Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    121

    All in One Produkte

    Heyho,

    da ich seit längerem auf der suche nach einem guten AiP bin wollte ich mal nachfragen was ihr von diesem hier haltet:

    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529568.html

    vom Preis her wohl wirklich fast unschlagbar. Die Inhaltsstoffe machen auf mich auch eher einen guten Eindruck als schlechten, oder?

    Das einzige was mich stutzig machen ist die Einnahmeempfehlung. Man soll es NUR nach dem Training nehmen obwohl Creapure enthalten ist und ich dachte immer Creatin sollte man täglich nehmen? o.O...

    Ich freue mich schon auf eure Meinungen

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    mal die produktbeschreibung richtig lesen, es ist dafür ausgelegt dich nach dem training zu versorgen.

    wozu überhaupt ein all in one produkt? whey, creatin, malto kriegst doch einzeln billiger bei myprotein

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Klar soll man crea taeglich nehmen.
    In boostern ist auch crea u.man nimmt Sie nicht taeglich.
    Genauso wie man malto/wachsmais/dextro nicht taeglich nehmen sollte,bzw.auch Produkte die das enthalten.
    Prinzipiell ist das fuer mich ein gainer,der v.der zusammensetzung des Protein u.carb sehr gut ist,besser wie diese 80zu20kac.ke(carb zu whey).

    Ob man jetzt ein Produkt brauch was wheyisolat u.wachsmais.enthaelt musst du selbst wissen.
    Ob man enthaltendes leucin brauch musst du auch wissen.

    Lieber impactwhey,creapure u.malto/wachsmais bei mp einzeln holen wie schon gesagt...

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    mal die produktbeschreibung richtig lesen, es ist dafür ausgelegt dich nach dem training zu versorgen.

    wozu überhaupt ein all in one produkt? whey, creatin, malto kriegst doch einzeln billiger bei myprotein
    Natürlich habe ich die Produktbeschreibung gelesen o.O... Nur so gut wie alle All in One Produkte sind zu dem Verzehr NACH dem Training ausgelegt z.B auch das von Peak ... Ja ich weiss das es im einzelnen billiger ist aber ich bin eher eine Geschmackspussy und die meisten All in One Produkte schmecken besser als wenn man es selber mixt ausserdem finde ich den Preis besonders von diesem All in One Produkt echt gut.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Createston war früher bei einigen mal beliebt, jetzt redet kaum noch einer davon. Diese ganzen hochkompexen All-in-one-Shakes lesen sich alle in der Werbung gut, in der Praxis sind sie dann aber das Geld meistens nicht wert. Das gilt übrigens auch für Preworkouts und Intras mit 100 Inhaltsstoffen...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Createston war früher bei einigen mal beliebt, jetzt redet kaum noch einer davon. Diese ganzen hochkompexen All-in-one-Shakes lesen sich alle in der Werbung gut, in der Praxis sind sie dann aber das Geld meistens nicht wert. Das gilt übrigens auch für Preworkouts und Intras mit 100 Inhaltsstoffen...
    Ja das weiß ich deshalb suche ich was gescheites was auch seinen Preis wert ist (klar ist es immer billiger alles einzeln zu kaufen)

    Aber wenn ich mir die Inhaltsstoffe von dem Produkt von myprotein durchlese finde ich sind diese doch recht gut ausgewählt und auch in einem sinnvollem Verhältnis vorhanden.

    Kurze Frage wäre es dann ratsam sich auch Creapure mitzubestellen und es an Trainingsfreien Tagen einfach morgens zu nehmen?

  7. #7
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Createston war früher bei einigen mal beliebt, jetzt redet kaum noch einer davon. Diese ganzen hochkompexen All-in-one-Shakes lesen sich alle in der Werbung gut, in der Praxis sind sie dann aber das Geld meistens nicht wert. Das gilt übrigens auch für Preworkouts und Intras mit 100 Inhaltsstoffen...
    deswegen nehme ich in diesem bereich mittlerweile zu 90% zec produkte denn diese sind nur mit den wirklich relevanten wirkstoffen ausgestattet und diese in hohen richtig wirksamen dosierungen! diese ganzen marketing-matrix produkte mit
    10000x unterdosierten inhaltsstoffen gehen mit einfach nur noch auf den keks.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    deswegen nehme ich in diesem bereich mittlerweile zu 90% zec produkte denn diese sind nur mit den wirklich relevanten wirkstoffen ausgestattet und diese in hohen richtig wirksamen dosierungen! diese ganzen marketing-matrix produkte mit
    10000x unterdosierten inhaltsstoffen gehen mit einfach nur noch auf den keks.
    Ah du meinst zec+ oder? Habe von dieser Firma auch schon gehört bzw gelesen. Was kannst du denn so von denen empfehlen besonders das Whey würde mich interessieren aber auch nur wenn Melone dort Wassermelone ist :P.

    Edit: Hab mal bissl auf ihrer Hp gestöbert und Kickdown klingt relativ n1^^ (also meine die Inhaltsstoffe endlich mal nen Booster ohne Creatin)
    Geändert von Nilos (20.11.2013 um 11:36 Uhr)

  9. #9
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Nilos Beitrag anzeigen
    Ah du meinst zec+ oder? Habe von dieser Firma auch schon gehört bzw gelesen. Was kannst du denn so von denen empfehlen besonders das Whey würde mich interessieren aber auch nur wenn Melone dort Wassermelone ist :P.

    Edit: Hab mal bissl auf ihrer Hp gestöbert und Kickdown klingt relativ n1^^ (also meine die Inhaltsstoffe endlich mal nen Booster ohne Creatin)
    ja mit zec kannst du in der regel nichts falsch machen da alle inhaltsstoffe samt dosierung
    aufgelistet sind, da weisst du auch genau was du nimmst. die whey geschmäcker kann ich allesamt
    empfehlen, mein favorit ist melone!

  10. #10
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Nilos Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich deshalb suche ich was gescheites was auch seinen Preis wert ist (klar ist es immer billiger alles einzeln zu kaufen)

    Aber wenn ich mir die Inhaltsstoffe von dem Produkt von myprotein durchlese finde ich sind diese doch recht gut ausgewählt und auch in einem sinnvollem Verhältnis vorhanden.

    Kurze Frage wäre es dann ratsam sich auch Creapure mitzubestellen und es an Trainingsfreien Tagen einfach morgens zu nehmen?
    ja natuerlich ratsam,wenn du v.crea was haben willst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Produkte gut?
    Von aNa-oNe im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:29
  2. Produkte von BSN
    Von imported_MR_S im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 12:26
  3. NO Produkte
    Von Tuxedo im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:58
  4. Bsn Produkte
    Von kletti im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 12:08
  5. BSN Produkte, gut ?
    Von Curtis Jackson im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 15:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele