Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160
  1. #151
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt 2 Ärzte und ich sind mein quasi komplettes Leben durchgegangen, Heizungsluft und nicht Nahrungsinduzierte Allergien kann ich nahezu ausschließen..
    Frag mal die Ärzte wie lange sie das Thema "Ernährung" im Medizinstudium behandelt haben.

  2. #152
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Sie ist ne hno, und sie ist auch schon die zweitmeinung...

    deshalb beschäftige ich mich umso intensiver....

    Frage, kann man sich dauerhaft erstrangig ketogen und zweitrangig paleo Ernähren? Hat jemand Erfahrung damit?

    Insgesamt verabschiede ich mich gerade davon mal 100kg zu wiegen und gehe den Weg 90kg mit relativ wenig kfa zu wiegen und parallel eben die komplette Umstellung

  3. #153
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    Sie ist ne hno, und sie ist auch schon die zweitmeinung...

    deshalb beschäftige ich mich umso intensiver....

    Frage, kann man sich dauerhaft erstrangig ketogen und zweitrangig paleo Ernähren? Hat jemand Erfahrung damit?

    Insgesamt verabschiede ich mich gerade davon mal 100kg zu wiegen und gehe den Weg 90kg mit relativ wenig kfa zu wiegen und parallel eben die komplette Umstellung
    Habe teilweise ketogene Phasen, da bewege ich mich bei 50gr KH max. pro Tag. Dann habe ich wieder Phasen indenen ich mehr Gemüse und Obst esse, Fett aber immer hoch halte.
    Paleo schließt ketogene Ernährung nicht aus, genau wie umgekehrt. Du lernst sehr schnell worauf dein Körper anspringt und was er braucht.
    Erst gestern habe ich über ein Kilo Orangen gefuttert weil mir danach war. Probleme hatte ich dadurch nicht. Kenne jemanden, der selbst an MS erkrankt ist der sich nur von Fleisch und Obst ernährt. Kam damit aus dem Rollstuhl heraus!

  4. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Hatte heute nebenbei immer wieder Reissuppe gekocht - selbstgebrühte Suppe (Rindfleisch gekocht, Karotten, Sellerie, Salz, etwas Suppenwürfel für Geschmack rein) gemacht und dann das Fleisch kleingeschnitten und mir Reis in die Suppe. Schmackhaft und gut verträglich, einzig mit dem Suppenwürfel sparen.

    Wichtig auch den Reis immer gut waschen. Milchprodukte führen zu Verschleimung und Problemen im HNO Bereich, Stärke auch! Bin selbst erst so richtig draufgekommen als ich noch ganz normal Milchprodukte konsumierte, da hats mich bei sportlicher Anstrengung dann regelrecht gewürgt, bekam auch schlechter Luft. Zuviel Stärke führte bei mir zum gleichen Resultat - also immer die Kartoffeln schälen, teilen und dann kochen (damit etwas Stärke rauskommt) und den Reis gut waschen. Kommt auch so genug Dreck raus.

  5. #155
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    auch hier ist man vor "künstlichen" zucker, welche den zuckergeschmack imitieren sollen, nicht sicher....

    http://www.bbszene.de/elito-sukrin.html

    naja, verteufelt mich oder nicht, aber ich nehme, wenns unbedingt sein muss, echten zucker.

  6. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Silvester und Fondue steht vor der Tür, da ist es mir früher immer dreckig gegangen danach... jetzt gibts immer mit Suppe, dazu werden die Saucen mit Olivenöl angerührt, hat aber viel Eigengeschmack. Werds mal mit Kokosölprobieren, schaun wo ich evtl nen 5L Kanister herkrieg.

  7. #157
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Kokos hat aber auch einen guten Eigengeschmack. Habe mal Hühnchen in Kokosöl angebraten, hat mir persönlich nicht geschmeckt. Versuche mal Ghee, kann man auch easy selbst machen und schmeckt super lecker.

  8. #158
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    ich hab mir mal die shitake-nudeln von starnutrition gekauft. werd ich mir heute mal einverleiben....8kcal pro 100g!

  9. #159
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    wer kennt das: ihr geht zu nem burgerbrater eurer wahl, drück euch was rein und ein paar stunden später habt ihr bauchschmerzen und gegen später dann noch dünnschi.ss? so wie es aussieht, macht mir das zeug jetzt auch zu schaffen.....

  10. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Jo, kannte ich.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    Von ColeCraft im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 09:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele