Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    NAC Regelung Update

    Beschlussfassung:
    Allen Athletinnen und Athleten der Figur-, Athletik- und Bodybuilding-Kategorien wird
    in Bezug auf das Kürposing zukünftig das Recht auf Selbstbestimmung eingeräumt.
    Das bedeutet, jede/r Athlet/in dieser Kategorien kann sowohl auf der Regional- wie auch auf der (Int.) Deutschen Meisterschaft frei entscheiden, ob er/sie eine Posing-Kür präsentieren möchte. Die Dauer dieser Posing-Kür beträgt bei allen Meisterschaften maximal 60 Sekunden.
    Im Zuge dessen ist das Kür-Posing kein Bestandteil der Wertung mehr.
    Ausnahme ist die
    Ms. Fitness-Kategorie, in der die Kür (Dauer maximal 90 Sekunden) unbedingter Bestandteil
    der Wertung bleibt. Auch für die Kategorie Ms. Shape (keine Kür) ändert sich nichts.
    Damit erfolgt eine Angleichung der nationalen Wertungsrichtlinien an die seit Jahren bestehenden internationalen Regularien.

    Eine Auszeichnung für das beste Posing ist nach wie vor grundsätzlich zu begrüßen.
    Ihre Vergabe liegt im Ermessen des jeweiligen Veranstalters. Über die/den Empfänger/-in entscheidet das jeweilige Kampfrichter-Gremium.

    Der Ablauf der einzelnen Runden jeder Kategorie
    (mit Ausnahme von Ms. Shape und Ms. Fitness) gestaltet sich wie folgt:
    1. Line-up und Pflichtposen (Wertung)
    2. Posedown (ohne Wertung)
    3. freiwilliges Kür-Posing (ohne Wertung)
    Die Beschlussfassung tritt zum 1. Januar 2014 in Kraft.






    gez. NAC-Präsidium




  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Die neue Homepage ist online : www.nac-germany.de ! Jetzt registrieren und informieren !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    News.............

    Newsletter Newcomer

    Hallo,

    wir möchten an dieser Stelle auf eine Neuerung ab diesem Wettkampfjahr 2019 hinweisen.
    Um allen Newcomern einen ordentlichen und klassenbezogenen Wettkampf bieten zu können, richten wir in der Frühjahrs- und in der Herbstsaison einen separaten Newcomer Wettkampf aus. Im Frühjahr am 28.04.2019 zur Newcomer Deutschen Meisterschaft bei der Frey Classic in Koblenz und im Herbst zur Internationalen Deutschen Newcomer Meisterschaft am 19.10.2019 in Ludwigsburg.
    Es werden voraussichtlich folgende Klassen angeboten:
    (Unterteilung der einzelnen Klassen werden entsprechend der Menge an Anmeldungen noch angepasst und entsprechend veröffentlicht)

    1. Bikini Shape (wenn diese Klasse mehr als 30 Teilnehmerinnen hat, wird unterteilt in Junioren und bis 30 Jahre)
    2. Bikini Shape over 30
    3. Figur (keine Altersabstufung)
    4. Men Physique (Vorgehensweise mit Unterteilung wie Bikini Shape)
    5. Athletik (keine Größenabstufung)
    6. Body (keine Alters- und Größenabstufung)

    Wer als Newcomer also das erste Mal an einem Wettkampf teilnehmen möchte, sollte sich online über unsere Website https://www.nac-germany.de/termine.html anmelden und sich in seiner jeweiligen Klasse registrieren.
    Auf den Regionalen Meisterschaften werden jetzt keine Newcomer Klassen mehr angeboten.

    Nutzt für die Vorbereitung unsere Coaching Days /Route to Stage Veranstaltungen bei Euren Regionalverbänden.

    Viel Erfolg bei Deiner Vorbereitung.
    NAC Germany
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ähnliche Themen

  1. update
    Von TheBigMan im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:49
  2. E7 Update
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Technikforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 15:55
  3. Update Update Update
    Von gStar_88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:26
  4. Mal ein Update von mir ;)
    Von danny_20 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:16
  5. update von mir
    Von ironneck im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele