Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    nuja da magst du sicherlich recht haben J. dennoch sind selbst die vorhanden Regeln mitunter sehr großzügig gehandhabt worden un das von meister zu Meisterschaft...

    VOR allem gibt es einige regeln welche sportlich absolut irrelevant sind (sein sollten) beim Fußball zählt auch nich *nur* / oe überwiegend das schönste tor...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    quatsch!
    ich dachte es war deutlich, das es bedeuten soll, dass es wurscht ist ob frau oder mann oder was auch immer.. hauptsache die fähigkeit zu werten..
    die schlussfolgerung auf männer war darauf bezogen wenn sie selber männer bewerten. das mann sich nicht mit bikinimädels vergleicht sollte eigentlich klar sein.
    Wegen mir auch über deutlich.. aber du kannst (willst) mir nicht folgen Ist mehr so eine Angebot & Nachfrage Geschichte, wie zb. bei den Paaren, die nur aus zwei Frauen bestehen, da hatte doch auch eine Frau sofort zugesagt, dann aber ein Mann das verhindert...


    ps.. Danke mal ein Schritt weiter.. wenn es sowas geben würde, wäre es eventuell auch möglich das dann das FBB nicht ganz vergessen würde.. naja.. nur so ein Gedanke So nach dem Motto Männer wollen das nicht (weniger) aber eventuell Frauen !!! ?

    Ich bleibe dabei.. es wäre ein Veruch Wert!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Wegen mir auch über deutlich.. aber du kannst (willst) mir nicht folgen Ist mehr so eine Angebot & Nachfrage Geschichte, wie zb. bei den Paaren, die nur aus zwei Frauen bestehen, da hatte doch auch eine Frau sofort zugesagt, dann aber ein Mann das verhindert...


    ps.. Danke mal ein Schritt weiter.. wenn es sowas geben würde, wäre es eventuell auch möglich das dann das FBB nicht ganz vergessen würde.. naja.. nur so ein Gedanke So nach dem Motto Männer wollen das nicht (weniger) aber eventuell Frauen !!! ?

    Ich bleibe dabei.. es wäre ein Veruch Wert!
    naja.. deutlich eher weniger. jetzt hast du mal eine erklärung abgegeben, was ja in den vorherigen posts nicht so war . kann deinem denken aber trotzdem nicht zustimmen. auch die erklärung stimmt nicht. bei unserem paarposing kam der zuspruch von mehr männern. auch die zusage für unseren gastauftritt kam von einem mann (markus, stickel und schlussendlich doch vom hauptkampfrichter). die anfrage für ein gastposing beim weihnachtsbankdrücken kam auch von einem mann. die wahrscheinlichkeit das ein mann nun mal die entscheidung hat/fällt liegt einfach daran, dass es mehr männer sind, nicht daran das eine frau anders denkt. es gab auch frauen die unser paarposing nicht befürwortet haben.

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von michaelp Beitrag anzeigen
    VOR allem gibt es einige regeln welche sportlich absolut irrelevant sind (sein sollten) beim Fußball zählt auch nich *nur* / oe überwiegend das schönste tor...
    was sportlich aber zählt ist die gesundheit! und wenn gewisse kriterien dazu beitragen das frau nun mal nicht mehr gesund aussieht bzw. einem sportler im gesicht geschrieben steht was im körper steckt MUSS man solche regeln aufstellen. weil es immer extreme gibt (der sport ist eh schon extrem genug) die dann keine rücksicht mehr auf verluste nehmen. wenn bodybuilding ein sport ist der von außen anerkennung will, dann muss man eben darauf achten das außenstehende nicht gleich abwertend reden wenn sie sowas z.b. im fernsehen sehen.
    und ja.. die regeln wurden nicht umgesetzt. deswegen plädiere ich auch dafür die regeln anzupassen und nicht etwas vorzugaukeln was so gar nicht stimmt. bodybuilding wird in 100jahren nicht die anerkennung finden die es will (deswegen ja auch die komplette umstruktierung mit bikini und badehose).. deswegen einfach dazu stehen oder sich weiter etwas vorlügen!

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    hm... die Gesundheit is jedoch bei den Männern genauso wenig *anerkannt / beachtet* wie beiden Damen (was leider gerade wieder traurige Gewissheit wurde R.i.P Gregg)

    un nochma es wurde gerade durch die Verantwortlichen, welche jahrelang /Jahrzehnte das massestreben hervorlobten / begünstigen = es *jetzt* vor allem für die Damen *verboten* oder zumindest noch wesentlich verschlimmert (noch mehr Gewichtsverlust) welches der Gesundheit *garantiert* nich positiv zugute kommt (kommen wird)
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  6. #26
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    genau da liegt ja der widerspruch. es war, durch die gewichtslimitierung, nicht die absicht das die frauen härter werden. im regelwerk steht deutlich "extreme härte ist kein bewertungskriterium". wenn das aber die wenigsten umsetzen können ist extreme härte freilig nicht gesund und bei frauen auch nicht mehr schön anzusehen.. ich will mal ne frau sehen die mit 6%kfa noch feminin wirkt, geschweige denn weiblich rundungen hat (brust, hintern..).

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    bei unserem paarposing kam der zuspruch von mehr männern. .
    Verdreh die Sachlage jetzt nicht!!! Ja.. logo wenn zwei Frauen was machen werden wohl Männer die letzten sein die wegschauen!!!!
    Ich sprech hier im Vorfeld.. aber egal!
    Du hast deine Meinung, musst aber auch andere zulassen! Ich habe mein Standpunkt begründet! Und ich rede hier nicht von Fans oder Publikum sondern von Kampfrichtern... ach lass es gut sein.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ehm... hallo? ich weis zwar nicht wovon du jetzt redest aber wenn du UNSER paarposing meinst werde ich ja wohl am besten bescheid wissen. du hast die sachlage NUR im letzten post geschildert, vorher mit kurzen sätzen kommentiert. oder habe ich da was übersehen?

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    ach lass es gut sein.
    paul? gehts noch?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. IFBB Frauen EM 2008
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 07:52
  2. Neue IFBB-Regeln für Frauen - gelten sie für jede Athletin?
    Von ulixes im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:57
  3. IFBB WM Frauen
    Von PvS im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 06:38
  4. Die Ergebnisse der Frauen bei der IFBB DM 2004
    Von FBBFan im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 05:49
  5. IFBB Frauen EM Portugal, Ergebnisse
    Von supiman im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 17:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele