Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Legal ist das schin
    Schließlich wird so ein Hormonmangel behandelt

    Bei Naturalwettkämpfen darfst du trotzdem nicht mehr teilnehmen
    Lies mal die Dopingbestimmungen auf der GNBF Homepage
    Selbst mit Atest und Rezept ist es nicht gestattet.

    Und jetzt schluss mit dem Thema Doping, wir sind hier im falschen Forum dafür

    @ Fett und Insulinsensitivität.
    zumindest würde ich in 1-2 Mahlzeiten die carbs durch Fett ersetzen.
    Ein konstant hoher Insulinspiegel senkt die Insulinsensitivität und dadurch brauchst du immer mehr Insulin um die Nährstoffe in die Zellen zu bekommen. Der anabole Effekt von Insulin lebt von Peaks. Peaks erreichst du aber nur wenn der IS auch mal niedrig ist.
    Selbest gilt für mTOR (Trigger der Proteinsynthese)
    Außerdem unterstützt Fett dein Hormonsysthem, kann dein Hautbild verbessern, Gelenke geschmeidiger machen und ist essentiell für den Zellaufbau.
    Ich würde zumindest 0,8-1g pro kg zu mir nehmen. Ich selbst rate zu etwas mehr.
    Ein bekannter von mir hat ne Schilddrüsen unterfunktion und hatte keine Probleme mit dem Rezept ,
    ich will auch gar nicht groß Disuktieren ich hatte ebend einen langen Text geschrieben . Es bringt aber nichts im Inet zu diskutieren , nehm es hin wie ihr es wollt
    Was ich aber schreiben will ist: Die Gnbf härte ist phänomenal Vorallem in Real ohne Wettkampffarbe , da ich einen BB freundeskreis habe kenn ich ich sie auch Live aus dem Training.

    Zum Fett : Okay , ich esse auch sehr gern Nüsse und etwas wie Avocado ( hab auch das verlangen nach solchen lebensmittel)
    Ich probier mal beides , knapp unter 1gr / kg Körpergewixht

  2. #22
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    hab auch das verlangen nach solchen lebensmittel
    das ist ein eindeutiges Zeichen mMn

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    das ist ein eindeutiges Zeichen mMn
    ja wenn ich drüber nach denke bin ich auch der Meinung.

    letzten beiden Tage relativ normal gegessen( also 500-600gr Carbs 250gr Protein und 100gr Fett) ich hab mindesten 3 Stunden vom Tag auf dem Klo verbracht .. mein Bauch schafft es gar nicht alles zu verarbeiten.

    Morgen mach ich wieder Cardio und ess die hälfte an Carbs für den Rest der Woche (nur aus Kartofeln plus 60gr Dextrose in 2 gaben zum Creatin)
    und dann sehe ich weiter .

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    das ist ein eindeutiges Zeichen mMn
    @ Simme : Was hälst du von HMB ? und 5- HTP (für Schlaf und verbesserte Fettabnahme).
    Hab sehr viel Interessantes gestern über die beiden Stoffe gelesen.

    Übrigends , dass Dehnen und die Warmkalt duschen helfen sehr gegen den entstehenden Muskelkater.

    Hab extreme Gewichtsschwankungen jetzt nach dem Wettkampf,
    hab von samstag an bis eins. Montag viel reiskekse,Shakes,thunfisch mit mais und kidney Bohnen,auch paar Packungen Magerquark und auch mal was vom Bäcker gegessen
    dazu eine aufladephase von creatin angefangen mit Dextrose verteilt über den Tag ( waren 4500kcal 3 Tage lang, durch die ich 15 kg zugekommen habe). Am Dienstag wog ich 115kg (morgens)
    (Bin / war überall ziemlich Prall ! bauchumfang ist gerademal um 2 cm gewachsen , die Fülle immoment ist Wahnsinn . Ich kann durch den Pump gar nicht trainieren)
    Hab über den Dienstag wieder viel Brenesseltee recht wenig carbs und etwas mehr Fett zu mir genommen . [B]Heute morgen wog ich nur noch knapp über 110 ( 4 Liter Wasser rausgelassen nur durch den Brenesseltee und weniger Carbs!!! )

    werde mich jetzt bis Samstag weiter Diät halten für ein Shooting und dann in die beschriebene Ernährungsroutine reinzukommen.

  5. #25
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    @ Simme : Was hälst du von HMB ? und 5- HTP (für Schlaf und verbesserte Fettabnahme).
    Hab sehr viel Interessantes gestern über die beiden Stoffe gelesen.
    HMB ist nicht verkehrt
    5-HTP wirkt schlaffördernd, aber die fettverbrennung unterstützt es meines Wissens nur durch Hungerunterdrückung
    ob du das willst musst du wissen

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    HMB ist nicht verkehrt
    5-HTP wirkt schlaffördernd, aber die fettverbrennung unterstützt es meines Wissens nur durch Hungerunterdrückung
    ob du das willst musst du wissen
    die verbesserte Fettverbrennung wurde in nem Buch mit dem Resultat aus nem besseren Wach / Schlafrhytmus erklärt.

    Hast du Hmb schon selber benutzt ? was hattest du für Resultate ?

  7. #27
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    die verbesserte Fettverbrennung wurde in nem Buch mit dem Resultat aus nem besseren Wach / Schlafrhytmus erklärt.

    Dazu brauchts aber nicht unbedingt 5-HTP, sondern feste Zeiten und Schlafgewohnheiten

    Hast du Hmb schon selber benutzt ? was hattest du für Resultate ?
    ja, schin benutzt
    vor allem in kalorienreduzierten Phasen hilft es MM zu halten
    Es nutzt praktisch die selben Pathways wie Leucin, jedoch ohne viel Insulin auszuschütten
    Daber recht gut, wenn man gerade keine Carbs isst

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    15kg sind ordentlich viel, aber auch verständlich durch den Rebound, wenn man gleich von null auf hundert die kcal erhöht und wenn man bedenkt, was für ne glykogenkapazität du bei deiner masse haben musst, die wieder aufgefüllt werden mussten, meintest ja auch, dass dich dein Berater keine carbs essen lassen hat gegen ende

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    15kg sind ordentlich viel, aber auch verständlich durch den Rebound, wenn man gleich von null auf hundert die kcal erhöht und wenn man bedenkt, was für ne glykogenkapazität du bei deiner masse haben musst, die wieder aufgefüllt werden mussten, meintest ja auch, dass dich dein Berater keine carbs essen lassen hat gegen ende
    Nach der Norddeutschen und dem erstenmal entwässern Natrium/ Kalium manipulation hab ich ca 12 kg von einem Mcs menü mit nem Eis gezogen ... Die hab ich innerhalb von einer Woche auch wieder rausdrücken können zur deutschen.


    Ich hab die nicht von null auf hundert erhöht, hab nur halt meine speicher aufgefüllt.
    Sagen wir mal ich verbrauch am tag jetzt 3500kcal , dann sind 3 tage lang 4500kcal gerade mal 3000kcal überschuss= 0,4kg Fett, der Rest ist halt Wasser was größten teils in der Muskelzelle ist (hab ja ach die tage mit na Creatin ladephase kombiniert

    (was ich auch wichtig finde ( speicher auffüllen) und frey auch mal beschrieben hat)
    Ich bin zufrieden mit meiner form jetzt heute und morgen noch tee und wacholderbeeren

    Gewicht liegt nicht mehr bei 13kg ca sondern bei unter 110 die Tage kommen Bilder .
    Lieben Gruß
    Geändert von nuemann10laender (05.12.2013 um 14:22 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dopingprobe nach Wettkampf?
    Von keks1702 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:04
  2. Nach dem Wettkampf.....
    Von MissLara im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:41
  3. Welche Wettkampf BB trainieren nach HST?
    Von Loganxxl im Forum HST Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:58
  4. Wasserspeicherung und Gewichtszunahme nach Wettkampf
    Von Kerim78 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:49
  5. Nach dem Wettkampf
    Von Rocky1 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele