Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das? Will ihn nicht in Schutz nehmen, aber du wirfst ihm indirekt Medikamentenmissbrauch vor. Da er hier seinen Namen und alles angibt ist das "nicht ganz so toll".

    Falls er Dopingfrei ist sollte er sich überlegen dich anzuzeigen. Nicht, weil du ein Doofmann bist oder so. Aber sowas ist zunächstmal üble Nachrede und kein Kavaliersdelikt.
    Ist mir so relativ was er berhauptet, wer lust hat kann ja mal meinen Just Grow log lesen , dort sind viele Highlites (in Form von Kommentaren drin)
    Zbs das meine Mutter alles für mich kocht , das ich doch eh mein essen von meinen Eltern bekomme , das ich einfach glück hab mitn Körperbau und letzt endlich keine Leistung hinter steht

    Bodybuilding wird eh beschmunzelt, genauso wenn man Leistungen bringt wird es beschmunzelt.

    Aber ich steh in 2 Tagen auf der Mr. Universe und du nicht

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    vielleicht kam der kommentar ja einfach nur, weil einem bei jeder frontopose die riesen gyno ins auge sticht.
    grundloses defamieren muss aber echt nicht sein.

    viel erfolg bei der Universe (y).
    ...hat das System verstanden.

  3. #13
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    Aber ich steh in 2 Tagen auf der Mr. Universe und du nicht
    Das tut weh

  4. #14
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Das tut weh
    zu geil hier

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte zum Thema fett noch das erläuter ? "

    fette sind wichtig für deine ....., > bessere insulinsensivität etc <
    wenn du mehr fette isst, dann wird dein körper vermehrt auf Fettsäuren als Energiequelle zurückgreifen, als wenn du nur carbs isst und fette meidest, was ja auch gerade sinnvoll ist wenn du recompen willst,
    durch bessere insulinsensivität reagieren deine zellen stärler auf Insulin was dazu führt, dass Nährstoffe besser in deine zellen gelangen können, exzessiver carbkonsum KANN zu zu hohen insulinspiegeln führen bis hin zur insulinresistenz oder Diabetes
    bin auf dem gebiet jetzt nicht so bewandert, besser du fragst da bei simme,
    außerdem kannst du durch periodisieren deiner carbs bspw. Großteil nach dem training(backloading), eher beeinflussen ob die Nährstoffe in Muskel anstatt in Fettzellen ankommen

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    Ist mir so relativ was er berhauptet, wer lust hat kann ja mal meinen Just Grow log lesen , dort sind viele Highlites (in Form von Kommentaren drin)
    Zbs das meine Mutter alles für mich kocht , das ich doch eh mein essen von meinen Eltern bekomme , das ich einfach glück hab mitn Körperbau und letzt endlich keine Leistung hinter steht

    Bodybuilding wird eh beschmunzelt, genauso wenn man Leistungen bringt wird es beschmunzelt.

    Aber ich steh in 2 Tagen auf der Mr. Universe und du nicht





    Warum startest du nicht bei der GNBF ?

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ist zwar jetzt total am Thema vorbei aber: Gibt es bei der GNBF echte Dopingkontrollen? Also wie bei Olympiasportarten zb oder auch so unsinnige Lügendetektortests und sowas?

    Noch eine andere völlige Offtopic frage: Man hat ja grob 3 Wege an Steroide zu kommen.
    1. Schwarzmarkt (illegal)
    2. Zb in der Türkei kaufen und mitbringen( illegal)
    3. vom Arzt verschrieben bekommen.

    Zu Punkt 3 die Frage: Ist das legal? Der Arzt verschreibt einem ja ein Medikament zur Leistungssteigerung, nicht zur Heilung oder wie man das dann nennt. Darf ein Arzt das machen oder ist das auch eigentlich nicht erlaubt? Wäre ja Medikamentenmissbrauch.

    Achja, bald ist Doping eventuell eine Straftat. Sind dann Sportbetrüger. Falls das so kommt sollte man echt den Teufel tun andere dann einer Straftat zu bezichtigen.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hab dir mal ne pm geschrieben, bevor ich wieder der aeusserung von defamierenden aussagen und grundlosen behauptungen bezichtet werden
    ...hat das System verstanden.

  9. #19
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ist zwar jetzt total am Thema vorbei aber: Gibt es bei der GNBF echte Dopingkontrollen? Also wie bei Olympiasportarten zb oder auch so unsinnige Lügendetektortests und sowas?

    Noch eine andere völlige Offtopic frage: Man hat ja grob 3 Wege an Steroide zu kommen.
    1. Schwarzmarkt (illegal)
    2. Zb in der Türkei kaufen und mitbringen( illegal)
    3. vom Arzt verschrieben bekommen.

    Zu Punkt 3 die Frage: Ist das legal? Der Arzt verschreibt einem ja ein Medikament zur Leistungssteigerung, nicht zur Heilung oder wie man das dann nennt. Darf ein Arzt das machen oder ist das auch eigentlich nicht erlaubt? Wäre ja Medikamentenmissbrauch.

    Achja, bald ist Doping eventuell eine Straftat. Sind dann Sportbetrüger. Falls das so kommt sollte man echt den Teufel tun andere dann einer Straftat zu bezichtigen.
    wenn man bei gnbf teilnimmt,kann man,oder wird man auch stichprobenartig getestet werden.
    Heißt,es kommt einfach mal einer vorbei v.heut auf morgen der dir beim pinkeln aufen Pímmel kuckt.
    Hab das mal bei Daniel gildner bei youtube gesehn.
    Wie es vor den contests laeuft weiß ich nicht.
    Geändert von EISENVETERAN (29.11.2013 um 18:54 Uhr)

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 3 die Frage: Ist das legal? Der Arzt verschreibt einem ja ein Medikament zur Leistungssteigerung, nicht zur Heilung oder wie man das dann nennt. Darf ein Arzt das machen oder ist das auch eigentlich nicht erlaubt? Wäre ja Medikamentenmissbrauch.
    Legal ist das schin
    Schließlich wird so ein Hormonmangel behandelt

    Bei Naturalwettkämpfen darfst du trotzdem nicht mehr teilnehmen
    Lies mal die Dopingbestimmungen auf der GNBF Homepage
    Selbst mit Atest und Rezept ist es nicht gestattet.

    Und jetzt schluss mit dem Thema Doping, wir sind hier im falschen Forum dafür

    @ Fett und Insulinsensitivität.
    zumindest würde ich in 1-2 Mahlzeiten die carbs durch Fett ersetzen.
    Ein konstant hoher Insulinspiegel senkt die Insulinsensitivität und dadurch brauchst du immer mehr Insulin um die Nährstoffe in die Zellen zu bekommen. Der anabole Effekt von Insulin lebt von Peaks. Peaks erreichst du aber nur wenn der IS auch mal niedrig ist.
    Selbest gilt für mTOR (Trigger der Proteinsynthese)
    Außerdem unterstützt Fett dein Hormonsysthem, kann dein Hautbild verbessern, Gelenke geschmeidiger machen und ist essentiell für den Zellaufbau.
    Ich würde zumindest 0,8-1g pro kg zu mir nehmen. Ich selbst rate zu etwas mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dopingprobe nach Wettkampf?
    Von keks1702 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:04
  2. Nach dem Wettkampf.....
    Von MissLara im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:41
  3. Welche Wettkampf BB trainieren nach HST?
    Von Loganxxl im Forum HST Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:58
  4. Wasserspeicherung und Gewichtszunahme nach Wettkampf
    Von Kerim78 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:49
  5. Nach dem Wettkampf
    Von Rocky1 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele