Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    7

    Youtube-Channel

    Hey,

    ein Kumpel und ich haben auf Youtube einen neuen Channel aufgemacht zum Thema Fitness! Falls sich der ein oder andere mit Bodybuilding auf Youtube auseinandersetzt, kennt er sicherlich Namen wie Karl Ess, Mischa Janiec etc Problem ist nur, dass die Kerle alles schon die übelsten Monster sind^^ Mein Kumpel und ich dagegen noch nicht! Wir wollen halt Fitnessvideos raushauen, die den ein oder anderen motivieren selbst trainieren zu gehen...desweiteren wollen wir halt mal schauen wie viel wir in einem halben Jahr aufbauen können! Das alles halten wir halt mit der Kamera fest! Aber es wird nicht nur Trainingsvideos geben, auch Off Topic Kram! Vorallem sollen auch Videos entstehen bei denen die Abonnenten was gewinnen können! Wir werden demnächst sportliche Challenges veranstalten wie bspw. Klimmzüge! Jeder kann mitmachen, wir geben dann die Spielregeln vor und ihr müsst uns dann Videos einsenden! Derjenige der die meisten, richtig ausgeführten Klimmzüge schafft bekommt für den Fall das wir ihn nicht schlagen können 50 € geschenkt! Wenn wir ihn aber schlagen sollten , wandern die 50 € in einen Jackpot und bei der nächsten Herausforderung gibts dann schon 100€ zu gewinnen Also wir haben echt ne Menge Ideen im Kopf, wäre cool wenn der ein oder andere uns unterstützen würde!

    Hier mal ein Link, wo wir uns vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=7gxZ0BrUNKU

    Wir haben auch schon ein Trainingsvideo rausgehauen, auch auf unserem Kanal zu finden! Wir wissen selbst, dass wir noch einiges falsch machen! Aber darum geht's auch, kontruktive Kritik ist erwünscht...aber in erster Linie geht's um den Spaß am trainieren

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Hört sich interessant an, ich werde mir das Video später daheim mal geben.

    Viel Erfolg

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Da bin ich mal gespannt, Abo habt ihr

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Scheint sympathisch zu sein und schön selbstironisch, gefällt mir. Werde mal mitschauen.

    PS: Das Kreuzheben ist bei euch beiden echt nicht gut .
    - Nie zur Seite schaun mit Gewicht in der Hand
    - Ihr seit immer rund im Rücken. Schulterblätter nach hinten-unten ziehen und dort halten. Brust voll raus.
    - Mehr Bogenspannung (Stichwort Lordose)
    - Hantel immer absetzen und Spannung neu aufbauen.
    - Der zweite (Blonde) von euch hebt um die Knie herrum. Schienbeine aufrecht stehen lassen. Körpernah soll die Hantel zwar sein aber nicht auf diese Weiße .
    - Belastung auf den Fersen
    - Kopf nicht so weit in den Nacken. höchstens geradeaus schauen. Am besten nen Punkt an der Wand fixieren. Sonst überstreckt ihr die Wirbelsäule.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    7
    @Orothred: Danke für die Unterstützung
    @Zuckizk: Ja wir nehmen uns selbst nicht so ernst^^ Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge! Wie schon gesagt Kreuzheben ist unsere Special-Disziplin, da haben wir nix drauf Werden wohl besser erst mal mit dem Gewicht runter und die Technik lernen müssen

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Gerade in der Mittagspause mal die Videos angeschaut, ich mag ihren Stil und eure Selbstironie

    Beim KH müsst ihr unbedingt an der Technik arbeiten, aber da hat unser Technik-Guru Zuckizk ja schon alles dazu gesagt

    Bei den Curls ganz runter mit der Hantel, dann machts noch mehr Spaß
    Geändert von Orothred (06.11.2013 um 12:35 Uhr)

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Abo habt ihr ich werds verfolgen
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    7
    Thx Maddin Heute Abend wird ein Brusttraining rausgehauen...also anschauen und an der Form meckern

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    7
    Hey 2 neue Videos sind draußen!:

    1. Bankdrücken: http://www.youtube.com/watch?v=YEwAu-OzuWo

    2. Die erste Challenge, bei der man/ihr Geld gewinnen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=Deh1pMw1928

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Kritik: Bei Bankdrücken Ellenbogen weiter vorne halten, ihr drückt viel zu viel aus der Schulter. Ist erstens nicht gesund und entfremdet zweitens den Zweck der Übung.

    Eure Challenge ist interessant, nur bin ich mir sicher, dass ich wenn überhaupt 40-50 Liegestütze schaffe, da kommt bestimmt jemand drüber

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia Weekend- YouTube Channel
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2014 Weekend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 14:29
  2. Neuer Video Channel von Powerlifting-Esslingen
    Von haschek im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 11:42
  3. Youtube???
    Von Kano im Forum Technikforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:34
  4. Youtube
    Von bomf im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele