Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von 0990
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    128

    was ist Wallhalla ?

    Was ist Wallhalla ?

  2. #2
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Es fährt gern Auto, hat aber keine Frau.
    Hallo Werner!

  3. #3

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Das ist die Bedeutung, die dir die Illuminaten gerne unterjubeln möchten.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569

    ich hab nur gedacht: "blöde frage= blöde antwort"

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von 0990
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Magnum45
    Noch etwas wichtiges dazu.Schon während der anfangsphase wurde sie immer einnehmender.
    Das heisst: War ich mal nicht vor Ort oder hatte keine Zeit gab es sofort Terz.
    Ein Beispiel: Ich habe mich ein Wochenende nicht blicken lassen bei meinem Kollegen (wo sie oft ist)
    Ich telte dann mit ihm am Montag.Sie schrie von hinten und schien deswegen sichtlich angepisst zu sein.

    Noch ein kurzes Beispiel:
    Bei einem geplanten DVD Abend kam ich fast eine Stunde zu spät.Ihr Kopf wurde Rot ihre Ohren ,meine auch.
    Sie wurde im Tonfall lauter.
    Und ich tat vieleicht zum ersten mal das richtige.Ich nahm ihre Hand und sagte ihr ich will nicht streiten
    Nahm sie in den Arm und später kuschelten wir bis 5 Uhr morgens.

    Benutze die Suchfunktion und gib wallhalla ein.


    ja so steht das da in einem Tread hier im Forum und da Frag ich mich jetzt was ist wallhalla ?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Schau mal was im Zwischenmenschlichen ganz oben angepinnt ist

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Auch wenn ich an einen Faketroll glaube, wer oder was Walhalla ist, lässt sich in einem Post zusammenfassen:

    Ps.: Ich habe ihre aber gleich gesagt, dass sie nicht die Chefin ist und dass alles nach ihrer Pfeife geht, weil sie irgendwie gestern noch gemeint hat, dass ich ihr nichts verbieten soll (habe ich eh nie gemacht) und wenn sie keine Zeit hat, dann hat sie eben keine. Also da habe ich schon ein wenig mitzureden. Sie fands okay.
    Yeah. Juhu. Ist doch schon mal genial. Und ja, wenn es so wie sonst wieder wird, würd ich mich auch ewig an sie binden so lange sie nicht wieder so einen Müll macht. Immerhin hat sie ja dann doch etwas früher die Sache aufgelöst!
    100 kg, 10er-Sets - Fitnessrap, Bankdrücken
    Ich werde ihr aber nicht ständig nachlaufen und nur noch Ja und Amen sagen, damit es klappt, sondern wenn es mir absolut nicht passt, dann sage ich ihr auch meine Meinung und wenn es sie nicht interessier oder stört, dann war es das für mich!
    Allerdings weiß ich von meiner, dass sie bis jetzt immer treu war und jetzt auch nicht den nächstbesten nimmt. Das hat sie noch nie gemacht!
    Das haben mir auch Leute gesagt, die sie kennen. Wir haben auch mal darüber gersprochen und sie meinte, dass sie das zum einen nie machen würde und zum anderen hat sie praktisch Angst, dass von dem anderen nichts übrig bleiben würde, wenn ich es herausbekäme
    Ich bin ja nun wieder auf dem Weg mich zu erheben
    Aber sie war es mir dieses Mal wert und es wird auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich für eine Frau so zum Affen mache!
    Ich sag ja, bis zu einem gewissen Maß, macht man vieles mit. Ich bin über mein eigenes Maß schon weit drüber hinaus!
    Unglücklicherweise schrieb sie mir eine SMS mit dem Inhalt "Können auch bei dir oder bei mir Kaffee trinken"...
    Ich hoffe echt, dass das heute geklärt wird und wir endlich ganz normal glücklich sein können!
    Zugegeben, ich war schon immer ein recht naiver Mensch. Das musste ich selbst schon feststellen und das wurde mir auch schon gesagt.
    Es wird, wie ich schon sagte, die erste und die letzte sein für die ich mich so zum Affen gemacht habe und vermutlich gerade auch noch mache!
    Doch meine Freundin war unglücklicherweise so geschafft von der Arbeit und dem wenigen Schlaf, so dass sie ihrer Schwester und mir absagen musste.
    Tjoah und meine Freundin gibt sich sogar richtig Mühe. Ich würde sagen, dass es sich echt gelohnt hat den ****** mitzumachen
    Ich bin mir sogar sicher, dass es mit uns recht lange halten wird!
    Ich bin ja noch nicht ganz dämlich
    Gestern hat sie mir nämlich gesagt, dass sie mich wirklich liebt und dass sie mich nicht verlieren möchte, denn ihr ist inzwischen bewusst geworden wie viel ich ihr wert bin...
    Weil es ihr was wert war mich zu sehen bin ich vor gut 2 Wochen extra 120 km gefahren. Gesehen haben wir uns ca. 2 Minuten und dann hat sie mir gesagt, dass ich doch bitte heimfahren und schlafen soll.
    Wenigstens hat es ihr dann auch irgendwann mal Leid getan und wir befinden uns wirklich auf dem Weg zur Perfektion.
    Diese Woche hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Sie hat Schluss gemacht und ich habe nicht verstanden warum
    aber sie ist der Meinung, dass sie nicht lernen kann, wenn sie in einer Beziehung ist.
    Mich reut nur das Geld, was ich für Benzin ausgegeben habe, um zu ihr zu fahren...
    Und als sie gemeint hat, dass wir es in einem halben Jahr von neuem versuchen habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie das vergessen kann, obwohl ich im ersten Moment zugesagt hatte, damit sie in Ruhe lernen kann,
    Glaubt mir, ich lasse mich nicht mehr so verarschen. Sollte sie angekroche kommen, soll sie mir erst mal zeigen, wie wichtig ich ihr bin, bevor es überhaupt irgendwie weiter geht!
    Brauch mal schnell Hilfe!
    Folgendes: Ich habe von IHR noch ein Bild, welches über einen PC ausgedruckt worden is. Sie wollte es schon mal wieder haben und ich habe ihr gesagt, dass ich es aus Wut einfach kaputt gemacht habe... Dann meinte sie will 10 Euro und das hat sich ja dann erledigt.
    Tja und dann hat sie mein ICQ gehackt bzw. wird ihr jemand dabei geholfen haben. Ich hab bisher nicht darauf reagiert, weil für mich das Thema durch is..
    interessant war, dass sie nun doch schluss gemacht hat, um zu lernen, weil es einfach unvorstellbar ist zu lernen, wenn ich neben ihr in der nähe bin
    allerdings dürfte sie mittlerweile schon bemerkt haben, dass ich nicht mehr so dumm bin wie früher und mache was ich will.
    Ich mach sicherlich nicht mehr den Walhalla.
    Ich mach was ich will und wenn es einer nicht passt, kann sie wieder gehen. So einfach ist das...
    als ich zu hause war, wollten wir es auch noch einmal miteinander bzw. auf ihren wunsch hin. allerdings habe ich ihr gleich gesagt, dass es nicht mehr so werden würde, wie es mal war, da ich hier nicht mehr den walhalla mache.
    8 tage lang ne wunderbare zeit gehabt, dann auf einma nix mehr gehört. mich hats net so unbedingt interessiert, also erst 2 tage später mal nachgefragt. sie dachte es hätte sich erledigt, weil ich mich net gemeldet hab.
    als sie gefragt hat, ob wir es net nochma versuchen, hab ich klar gezögert und gezweifelt, ob das was werden würde
    ich weiß nicht, aber ihr erwartet irgendwie die optische perfektion... das war aber mehr. sie sah nicht blöd aus, gefiel mir von der art und mit dem kleinen kam ich auch gut zurecht...
    Sie hat mich nicht betrogen, sie hat im letzten Jahr einfach so mittendrin, wo sie selbst sagte, dass es fast schon zu perfekt mit uns läuft, Schluss gemacht.
    Ich denke mal, die die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und jetzt über mich lachen, wie ich mich so zum Affen machen konnte, werden es wohl weniger ernsthaft mit einer jeden neuen Frau angehen
    und ich hab ihr dann auf ihr verlangen hin meine tolle jacke als pfand hinterlassen, damit ich mich wieder melde...
    Alpha Walhalla
    Hallo Werner!

  9. #9
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ein wahrer Alpha

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Hab den thread nie ganz gelesen, danke fürdie Zusammenfassung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele