Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ne, ich will dazu gar nix weiter schreiben...

    Du wirst das schon machen...

  2. #82
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ne, ich will dazu gar nix weiter schreiben...

    Du wirst das schon machen...
    hmh ok, schade.
    Hätten sicherlich einiges Wissen austauschen können, in der Diskussion ( mit Niveau) . Du Studierst Sport ich / studiere per Fern uni Ernährng

  3. #83
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Gern, dann lass uns das aber per PM machen...

    Nur mein Studium liegt schon weit über 10 Jahre zurück...

    Bin schon alt...

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    2
    Grüße,

    hab mich heute angemeldet. Bin 34, mache den Sport seit ich 16 bin, sehe aber nicht so aus, weil ich zwischendrin immer lange Pausen hatte. Bin oft umgezogen, Zivi, Studium, Praktika, diverse Jobs, und habe vor allem nie ordentlich gegessen.

    Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und auch noch einige andere aus dem Forum, eigentlich hier wegen den Mahlzeiten. Hatte mir früher nie die Mühe gemacht meine Kalorien etc. auszurechnen, bis ich letztens mal ein Video gesehen habe von nem Dude in nem roten Hoody in NY, der gesagt hat, dass das Zubereiten und Mitnehmen der Mahlzeiten das wichtige wäre, weil man sonst goar nix wird.

    Aber zum Punkt. Was mir hier aufgefallen ist: Da seid ihr schon so weit gekommen und anstatt Euch und die Muckis in aller Stille zu feiern macht Ihr Euch fertig. Und der zweite Punkt: Wohin soll das führen? Ich persönlich will okay aussehen, aber nicht mein Leben damit verbringen diese Form zu halten. Was spricht dafür bei 110 Kilomit 20 Jahren einfach die Bremse rein zu werfen, statt auf Masse nur noch auf Definition zu trainieren, das Training etwas zurück fahren, öfter mal nen Film mit der Freundin gucken oder eine der Mätressen im Club versorgen? Wenn ich so ne Form hätte, dann wäre ich jeden Samstag zwei Stunden irgendwo am Start und hätte nen großen Packen Post-Its dabei, für all die Telefonnummern. Und die Frauen wollen eher normal gebaute, keine Colemans.

    Wenn ich lese, dass der OP früher mit Skoliose nur vorm PC gehockt hat, dann ist das jetzt doch einfach nur das andere extrem. Aber auch die Kommentare sind teilweise merkwürdig weibisch verzickt. Da wird im Lob irgendwo gleich noch die Info an alle Mitlesenden versteckt, dass der Threadersteller sich hat operieren lassen. Einerseits vielleicht eine deutliche Warnung an Leute, die es nur so bemerken. Andererseits aber auch nicht die feine englische Art.

    Naja, nur meine zwei Cent. Ich hoffe es will keiner Fotos von mir.

    Ben

  5. #85
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von bvrulez Beitrag anzeigen
    Grüße,

    hab mich heute angemeldet. Bin 34, mache den Sport seit ich 16 bin, sehe aber nicht so aus, weil ich zwischendrin immer lange Pausen hatte. Bin oft umgezogen, Zivi, Studium, Praktika, diverse Jobs, und habe vor allem nie ordentlich gegessen.

    Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und auch noch einige andere aus dem Forum, eigentlich hier wegen den Mahlzeiten. Hatte mir früher nie die Mühe gemacht meine Kalorien etc. auszurechnen, bis ich letztens mal ein Video gesehen habe von nem Dude in nem roten Hoody in NY, der gesagt hat, dass das Zubereiten und Mitnehmen der Mahlzeiten das wichtige wäre, weil man sonst goar nix wird.

    Aber zum Punkt. Was mir hier aufgefallen ist: Da seid ihr schon so weit gekommen und anstatt Euch und die Muckis in aller Stille zu feiern macht Ihr Euch fertig. Und der zweite Punkt: Wohin soll das führen? Ich persönlich will okay aussehen, aber nicht mein Leben damit verbringen diese Form zu halten. Was spricht dafür bei 110 Kilomit 20 Jahren einfach die Bremse rein zu werfen, statt auf Masse nur noch auf Definition zu trainieren, das Training etwas zurück fahren, öfter mal nen Film mit der Freundin gucken oder eine der Mätressen im Club versorgen? Wenn ich so ne Form hätte, dann wäre ich jeden Samstag zwei Stunden irgendwo am Start und hätte nen großen Packen Post-Its dabei, für all die Telefonnummern. Und die Frauen wollen eher normal gebaute, keine Colemans.

    Wenn ich lese, dass der OP früher mit Skoliose nur vorm PC gehockt hat, dann ist das jetzt doch einfach nur das andere extrem. Aber auch die Kommentare sind teilweise merkwürdig weibisch verzickt. Da wird im Lob irgendwo gleich noch die Info an alle Mitlesenden versteckt, dass der Threadersteller sich hat operieren lassen. Einerseits vielleicht eine deutliche Warnung an Leute, die es nur so bemerken. Andererseits aber auch nicht die feine englische Art.

    Naja, nur meine zwei Cent. Ich hoffe es will keiner Fotos von mir.

    Ben
    Hey Ben,
    cool das du dich dazu äußerst. Hab heute gerade drüber nachgedacht, dass ich früher sehr gerne in Foren unterwegs war. Es kaum erwarten konnte mein Training zu Posten. Freut mich das du es so siehst. Die 120 wog ich mit 19 das stimmt, nach dem Wettkampf dieses Jahr ging es wieder auf 123kg hoch. Aktuell "tümmel" ich bei 114-116Kg rum. Trotzdem wachse ich irgendwie ... mit dem Essen gebe ich dir recht, es ist mit Job Studium, Freundin echt nicht einfach. Ist deine Sache ob du Bilder postest oder nicht Cool, wäre es trz. deine Entwicklung zu sehen.

    Was Privat, Hobbies, Leben & Beruf angeht geht es mir sehr gut und ich habe wahnsinnig viel erlebt in den letzten 4 Jahr und viel gelernt. Habe in Köthen/ Hamburg schon gewohnt und aktuell wohne ich bei Stuttgart.

    Hab ebend Brust trainiert , im neuem Studio in Backnang bei Stuttgart. Es heißt " WM- Studio". Da bin ich aktuell angemeldet.

    Aufwärmen

    Bankdrücken (schräg) mit der Kurzhantel
    3x 30kg x15 ( aufwärmen)
    1x 42,5kg x15 ( aufwärmen)
    ( letztesmal 3x 47x5kg wollt eigtlich jedes um 2,5kg hoch, dann war ich aber übermotiviert )

    57,5kg x16 Wdh. SS 30kg x3 Wdh.

    Multipresse
    3x ca 100kg x 15 ( der Spotter hat in der negativen Phase das Gewicht nach unten gedrückt)

    Butterfly
    3x 60kg x15

    Fazit: Mega Pump im Oberkörper, gutes kurzes Training. Nächste Te. muss ich mehr essen und mehr Übungen miteinbauen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. just Grow .
    Von nuemann10laender im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 18:27
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele