Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    Falsch vielleicht nicht aber wohl offensichtlich nicht im Sinne des Erfinders

    Vielen Dank für dein Angebot, wenn ich zeitlich weniger eingespannt bin würde ich das gerne annehmen!

    Vielleicht war ich einfach auch ohnehin schon kaputt an dem Tag, das Energielevel im Keller, ich beobachte was das nächste Beintraining mit mir macht.
    Ich versuche schon alle Parameter einzuhalten, ich war nur nach der zweiten Übung schon sowas von kaputt, dass ich beim rest mehr Pausen zwischen den Übungen gemacht habe.

    So Schulter:

    Military press 50* 6,6,6,5+1 ( habe gemerkt wieso ich diese Übung so lange nicht mehr gemacht habe, leichtes ziehen in der rechten Schultern (AC-gelenk)
    Seitheben 5 Kg *12,12,8+4
    Frontheben 8 Kg* 15,15
    Schultermascinendrücken 80*23

    French press 30 Kg 8,8,8
    Kabel Trizepsdrücken 25*15,15
    Dipmaschine 50*20

    Werde im nächsten Schultertraining die erste Übung seitheben machen, ist nicht Ideal, da keine Grundübung aber rel. schweres überkopfdrücken geht mit meinen Gelenken gerade nicht. Die Grundübung mache ich dass mit mehr reps als 2. oder 3. Übung.

    Trizeps war i.O. bis auf Dipmaschine (kein gescheides muskelgefühl hinbekommen) fühlte sich alles gut an.

  2. #32
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    .. also mehr wie es dir anzubieten kann ich nicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    Rücken:

    Gewechselt zu Klimmzüge ug, eng: 8,6+2,4+2+1+1, 4+2+1+1
    Rudermaschine 9. Loch 8+2, 5+2+1, 4+2+1+1+1+1
    Rudern am kabel, hammergriff 40 Kg* 2*15
    Lazug hammergriff 50 Kh*20

    Vorgeb. Seitheben 4kg*3*8
    Face Pulls 40 kg* 2*15
    Reverse Butterfly 35kg* 15+5

    Super Training. Die Klimmzüge fühlten sich wesentlich besser an als im Obergriff. Ich bin mal wieder erstaunt wie wenig geht (Gewichte mäßig), wenn man die Vorgen der Bewegungsausfühung einhält. Rücken war nach dem Training schön aufgepumpt und müde.
    Bei den Schulterübungen nächstes mal mehr Gewicht.

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    Leider beruflich zu eingespannt um weiter zu machen. Keine Lust die Energie aufzubringen.

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    heute mal wieder eine Einheit (werde, sollte ich zeit finden wieder häufiger PBS machen, allerdings aktuell nur 1-2 Tage im Studio)

    Also:

    Ringdips 4*6
    Bankdrücken an der Maschine (neues Luftdruckdingens) "30 was auch immer Kg sind nicht", 10, 6+4, 5+3+2
    Fliegende an den Ringen (dumme idee, viel zu schwer) kein Gewicht* 15, 8
    Überzüge 10 Kg* 20

    Trizeps: Kabeldrücken: 65*8,8
    Kabel hinter kopf 25*10,10
    Kabeldrücken 35* 15

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    Bin jetzt wieder seit Drei Wochen dabei PBS zu machen, allerdings bisher ohne den Schulter- Trizepstag, da ich mich noch nicht dazu durchringen konnte so viel pausentage für die einzelnen Muskeln zu haben (die großen Museklgruppen).
    Es ist sehr intensiv, sodass ich immer mal wieder einen tag extra pausieren muss (vor allem nach dem Rückentrainintg) aber es macht spaß und ich gehe regelmäßig ins Training und das ist das wichtigste, habe sogar in der kurzen zeit 2 Kilo zugenommen! (vorher eben nicht viel gemacht).

    Scheint ja nicht viel zu passieren hier im unterforum, macht ihr alle eine Pause!? Habe eigentlich immer gerne mitgelesen.

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ich mache derzeit Volumen, poste das aber nicht, da es nichts mit PB`s zu tun hat. Aber demnächst ist wieder Wechsel angesagt (nach Pfingsten), dann logge ich auch wieder
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    badmartin,der richtige weg......,grins,weisst schon wie ich es meine!!!

  9. #39
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Training ist doch immer das was man daraus macht......lasse 10 verschiedene Personen, nach einem bestimmten Tr-Programm trainieren, und wenn man sich das dann genau anschaut, sieht man teilweise Dinge die meilenweit auseinanderliegen.
    Ob ein Training effektiv-produktiv ist, merkt man doch (zumindest mit ein wenig Tr-Erfahrung), wie man es dann nennt ist zweitrangig. Am Ende bleibt harte Arbeit und ein gewisses Maß an Disziplin.

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Danke für den Kommentar, bringt es auf den Punkt aber jetzt spammen wir den Thread hier nicht zu
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hüfte zu breit?
    Von Slender Man im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 20:37
  2. Breit genug...
    Von Vry im Forum Anfängerforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 09:10
  3. Hüfte zu breit
    Von daniel2204 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 16:24
  4. eng gleich breit??
    Von giz_mo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:53
  5. Breit aussehen
    Von Martinek im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 13:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele