Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Hobbit2

  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    561609_699655886720241_1033956805_n.jpg
    Noch einmal Schlafen und das Kinoereignis des Jahres kann beginnen. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich am Berliner Sony Center erscheint. Und nicht vergessen, schön im Hobbit-, Elben- oder Zwergenkostüm kommen. Auf die schönsten Outfits wartet auch eine kleine Überraschun
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #12
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    merci

  3. #13
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    mal schauen wann der "verfügbar" ist... der erste war ja auch irgendwann in 1080p 3d guckbar.

  4. #14
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    gerade eben auf pro7 in den nachrichten kommt ein bericht, wie die hardcorefans schon seit sonntag vor dem kino rumlungern, um einen guten sitzplatz zu ergattern.....echt peinlich, oder nicht? das sind bestimmt die gleichen schwachmaten, die vor den apple-stores wegen nem neuen iphone oder ipad, oder ner neuen playstation die gehwege verstopfen....

  5. #15
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ich habe ein Platz für Samstag 17:45Uhr in Schorndorf wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen. Derjenige (BBszeneler) der kommt bekommt ein Bier von mir
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #16
    Gothic
    Gast
    warum hat diese hobbit niemals schuhe an??
    diese abartigen,riesigen latschen immer ins bild gemacht..
    stell dir mal vor,die typen wo ihm am anfang des filmes die höhle stürmen,
    das wären alle homosexuelle fußfetischisten!!
    dann säh der hobbit mit seinen quanten aber alt aus!!!

  7. #17
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Platz für Samstag 17:45Uhr in Schorndorf wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen. Derjenige (BBszeneler) der kommt bekommt ein Bier von mir
    nur 550 km fürn bier scheizze der film ist dann ja schon zuende

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hallo Hobbits Fans

    Also ich war gestern drin.
    10/10 (naja.. bin halt ein Fan )

    Geiler Film.. diesmal auch richtig viel Aktion also 3D lohnt sich.

    In Schorndorf war auch die Qualität der 3D TOP!! Die haben glaube ich die neuste 3D Technik also die Sache mit 48 Bilder / s

    Negativ… naja.. ich weiß jetzt nicht ob das jetzt ein Spoiler ist, aber das gelabre vom Drachen ging mir auf dem Sack! Sorry.. falls ich zu viel verraten haben soll .

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Ich hab sowohl "Der Herr der Ringe" als auch "Der Hobbit" im Original gelesen und bezeichne mich als Tolkien Fan.

    Die "Herr der Ringe" Filme konnte ich mir grade noch so antun, wobei es mir damals schon ziemlich auf den Sack gegangen ist, dass einige Charaktere bzw. deren Charaktereigenschaften geändert wurden (z.B. Faramir).

    Hab mir heute Hobbit 2 angetan (Teil 1 hab ich nicht gesehen), und muss sagen, dass Peter Jackson echt den allergrößten Sch.eiss fabriziert und die Buchvorlage ordentlich gef.ickt hat. Den dritten Teil werde ich mir definitiv nicht antun!

    Peter Jackson macht m. M. nach viel zu viel Gedöns um den Ring.
    Klar ist der wichtig, aber im Buch "Der Hobbit" ist das erstmal einfach nur ein Zauberring der unsichtbar macht.
    Sauron (bzw. zu dem Zeitpunkt der Nekromant) wird da nur mal kurz nebenbei erwähnt (der hat auch überhaupt nichts mit den Orks/Wargen zu tun) und Bilbo hat auch keinen Anfall a la "ich kill dieses Spinnenvieh wie ein Irrer, weil es mir meinen Ring rippen will."

    Den gleichen Sch.eiss hat Jackson schon in "Herr der Ringe" abgezogen: "Der eine Ring, der ist ja sooo mächtig böse, ALLE sind geil auf den Ring und mutieren zu A.rschlöchern. ALLE!"

    Nein, eben nicht. Das ist ja gerade das coole an den Büchern, dass es neben einer erheblichen Überzahl von A.rschlöchern auch eine handvoll korrekte Leute gibt, denen der Ring vollkommen am A.rsch vorbei geht. Sozusagen kleine Hoffnungsschimmer, die dafür sorgen, dass es für Frodo weitergeht, obwohl die Situation absolut hoffnungslos erscheint.

    Naja, für Popcorn mampfende Hirntote, denen es im Kino einfach nur um "Effekte" geht, ist der Film sicherlich empfehlenswert.

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Milchknilch Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Hobbit 2 angetan (Teil 1 hab ich nicht gesehen), und muss sagen, dass Peter Jackson echt den allergrößten Sch.eiss fabriziert und die Buchvorlage ordentlich gef.ickt hat. Den dritten Teil werde ich mir definitiv nicht antun!
    Hi Milchknilch
    Das war doch schon vorher (ca. 2 Jahre) klar, sprich das der kleine Hobbit ein 3 Teiler wird. Und deshalb ist das auch logoisch dass das mit der Original Buch nichts mehr viel zu tun haben wird.
    Ich kann dir zwar Folgen.. aber mir gefällt das auch so!
    Und ich bin mir sicher das nach Hobbit Teil 3 auch noch was kommt mit der Geschichte als man dem Chef der Dunklen Seite den Ring vom Finger schlägt.. das würde noch fehlen nach HDR1-3 und Hobbit 1-3

    Naja, für Popcorn mampfende Hirntote, denen es im Kino einfach nur um "Effekte" geht, ist der Film sicherlich empfehlenswert.
    Das war jetzt aber nicht nett
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele