Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607

    Just Grow - Quality log

    Hallo BBszene,
    ich führe hier meinen alten Log "Just Grow " von 2011 weiter.

    Mein Name ist Michael Neumann , bin 20 Jahre alt, Wohnort: Hamburg.

    Ich bin 185cm Groß und immoment 103-105Kg schwer höchstes Gewicht bis jetzt 121-122KG, welches ich durch Stress überhaupt nicht halten konnte.


    In diesen Log geht es darum meine alte Masse von Anfang des Jahres wieder zu kriegen,
    jedoch definierter und dann mit einigen Verbesserungen nach denen ich Strebe. ( Größerer Trizeps , fülligere Schulter zbs))

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Moin, wie liefs beim Wettkampf?

    Wieso neuer log? Den alten gibts doch noch und es gibt ein extra Trainingslog unterforum

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607

    Hallo um Ordnung zu schaffen .

    Ich Bitte wirklich um keinen S pam , Kritik und sinnvolle Sachen sind erwünscht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gestern habe ich nach Bedenken und vielen Empfehlungen nicht Teilzunehmen ( weil ich bis vor einigen Wochen noch nicht die richtige Härte hatte) trotzdem an der Nord- DM vom NAC Teilgenommen.

    Wie gesagt "nicht die richtige Härte hatte "
    Am Wettkampf hatte ich wie immer Probleme mit der Farbe trotz ... der (durchgänigen) Arbeit von Protan.
    Meine Haut hat einfach so eine dicke natürliche Fettschicht wodurch die Farbe nicht richtig rein geht,
    ich auch ziemlich zum Schwitzen komme sobald die Farbe drauf ist ( dadurch geht die natürlich noch etwas Schwieriger rein)

    Während der Auftritte wurden mir immer mehr Schichten aufgetragen, bis dann Mario ( ja der Weider- Mario) meine Farbe verbessert hat, also die überschüssige runter und nochmal etwas neue Rauf.

    Insgesamt bin ich, super zufrieden, gerade der Zuspruch von außen ... die strahlenden stolzen Augen der Familien und Freunde sind für mich sehr Motivierend.
    Bin in der Junioren Vize Nord-Deutscher Meister geworden von 7 Teilnehmern.
    Videos folgen noch
    Fotos sind anbei.

    Heute kurz und relativ intensiv Beine trainiert ,
    morgen noch Rücken.
    (Bin schon wieder am "aufSalzen" und mehr trinken)
    In paar tagen geht das wieder das Ent/- Aufladen los für die Deutsche vom NAC

    IMG_20131109_231928.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nuemann10laender (10.11.2013 um 23:25 Uhr)

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Ein Tag nach der Norddeutschen wesentlich Praller , hmh. Naja man lernt darauß.

    48 OA.jpg

    Ein Video vom Juniorenvergleich
    http://www.youtube.com/watch?v=Z8Yhe...ature=youtu.be

    Wer aus Hamburg kommt oder der Nähe!
    Ich bin Mittwoch und Freitag im Powerstation (Nahrungsergänzungsladen)
    von 10-20 Uhr dort und offen für Fragen, Ratschläge und Tipps für euch.


    Lieben Gruß
    Geändert von nuemann10laender (11.11.2013 um 10:16 Uhr)

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Klasse Leistung! Weiter so!

  6. #6
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Auch von mir Glückwunsch!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    1
    I suggest you get way from the stress bro. It will disrupt everything you've been working hard for.

    gnuf peru


    Forensprache ist deutsch !!!
    Geändert von gaggeis (13.11.2013 um 10:10 Uhr)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    10
    ganz stark...respekt alter!

  9. #9
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    kannst Du wenn Du Zeit hast nochmal deinen "groben" TP posten? Vor allem Deine Schultern gefallen mir sehr!

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Heute mit Oliver Wübbolt trainiert bzw gemeinsames Entlade Training gemacht .
    Hab mega viel Tipps und Tricks aus ihm locken können ,
    er hat mir auch dabei meinen Plan für die nächste Zeit mehr zu strukturieren.


    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    kannst Du wenn Du Zeit hast nochmal deinen "groben" TP posten? Vor allem Deine Schultern gefallen mir sehr!
    Danke,
    Alles Intuitiv, jetzt in der Diät habe ich kaum Arme , Beinbizeps , Bauch und vorallem Schulter trainiert.
    Weil ich zbs im Moment so viel Treppensteiger mache, dass ein extra Training den Muskel killen würde.
    (Vorallem bei meiner Radikalen diät im Moment)
    (hab die letzten wochen auch meist 2mal am Tag trainiert damit ich trotz schlechten Stoffwechsels (immoment) in Form komme.

    Offseason sieht es grob so aus das ich immer die Partie trainiere die absolut Muskelkater hat ( und das ist Schulter sehr selten),
    offseason ... habe ich auch einen Wahn im Training ^^ .
    Da fängt jedes Training immer mit 1-2 Grundübungen an, die ich leicht anfange und ich dann bis zum Maximum Gewicht raufpacke.
    Wenn ich so schwer gehe, dass ich nur 2-6 Wdh. schaffe baue ich Dropsätze oder Supersätze mit ein.

    Schultern trainiere ich am ziemlich Isoliert (Gelegentlich nur schwer, dass ist alle 4-6 Wochen , wenn ich merke die brauchen einen neuen Reiz oder Brust, Rücken, Beine gerade verkatert sind .Ich schaffe zwar 120kg Schulterdrücken und auch an der geführten Technogym 180kg, Schulterdrücken hab ich auch mal 50kg 8 mal gedrückt um etwas die Maximalkraft zu stärken...)
    aber wirklich Schulter aufbauen mache ich nicht durch Gewicht
    , mit hohem Gewicht (vorallem bei der Schulter) spürt man einfach nicht dieses Brennen wenn ein Muskel versagt , deswegen sieht "wenn" ich schulter trainiere es so aus

    Brust oder Rücken oder Trizeps

    dann Schulter:
    Seitheben 5 Sätze 8kg -12Kg x 12 -15
    (Ausführung hab ich schon im letzten Log versucht zu erklären ... aber damit du den Unterschied empfindest müsste ich dich Live sehen und die Übung dir Erklären und nachkorregieren . Mit meiner Ausführung benutzt man den Nacken nur noch mit 10% anstatt 70% bei einigen Ausführungen wohl doch 90%)

    Vorgebeugtes Seitheben 3 Sätze 12-15
    oder einarmiges Latrudern mit einem fast parallel abstehenden Oberarm (Kurzhantel oder Multipresse

    und ganz selten vorgebeugtes.


    Von Schultermaschienen halte ich nicht so viel, kann aber an meinen Proportionen liegen (lange Oberarmknochen, kurze Unterarmknochen)


    Lieben Gruß

    Nach dem Training, musst du an dem Punkt sein wo deine Schultern brennen wenn du deine arme versuchst zu heben
    (Das schafft man nur durch Konzentration und nicht durch Gewicht ... )

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. just Grow .
    Von nuemann10laender im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 18:27
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele