Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    25

    Nach einem Jahr nun doch ein weiteres Supplement?

    Tag auch,

    ich hoffe mal das ich hier richtig bin . Ich bin 23 Jahre alt, wiege 72,6 kg auf einer Größe von 182cm.
    Trainingsbeginn war bei mir Anfang 2012. Ich habe gut ein halbes Jahr ohne supps trainiert bis ich
    irgendwann dann mal angefangen habe mich ein bisschen schlau zu machen bzgl. Whey Proteine.
    Nun nehme ich seit ca. einem Jahr Morgens, nach dem Training und Abends
    jeweils 30g Whey mit 250g Naturjoghurt zu mir. Nun bin ich vor ner Woche auf das Myomax Hardcore
    von Scitec gestoßen und würde das aufgrund sehr vieler positiver Erfahrungen sowohl wie im Umfeld
    als auch in anderen Foren gerne ausprobieren. Allerdings ist in dem Supp auch Kre-Alkalyn drin und
    diverse Meinungen sagen, das man das "Kuren" sollte Nun wollte ich mir mal von den
    "großen" Leuten mal Informationen holen, was denn z.B. genau eine Kur ist und/ob jemand anderes
    noch etwas darüber berichten kann.

    Besten dank schon mal für alle Antworten


    Regards,

    xStark

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    41
    Creatinstickies lesen und deine Frage ist beantwortet. Kuren?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    25
    Die habe ich als erstes gelesen . Aber ich dachte das gilt für reine Creatin Produkte. Das Myomax ist ein All-In-One :/.
    Kuren in dem Sinne das man das z.B. nur so lange nehmen darf bis das Zeug leer ist und dann eine Pause von mind. 4 Wochen machen muss

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    bleib beim whey das reicht vollkommen,
    hab das gefühl bei dir hapert es eher an der ernährung allgemein wenn du nach fast nem jahr "nur" 72kg auf 1,82m auf die waage bringst.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    25
    Ich muss dazu sagen, das ich davor nur 65 kg gewogen hab und das war verdammt wenig allerdings hab ich nun meine Ernährung umgestellt und will natürlich jetzt richtig durchstarten und anstatt die 3x die Woche Fitness 4x die Woche. Davor hatte ich mich runter gehungert und alles bloß weil ich nen sichtbares SixPack wollte und die sch**** . Am ende wars dann auch sichtbar, allerdings ein richtiges Hungersixpack und schön war das nicht. Natürlich habe ich dann auch in anderen Foren nach gefragt, aber ein Kumpel hat mir nun dieses Forum hier empfohlen. Nun hatte ich geplant über den Winter erstmal Masse zuzulegen und um Frühjahr dann mit der Defiphase zu beginnen. Daher würde ich gerne das Myomax Hardcore ausprobieren, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das dass wirklich soviel bringt. Dennoch schwört der großteil von den Leuten mit denen ich sonst immer ins Fitness gegangen bin auf das Produkt.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    bis zum nächsten sommer wird da nicht allzu viel zum definieren drauf kommen, bleib bei whey, evtl. noch creatin dazu, ordentlich essen und vorallem richtig trainieren, und ich mein keinen 4er split oder son quatsch.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    25
    Ich trainiere im 2er-Split, Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag. Die Tage dazwischen sind absolute ruhetage. Aber was mich interessieren würde, hast du selber schon Erfahrungen gemacht mit Supps von Scitec?

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Generell sind die Scitec Produkte schon ok, halt nur total teuer.

    Schau doch einfach mal was die Sachen, die dadrinne sind einzeln Kosten.
    Und stell dir die Frage ob du diese Sachen brauchst?

    Wenn du Masse zulegen willst, kann ich nur die Aussage von Regnits bekräftigen.

    Btw. da ist Creatin Monohydrat drinn

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    41
    Kauf dir doch einfach Maltodextrin, welches sowieso ein Hauptbestandteil deines Myomax Hardcore ist und ein einfaches Kreatinmonohydrat.
    30g Malto + Whey nachm Train und 5g Kreatin täglich.

    Ich persönlich finde Scitec zu teuer.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    25
    Nun der Reiz ist für mich ganz klar, ob das Produkt wirklich soviel bringt oder nicht. Daher die Frage: Wo genau kann man denn nen Thread aufmachen für Vorher-/Nachherbilder? Da würde ich gerne ein Selbstexperiment wagen wies nach einem gewissen Zeitraum dann aussieht. Zu deiner Aussage bzgl. des Creatin Monohydrat fasty:

    FAZIT
    Wer Creatine Monohydrat entweder selber nimmt oder einem Kunden verkauft, muss kein schlechtes Gewissen haben, wie es Ärzte oder Ernährungsberater leider immer noch weismachen wollen. Würden wir Creatine Monohydrat in unseren Spitälern, bei Demenzkranken usw. breiter einsetzen, könnten wahrscheinlich Milliarden im Gesundheitswesen eingespart werden und volkswirtschaftlich würde es einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss haben. Aus dem Fitnessbereich ist das Creatine Monohydrat nicht mehr wegzudenken. Und seine Bedeutung wird sicher noch steigen. Wir haben immer mehr ältere Menschen in den Fitnesscentern, die auf die positiven Eigenschaften aufmerksam geworden sind und sich informieren.
    Jürg Hösli

    Jürg Hösli hat an der Universität Zürich Germanistik, Geschichte und Kognitionspsychologie sowie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Ernährungsberatung studiert. Sein Schwerpunkt liegt im Leistungssport, er ist Seminarleiter im Bereich Ernährung und Training, Berater von zahlreichen Athleten aus 14 Nationalverbänden, zuständiger Ernährungsberater für Swiss Volley, der Nationalen Swiss Olympic Sportschule in Kreuzlingen sowie Gründer und Inhaber der Firmen gs medcircle® und gs food®.
    oder hast du das im positiven Sinne gemeint? Das Zitat sollte nur zeigen woher ich zum Teil mein Wissen über Creatin Monohydrat unter anderem her habe.

    Auch besten Dank für alle Antworten und ehrlichen Meinungen. Ich werde dies natürlich beherzigen. Dennoch würde ich gern noch etwas weiter darüber diskutieren, auch um zu wissen ob es noch andere Member gibt, die Erfahrungen mit eben diesem Produkt gemacht haben oder nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsbilanz nach einem Jahr
    Von Gruffudd im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:59
  2. Status nach einem Jahr
    Von niggez im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 07:17
  3. nach einem jahr trainieren
    Von salvadore im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:59
  4. ...nach einem 3/4 Jahr Training
    Von Marina2 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:59
  5. Trainingsbericht nach einem Jahr!
    Von Bluedisplaylover im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele