Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
  1. #41
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Hey , wenn ich öfter ein Update machen soll ( wie es nachgefragt wurde) ,

    dann müsst ihr auch mal etwas mehr kommentieren oder auch mal ehrlich kritik schreiben (und keine deutsche kritik - ihr wisst was ich meine, die meisten in unserem land meinen sie können jemanden wegen zbs. einem schiefen Bauchmuskel fertig machen wie ******* man doch aussieht )

    Bin seit na weile etwas abgeschottet vom BB, ich trainier meist den Ganzenkörper und setze auf paar sachen einen Fokus zbs Rücken (einige Details) an mir zerren immoment privat sehr sehr viele Dinge. Habe auch immoment nur eine private Person die mich unterstützt .. was schade ist, weil ich schon offiziele Verträge hatte zbs Juniorenförderung der RBFV (Ifbb) oder auch von Fat2fit jeden Monat gesponsort wurde,


    Ich teste immoment einiges aus zbs leucin isoliert in hohen mengen mit bcaa oder l arginin hoch dosiert (mit dem ziel Igf-1 zu erhöhen dafür darf das natürlich nicht durch andere sachen manipuliert sein , in paar wochen gibts dazu mal ein update, aktuell hab ich einen igf1 wert von 240 )
    Wiege immoment 112-113 kg (ich wog ja schon 10 kg mehr bei fast gleichem Kfa ... aber gewicht ist nur eine Illusion!) ich sehe glaube ich sogar schwerer aus als früher.


    die Tage wird Trimethylglycine Powder mit HMB getest .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nuemann10laender (24.02.2014 um 00:01 Uhr)

  2. #42
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Ehrliche Kritik: deine gyno sieht richtig krass aus

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS Beitrag anzeigen
    Ehrliche Kritik: deine gyno sieht richtig krass aus
    Was für ne gyno ??

  4. #44
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    Was für ne gyno ??
    Deswegen kritisiert hier keiner.

    Du willst nur Lob bekommen, bei Kritik wirst du pampig (ich erinnere mich gerne daran, als ich dich mal kritisiert habe )
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Stimme meinen Vorrednern leider zu...

    Ich muss sagen Du hast wirklich Top Muskelgruppen (Arme, Brust, Bauch) und dann wieder welche die doch hinterher hinken (Quads sind noch grad so ok, Ischiocrurale, Waden, oberer Rücken). Versteh das bitte nicht falsch, ich finde Deine Leistung wirklich klasse. Aber überspitzt würde ich sagen "Diskopumper". Wie gesagt, das trifft natürlich nicht zu, aber Deine Stärken und Schwächen sind halt so verteilt...

    Ansonsten weiter viel Erfolg und gesund bleiben...

    MfG

  6. #46
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Deswegen kritisiert hier keiner.

    Du willst nur Lob bekommen, bei Kritik wirst du pampig (ich erinnere mich gerne daran, als ich dich mal kritisiert habe )
    Ne, er will nur nicht in jedem Satz hören: Deine Gyno sieht aber krass aus.
    Ich bin kein Fachmann aber mir sticht die Brust nicht sonderlich ins Auge. Wenn man nur mal googelt ist das wenn überhaupt eine eher leichtere Gyno. Von Krass oder stark aber definitiv ganz weit weg.

    Die Härte der Kritik ist schon heftig. Das ist auch nicht mehr sachlich. Im Verhältnis wäre das so als wenn in Tigers Thread nach jedem Foto kommen würde: Körperfettanteil jenseits von gut und Böse. Deine Beine sind Klötze, die Waden sind sprickelig.
    Wieso sind denn deine Beine so krumm? Was ist denn mit den Füßen los? Du läufst ja nach innen.

    Da sieht man wieder wie extrem Sympathieabhängig Kritik ist. Tiger ist ein netter, dem tut keiner weh und alle sind nett. Neumann ist ein "*****", da wird an der Farbe der Unterhose gemäkelt.


    PS. Das was nordmann79 über mir gemacht war Kritik.
    Geändert von campi88 (24.02.2014 um 12:17 Uhr)

  7. #47
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen

    Da sieht man wieder wie extrem Sympathieabhängig Kritik ist. Tiger ist ein netter, dem tut keiner weh und alle sind nett. Neumann ist ein "*****", da wird an der Farbe der Unterhose gemäkelt.
    naja, das ist jetzt aber auch übertrieben

    Gerade zu Anfang und auch mein lieber Freund Georgy haben schon gut ausgeteilt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #48
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    naja, das ist jetzt aber auch übertrieben

    Gerade zu Anfang und auch mein lieber Freund Georgy haben schon gut ausgeteilt
    Gemessen am Leistungsstand und was du so gepostet hast( Beastmode, Schrank voller Supps) war das trotzdem von den meisten im Verhältnis deutlich weniger.

    Du hättest dir dann Sachen anhören müssen wie: Lachnummer, typische Suppwurst, lächerliches tattoo(starker Körper, starker Geist)
    georgy war zwar echt nicht nett, aber da fielen eher so Sätze wie: Du bist nicht der für den du dich hältst.

    Ich meine gut, dass sowas nicht vorkam. Ist auch völlig unverhätnismäßig und daneben. Denn außerhalb des Internets würde niemand sowas direkt sagen.

    Dem ein oder anderen würde es echt helfen Kritik im Internet so zu formulieren, wie man es im Gespräch machen würde.

  9. #49
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Paar gute Sachen dabei, stimme ich dir schon zu. Einiges auch von mir übertrieben geschrieben und seltsam, geb ich zu.

    Soll hier aber gar nicht das Thema sein. Mit dem letzten Satz hast du Recht
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #50
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ne, er will nur nicht in jedem Satz hören: Deine Gyno sieht aber krass aus.
    Ich bin kein Fachmann aber mir sticht die Brust nicht sonderlich ins Auge. Wenn man nur mal googelt ist das wenn überhaupt eine eher leichtere Gyno. Von Krass oder stark aber definitiv ganz weit weg.

    Die Härte der Kritik ist schon heftig. Das ist auch nicht mehr sachlich. Im Verhältnis wäre das so als wenn in Tigers Thread nach jedem Foto kommen würde: Körperfettanteil jenseits von gut und Böse. Deine Beine sind Klötze, die Waden sind sprickelig.
    Wieso sind denn deine Beine so krumm? Was ist denn mit den Füßen los? Du läufst ja nach innen.

    Da sieht man wieder wie extrem Sympathieabhängig Kritik ist. Tiger ist ein netter, dem tut keiner weh und alle sind nett. Neumann ist ein "*****", da wird an der Farbe der Unterhose gemäkelt.


    PS. Das was nordmann79 über mir gemacht war Kritik.
    Dafür brauchst Du kein Fachmann zu sein. Das ist definitiv nur eine sehr leichte Form, wenn man überhaupt davon sprechen kann. Ziemlich albern und nervig, daß alle dauernd darauf rumhacken. Das sieht bei jedem zweiten im Studio so aus (auf die Brustform bezogen).

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. just Grow .
    Von nuemann10laender im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 18:27
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele