Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    ....jaja alles klar!
    und würden wir jetzt einen thread haben über die gesundheitlichen folgen von rauchen wärst du dann auch derjenige, der den berrühmten onkel fritz hat, der wo weit über 80 geworden ist, obwohl er wie ein schlot geraucht und wie ein loch gesoffen hat.
    Hirngespinste? Les dir lieber nochmal meine Beiträge durch. Ich mache das schon lange nicht mehr. Meine Partyzeit ist vorbei. Ich konzentriere mich aufs BB und trinke weder Alkohol noch rauche ich.
    Trotzdem ist es für einen Menschen kein Problem an einem Abend 30 Zigaretten zu rauchen und am nächsten Tag nicht ein einziges mal an eine Zigarette zu denken. Das ist nichts besonderes.

    Das Zigaretten nicht nur langfristig ungesund sind, sondern auch kurzfristig, was man an den Ausdauerleistungen sieht, hab ich nie bestritten.

    ich klopf dir mal auf die schulter, weil du so toll und willensstark bist (beruhigend zu wissen das ihr nie aussterben werdet).
    Hoffentlich fühlst du dich nach diesem pseudointellektuellem Durchfall besser.

    Schönen Abend noch,

    fp

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    Das mit der Sucht ist eine Sache des Willens. Ich bin seit 20 Jahren Gelegenheitsraucher und brauch die Kippen bis heute nicht. Wenn ich Lust hab rauch ich mal welche, dann folgen aber auch wieder einige Tage ganz ohne Kippen.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Boardfreak
    wenn ich weggehen kaufe ich mir meistens eine schachtel zigaretten
    das hat nix damit zu tun dass ich cool sein will
    Und immer schön weiter sich selbst belügen. Macht das Rauchen nämlich um einiges einfacher, wer nur kurz mal ernsthaft über dieses Thema nachdenkt, wird zum selben Entschluss kommen wie alle Nichtraucher.
    mh ? ich habe das erste mal alkohol getrunken als ich 16 1/2 jahre alt war. das erste mal geraucht als ich 17 1/2 war. ich rauche wegen der wirkung und nicht um cool zu sein ( ich finde ehrlich gesagt dass ich auch nicht viel cooler mit ner zigarette aussehe als ohne ). ich fand es nie gut mit dem rauchen anzufangen nur um "cool" zu sein und wenn ich das machen wuerde waere ich ganz schoen enttauescht von mir !

    aber eure posts haben mir schon zu denken gegeben.
    ich werde auf jeden fall die zigaretten nur rauchen wenn ich weggehe und da ich nicht jemand bin der jeden freitag und samstag weg ist sehe ich dann auch nicht so ein riesiges problem.

    vielen dank

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von flexpower
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    ....jaja alles klar!
    und würden wir jetzt einen thread haben über die gesundheitlichen folgen von rauchen wärst du dann auch derjenige, der den berrühmten onkel fritz hat, der wo weit über 80 geworden ist, obwohl er wie ein schlot geraucht und wie ein loch gesoffen hat.
    Hirngespinste? Les dir lieber nochmal meine Beiträge durch. Ich mache das schon lange nicht mehr. Meine Partyzeit ist vorbei. Ich konzentriere mich aufs BB und trinke weder Alkohol noch rauche ich.
    Trotzdem ist es für einen Menschen kein Problem an einem Abend 30 Zigaretten zu rauchen und am nächsten Tag nicht ein einziges mal an eine Zigarette zu denken. Das ist nichts besonderes.

    Das Zigaretten nicht nur langfristig ungesund sind, sondern auch kurzfristig, was man an den Ausdauerleistungen sieht, hab ich nie bestritten.

    ich klopf dir mal auf die schulter, weil du so toll und willensstark bist (beruhigend zu wissen das ihr nie aussterben werdet).
    Hoffentlich fühlst du dich nach diesem pseudointellektuellem Durchfall besser.

    Schönen Abend noch,

    fp
    neid




























    ja und bitte belüg dich nciht wie mit den ziggis seber

    MfG Legend

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    42
    bezieht sich das mit dem beluegen auf mich ? @ legend

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    also jedenfalls @ -mF-
    die wahrscheinlichkeit das du nicht so "willensstark" bist - von zigaretten nicht abhängig zu werden ist extrem hoch - solange du es noch lassen kannst - lass es!

    du ersparst deiner gesundheit und deiner lebensqualität eine menge und geld sparst du auch.






    @flexpower
    es ist klasse, wenn du die partyzeit beendet hast und dich auf den sport konzentrierst! super! ich weiss ja nicht wie alt du bist....
    was halt meiner meinung nach für einen 18-jährigen schüler allerdings nicht förderlich ist, ist wenn du ihm in diesem thread eigentlich suggerierst das man mit rauchen ganz lässig umgehen kann - er ergo folgern muss, dass er ruhig und bedenkenlos weiterrauchen kann.

    er WEISS es einfach noch nicht besser und fragt UNS nach einem rat und wird sich von dem auch beeinflussen lassen.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    123
    bei mir hats auch so angefangen, hab das ziemlich lange so "durchgehalten" aber irgendwann wirst wohl auch du mehr rauchen, hab auch imemr gedacht ich sei was besonderes, bei mir ist das anders aber jetzt bin ich vom we-raucher schon zum 1-3 Zig.raucher am Tag geworden, klingt für viele nicht viel aber dazu kommt ja noch das WE und wenn man die Steigerung betrachtet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pump lässt bei mir so schnell nach
    Von Fletcher84 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:12
  2. Notebook wird schnell heiss - normal?
    Von nebukadneza im Forum Technikforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 20:28
  3. Wieso erhöhtes Bedürfnis nach Zigaretten,wenn alkoholisiert?
    Von feierleiche im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 04:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele