Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167

    Geld nicht wiederbekommen- Support löscht Konto einfach

    Hallo,
    da ich hoffe hier besser geholfen zu bekommen als in dem lächerlichen Myprotein forum, wo nie jemand antwortet, kopier ich meinen post einfach mal hier rein:

    "Vor einigen Wochen bestellte ich etwa bei Myprotein, nicht das erste Mal. Es waren Produkte im Wert von 114€ und wurde per Lastschrift bezahlt. Direkt danach entdeckte ich allerdings einen Aktions-Code, der meine Bestellung 15€ günstiger machen würde. Ich stornierte also die teurere Bestellung, wartete auf die Bestätigung per Mail, und bestellte die Produkte noch einmal für 95€ etwa.

    Zu der Mail mit der Stornierung habe ich auch noch eine Mail vom Support die mir zusagt, dass das Geld in den nächsten Werktagen überwiesen wird.

    Hallo Lukas,

    Vielen Dank für Ihre E-Mail zu Ihr Erstattungsanfrage.

    Die Erstattung wird zu card in den nächsten 3 bis 5 Werktagen zurücküberwiesen.

    Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nancy
    Eine Woche später hatte ich allerdings nicht, wie erwartet, die 114€ auf meinem Konto, sondern nur 95€ zurück erhalten.

    Ich schrieb also den Support an:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor einiger Zeit habe ich bei ihnen eine Bestellung aufgegeben über 112€, welche ich kurz daraufhin wieder storniert habe. Die Stornierung wurde mir bestätigt und ich bestellte noch einmal, diesmal aber mit einem Rabatcode, für etwa 96€.
    Nun war ich heute bei der Bank und habe zwei Abbuchungen von ihnen:
    Einmal die 112€ und einmal die 96€. Ein paar Tage später, wurden die 96€ wieder zurück überwiesen, verstehe aber nicht warum, da ich von ihnen eine Rechnung habe, die ganz klar sagt dass ich 96€ hätte bezahlen sollen. Wieso wurden die 112€ nach stornierung nicht zurück überwiesen? Bzw. warum nicht der volle Betrag sondern nur 96€?

    Ich bitte sie die Differenz zu überweisen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daraufhin erhielt ich nochmals die Mail von "Nancy Schaerer" die mir zusicherte dass das Geld in 3-5 Werktagen zurück überwiesen wird, das war am 4 Dezember.

    Heute morgen war ich auf der Bank und überprüfte mein Konto, immernoch nichts eingetroffen. Also wieder direkt dem Support geschrieben.
    Hallo,
    mir wurde in einer Mail von ihnen, die mittlerweile etwa einen Monat zurück liegt, zugesichert dass sie mir das ausstehende Geld überweisen. Bis heute ist noch kein Geld eingetroffen! Ich war immer zufrieden mit ihrem Service, aber langsam verliere ich die Geduld.

    Grüße
    Ich erhielt direkt eine Antwort wieder von Nancy:

    Hallo Lukas,

    Vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend 33845590.


    Diese Bestellung geliefert wurde und zurückerstattet.


    Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nancy

    Mal abgesehen davon, dass man den deutschen Kundensupport doch bitte mit Leuten bestückt, die wenigstens verständlich Deutsch schreiben können, da mir wirklich nicht klar wird was "Nancy" mir hiermit sagen will, scheint mir diese Mail eine absage zu sein mir mein Geld zu überweisen.

    Und nicht nur das, als ich mich danach wieder einloggen wollte um "Nancy" zu antworten, scheint mein Konto gelöscht worden zu sein!!!!
    Mein Konto funktioniert nicht mehr und mein Geld habe ich auch nicht bekommen, das ist ein UNDING!!!

    Wie man sieht geht es wirklich nicht um einen großen Betrag, aber wie hier mit dem Kunden umgegangen wird ist schon traurig.
    Ich werde jetzt hier noch auf eine Antwort warten, aber ansonsten lasse ich das Geld wieder zurück Buchen. Ich habe alle Mails aufgehoben und kann nachweisen was passiert ist.

    Ich hoffe hier wird einem mehr geholfen als in dem Support direkt im Shop."


    Ich hoffe dass ich das nicht richtig verstanden habe oder mich irre was weiß ich, aber wenn die wirklich mein Konto gelöscht haben.. naja spricht für sich.

    Grüße

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Jetzt mal ehrlich, was erwartest du denn? Du stornierst weil du einen Gutschein zu spät entdeckt hast und bestellst dann das Gleiche direkt wieder. Ich hab bei meiner letzten Bestellung dort auch vergessen einen Code zu nutzen und wäre nie auf die Idee gekommen das so abzuziehen um ein paar Euro zu sparen. Ich würde jedem Kunde der das so ka.ckdreist abzieht auch das Kundenkonto löschen. Manche Leut haben Vorstellungen...

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167
    Vielleicht bist du einfach nur zu unfähig den Sachverhalt zu verstehen. Wenn ich eine Bestellung storniere und ich es bestätigt bekomme ist es völlig egal was ich danach mache. Oder denkst du die können auf meinem Konto abbuchen was sie wollen, nur weil ich dasselbe nochmal mit Code bestelle. Wenn die auf ihrer Homepage mit der Möglichkeit werben 20€ zu sparen, warum sollte man das nicht in Anspruch nehmen?

    Mal ganz abgesehen davon, gibt es, wenn man den Support zu einer Bestellung anschreibt extra ein Feld dafür um Rabattcodes im Nachhinein auf die Bestellung anzuwenden.

    Wenn du das nächste mal, ohne jegliches Hintergrundwissen, deine subjektive Meinung posten musst, obwohl niemand danach gefragt hat, dann bitte nicht in meinem Thema. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Bestellung nicht bekommen und Geld verloren
    Von kasutaja im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 17:20
  2. nehme einfach nicht ab :-(
    Von Goldenesonne im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:13
  3. hit klappt einfach nicht
    Von antonius k. im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:47
  4. Ich nehme einfach nicht ab
    Von uah-uah im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele