannt?

    An den TE:
    Lies dich in die Stickies ein

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Bubi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    Hi,

    da gibts genau genommen zwei Punkte.

    Punkt 1: Du bist erst 16 und ohnehin noch nicht fertig mit deiner hormonellen Entwicklung. Bei diesem Punkt hilft nur Geduld. Das sieht in 3-4 Jahren dann ganz anders aus.

    Punkt 2: Training + Essen + Schlafen. Das geht auch mit 16 wunderbar. Alles was du brauchst, findest du hier im Forum. Du musst dich nur in den entsprechenden Foren mal einlesen. Die als "Wichtig" markierten Threads helfen dir weiter. Danach wird es dann auch voran gehen.

    Fazit: Du wirst auch jetzt schon gute Erfolge erzielen können, wenn du dir denn die Mühe machst und Training, Essen und Regeneration stark verbesserst.
    Werd ich mal machen, danke.

    Zitat Zitat von hard workout Beitrag anzeigen
    kauf dir ma creatin oda so ka das hilft bestimmt bin auch 16 und wollts mir jetzt bald zulegen weil man kann damit angeblich 18% mehr muskelvolumen bekommen hört sich echt gut an
    Ich nehme so ein Zeug ungern bzw. soll man das unter 18 wie ich hört sowieso nicht nehmen.

    Zitat Zitat von BerSer Beitrag anzeigen
    Wieso ist der TA Fake über mir immernoch nicht gebannt?

    An den TE:
    Lies dich in die Stickies ein
    Hab ich nur Tipps zu meiner Situation wären auch Angebracht ...

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Ignorier den Creatin Post...

    Was willst du denn genau hören?
    Kauf dir ne LH, n Rack, ne Bank, fang an richtig zu trainieren.
    Fang an richtig zu essen, mit Ernährungsplan.
    Wenn du alles richtig umsetzt dann bist du in einem Jahr schon deinem Ziel ein RIESEN Stück näher gekommen.

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was heißt denn für die "normal Essen"? Poste mal, was du so an einem Tag isst, ich denk mal, dass ist für unsere Maßstäbe hier viel zu wenig.

    Zum Training wurde ja schon was gesagt, entweder anständige Ausrüstung für daheim kaufen oder ab ins Studio. Mit ein paar Liegestützen, Situps und Kniebeugen ohne Zusatzgewicht wird das eher nix.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Liegestützen, Situps und Kniebeugen ohne Zusatzgewicht wird das eher nix.
    Genauso siehts aus! Was erwartest du auch ? durch 10 liegestützen, 20 halbe liegestützen, paar situps und kniebeugen ohne hantelstange wird aus niemandem nen hulk. Ich war damals vor vielen jahrzehnten auch mal 16. Zu der zeit war ich im amateurboxbereich im leicht mittelgewicht aktiv. Da haben wir beim training nur liegestützen, situps und kniebeugen und dips mit bodyweight gemacht. na klar, in ner anderen kadenz , für aktive wettkämpfer müssen 80 liegestützen am stück drin sein, sonst ist man da fehl am platz. Ende vom lied ich war immer sehr definiert, hatte kraft aber das optische bild was ich heute durchs BB habe, habe ich weiß gott nicht mal ansatzweise erreicht. Was kannst du daraus ziehen ? du kannst muskeln bekommen, definiert aussehen und fit sein ABER um wirklich die gewünschte massige figur zu bekommen wirst du viel und gut essen müssen und paar gewichte stämmen.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Bodycounter83
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    303
    Stichwort Haferflocken
    Digital Marketing & SEO für Bodybuilding und Fitness Projekte

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    eher stichwort stickys bezüglich ernährung und training lesen. Nur mit haferflocken essen ist sein proble mweiß gott nichtmal minimal behoben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 08:34
  2. Langsam echt am Verzweifeln
    Von CharlieBamBam im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 16:37
  3. Anfänger verzweifelt langsam
    Von tomasz1988 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:41
  4. Anfänger verzweifelt langsam
    Von tomasz1988 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:47
  5. Diät... langsam verzweifelt
    Von Imsche im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele