Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    18

    Diät zum zunehmen. Kenn ihr gut vorgegebene Diäten?

    Also ich bin 20 Jahre alt und bin 85kg trainiere seit einem Jahr und bin 182 cm groß. Mein kfa ist ungefähr 13%.

    Nun würde ich sehr gerne da ich mich schon einigermaßen gut mit dem Kraft Training auskenne eine richtige Diät machen. Ich würds natürlich besser finden wenn es nichts kostet aber manchmal gehst ja leider nicht anderes.



    Also mit der diät würde ich gerne in den nächsten 2 Monaten min. 4kg zunehmen. Macht euch bitte keine sorgen um meine Gesundheit ich bin in top form und würde es nicht länger als 2 Monate durchziehen. ICh suche schon sehr lange danach und will es auch schon sehr lange machen, denn ich habe schon die low carb zur gewichst abmahne versucht die auch sehr gut funktioniert hat.

    Also wäre es echt super wenn ihr mir wohl möglich ein Paket oder eine bestimmte Seite mit guten Inhalten empfehlen könntet außerdem würde ich gerne weniger als 50€ dafür ausgeben. Hab schon das 360 Paket von karl ess gesehen aber mit 180 Euro für 6 monatige Mitgliedschaft ist mir das einfach zu viel!

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich weis zwar nicht, was es dir bringen soll, in 2 Monaten mind. 4kg zuzulegen und dann abzubrechen, aber alles was du dafür brauchst findest du in den Stickies

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Hä, warum willst Du für ein Paket 50 Euro ausgeben wenn Du dich schon auskennst.

    Also zum Zunehmen, bist hier etwas falsch im Abspeckforum.

    Wenn Du zunehmen willst, liegt das Geheimnis darin mehr zu Essen,, wenn es Dir egal ist wie du 4 KG mehr drauf bekommst, dann rein mit allem möglichen. Dein Kcal wie jetzt plus 1000 am tag oben drauf.

    Willst Du langfristig Muskelmasse aufbauen und Deinen KFA einigermaßen in Grenzen halten, dann wird es in 2 Monaten evtl nur 1Kg, aber du siehst nicht aus wie der Michelinmann

    Poste doch einfach mal Deinen EP u TP, dann können wir sehen was es zuverbessern gibt!

    In der BB Szen bekommst Du alle Infos

    Gute Sub Händler, die auch Preiswert sind.
    MY Protein, mMn der Beste
    Bodylab
    MC Sportnahrung
    BB Szene Shop
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Hä, warum willst Du für ein Paket 50 Euro ausgeben wenn Du dich schon auskennst.

    Also zum Zunehmen, bist hier etwas falsch im Abspeckforum.

    Wenn Du zunehmen willst, liegt das Geheimnis darin mehr zu Essen,, wenn es Dir egal ist wie du 4 KG mehr drauf bekommst, dann rein mit allem möglichen. Dein Kcal wie jetzt plus 1000 am tag oben drauf.

    Willst Du langfristig Muskelmasse aufbauen und Deinen KFA einigermaßen in Grenzen halten, dann wird es in 2 Monaten evtl nur 1Kg, aber du siehst nicht aus wie der Michelinmann

    Poste doch einfach mal Deinen EP u TP, dann können wir sehen was es zuverbessern gibt!

    In der BB Szen bekommst Du alle Infos

    Gute Sub Händler, die auch Preiswert sind.
    MY Protein, mMn der Beste
    Bodylab
    MC Sportnahrung
    BB Szene Shop
    Danke für die Informationen mache gerade einen Zweiersplit.

    Tag 1: Brust, Beine, Trizeps, vordere und seitliche Schultern, Bauch
    Tag 2: Ganzer rücken (Lat, obere rücken, unterer rücken), Bizeps, hintere Schultern
    Tag 3: Frei
    Tag 4: Brust, Beine, Trizeps, vordere und seitliche Schultern, Bauch
    Tag 5: Ganzer rücken (Lat, obere rücken, unterer rücken), Bizeps, hintere Schultern
    Tag 6: Frei
    Tag 7: Frei

    dann wiederholen

    Ich bin ein normal gainer und haben in dem letzten 7 Monaten ungefähr 10 kg zugenommen. Mittlerweile kenne ich mich auch gut mit meinem Körper aus.

    Den Ernährungsplan hab ich noch nicht richtig im griff esse aber normalerweise nur Vollkorn Produkte und esse keine Süßigkeiten

    Da ich gerne bevor meinem besuch in Argentinien für 5 Monate gerne in top Form kommen würde, will ich gerne so viel Gewicht wie möglich zunehmen in 2 Monaten und dann im letzten Monat das fett einigermaßen abbauen.

    Ich würde gerne die Anabole Diät ausprobieren da sie sehr viel versprechend aussieht. Nur das ichmir gedacht hab das ich das jeden tag die refeed tage machen würde. Also eigentlich eine Normale aufbau phase mit guten 4000-4500 kcal am tag.

    Mich würde interesieren ob man dadurch auch stark an fett zu nimmt? kfa ist ja im moment bei 13- 14%
    Geändert von lars.ho (18.11.2013 um 15:27 Uhr)

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Es kommt darauf an wann Du die Carbs zu Dir nimmst und wie Du an Trainigsfrei isst.

    Hast schon mal Low Carb gegessen bzw. AD, mit nur 30 gr Carbs am Tag?

    Ich würde es eher langsam angehen und nicht erst drauf und dann wieder abspecken, wenn Du 5 Monate und du pro Monat 0.5 Kg zunimmst, dann ist das mMn besser als 4 Kg bulken und dann abspecken.

    2er Split okay, soweit oder willst daran etwas ändern?
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Ähnliche Themen

  1. warrior diät und zunehmen
    Von zauber3r im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 08:28
  2. Diät zum zunehmen?
    Von SupPeNlöfFel im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:51
  3. Durch Anabole Diät auch zunehmen möglich?
    Von RonAle im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:05
  4. Diät??zunehmen??
    Von WAN-TED im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:31
  5. Zunehmen mit Anaboler Diät
    Von Xrol im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele