Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    10

    Frage Neuling braucht Hilfe!;)

    Hi liebes Forum!

    ich bin 16 jahre alt, wiege 67 kilo, bin ca 1,80 groß und bin ziemlich sportlich (bin 3 jahre geschwommen und hab 5 jahre leichtathletik gemacht) musste aber aufgrund des abiturs beide hobbys aufgeben und spiele nur noch fußball.
    Da ich rel. Schmächtig bin hab ich mir eines tages vorgenommen muskeln aufzubauen um einfach (meiner meinung nach) besser auszusehen.
    So, jetzt kommt das problem: wollte schon länger ins fitnessstudio gehen. Bis vor einem halben jahr wurde dies mir von meinen eltern verwehrt und als ich schließlich ihrer meinung nach alt genug war, wurde mein vater plötzlich unverschuldet arbeitslos und nun darf ich nicht.

    Ich trainiere zwar schon seit ca 1-2 jahren mehr oder weniger regelmäßig oberkörperübungen. Diese bestehen aus sixpack übungen und oberkörperübungen mit 4kg kurzhanteln.
    Dies find ich mittlerweile ein bisschen sehr wenig.. ich habe schon leicht sichtbare erfolge erreicht hatte jedoch nie einen trainingsplan oder ähnliches.. (habe mit den übungen aber nie geschafft das fett so gut von meinen unteren bauchmuskeln abzubauen, sondern hauptsächlich von den oberern. gibt’s da nen trick?)

    naja. Auf jeden fall hab ich da bisschen meine paar übungen gemacht die ich mir aus dem internet geholt hab gemacht. Die 4kg hanteln wurden mit der zeit echt lächerlich und das brustmuskeltraining ebenfalls.

    Da ich von einem freund mitbekommen hab, dass der bei seinem ersten fitnessstudio besuch gleich mal 15kg bizeps gemacht hat, habe ich mir jetzt in den letzten tagen hanteln bestellt. 2X20kg
    http://hegenshop.de/product-ger-1752...-2x20-kg-.html