Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Kollege hat sich ne Zeitlang immer naß rasiert... am ganzen Körper, u.a. auch unter den Armen.
    Bis ihm dann mal irgendwas unter der Achsel gewuchert ist, ich weiß nicht mehr genau was das war... jedenfalls mußte er es großzügig wegschneiden lassen, sah danach echt köstlich aus.

    Original Pic: (auf eigene Gefahr!)

    http://s1.directupload.net/images/140110/73l9q6on.jpg
    ja asgard,das ist in der tat eine hässliche sache,würde mich aber trotzdem nicht von einer weiteren haarentfernung abhalten!!!
    es bleibt einfach immer ein restrisiko,das bei eigentlich harmlosen sachen zu extremen auswüchen führt,die man garnich für möglich hält,das hast du bei so ziemlich allem im leben!!
    hier ist halt so ein extremfall,der mit sehr kleiner wahrscheinlichkeit eintritt,eingetreten und...nun??
    damit rechnen,das einem das auch passiert,auch entgegn der kleinsten wahrscheinlichkeit??

    eher nich,wenn du so denkst darfste nimmer über die straße gehen,du könntest überfahren werden,
    die nächste mahlzeit auslassen,du könntest tödliche erreger zu dir nehmen..
    ein risiko bleibt,immer und bei allem was du im leben machst!!!!

    ABER;man kann risiken immer minimieren,und darum am körper;bodygroomer statt nassrasur!!
    das mit der ganzen körper nassrasieren sah und seh ich schon immer problematisch,one nachbehandlung der haut!!
    man benutzt nicht umsonst bei gesichtsrasuren seit uhrzeiten aftershave,balm und sonstwas,um die haut zu beruhigen...
    beim körper läst man das meistens aus,nach der nassrasur.das kann gefährlich sein,
    den speziell beim nassrasieren ist vorteil und unter umständen problem zugleich,
    das du der haut immer ein peeling verpasst;das kann erfrischend sein,bietet aber unhemlich angriffsfläche für keime,bakterien,
    weil du gleich eben mal den säureschutzmantel der haut,oberste hautschicht mitnimmst..
    darum klatscht man sich da immer ein mittel drauf,das desinfeziert und die haut beruhigt.
    diese nassrasur-peeling am ganzen körper jetzt??ohne nachbehandlung??da kann natürlich was passierren..

    und darum sollte man vom nassrasieren überall ohne mittel,das der nachbehandlung dient doch eher absiehen;
    groomer/epilierer/trockenrasierer wären da eher zu empfehlen,weil diese nur den haaren an kragen gehen,
    und die oberste hautschicht weitestgehend in ruhe lassen und nich gleich völlig absäbeln,
    wie es der nassrasierer tut..

    geräte gehen nur an die haare,nicht an die haut,im gegensatz zu klingen,darum unterhalb des bartwuchses;
    vorsicht mit dem nassrasierer,außer ihr habt ein entsprechendes mittel,das die haut ähnlich nachbearbeitet wie euer aftershave...

    wer sich nassrasiert,egal wo,und die haut nicht nachbehandelt,der sollte wissen das er etwas riskiert.
    das ist wenig überraschend,aftershave ist nich nur,das es gut riecht bacg der rasur....
    die wahscheinlichkeit das was passiert is gering,der körper kann sich normal gut helfen,
    aber im worst case szenario,wenn was passiert,kanns schonmal wie in deinem pic aussehen..
    Geändert von gothics last words. (11.01.2014 um 02:40 Uhr)

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Rübenmensch27 Beitrag anzeigen
    Macht schon Laune...Haarstyling-Threads...Körperenthaarung...Willkommen im Brigittefroum.
    also,ich seh nichts schändliches am thema körperpflege beim mann.
    in der heutigen zeit gerätst du hoffnungslos ins hintertreffen,wenn du das vernachlässigst.
    außer,du bist ne naturschönheit die immer und egal wie gut aussieht.

  3. #73
    Sportbild Leser/in Avatar von zamal
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    67
    Finde Brust-, Bauch- und Beinhaar gut - wenn es nicht zu extrem wuchert. Ab und an muss ich aus dem Grund auch mit dem Nassrasierer an mein Brust- und Bauchhaar ran (so 1x im Monat) und lasse dann nachwachsen.
    Im Schambereich getrimmt (Eier rasiert) und unter den Achseln Stoppeln oder ganz kurze Haare. Auf dem Rücken wachsen mir glücklicherweise keine und die an den Schultern rasiere ich komplett weg.
    Ganz ohne Körperbehaarung ist für die 19-Jährigen Yolo Schwuchteln...würde mich wie ein Kind fühlen. Diese übertriebene Abneigung gegen jegliche Körperbehaarung...ich verstehe es nicht.
    Mit dem Alter relativiert sich aber vieles wieder und die Menschen werden toleranter in der Hinsicht.
    Geändert von zamal (17.01.2014 um 01:40 Uhr)

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von zamal Beitrag anzeigen
    Finde Brust-, Bauch- und Beinhaar gut - wenn es nicht zu extrem wuchert. Ab und an muss ich aus dem Grund auch mit dem Nassrasierer an mein Brust- und Bauchhaar ran (so 1x im Monat) und lasse dann nachwachsen.
    Im Schambereich getrimmt (Eier rasiert) und unter den Achseln Stoppeln oder ganz kurze Haare. Auf dem Rücken wachsen mir glücklicherweise keine und die an den Schultern rasiere ich komplett weg.
    Ganz ohne Körperbehaarung ist für die 19-Jährigen Yolo Schwuchteln...würde mich wie ein Kind fühlen. Diese übertriebene Abneigung gegen jegliche Körperbehaarung...ich verstehe es nicht.
    Mit dem Alter relativiert sich aber vieles wieder und die Menschen werden toleranter in der Hinsicht.
    Was für Dich ja offensichtlich nicht gilt....

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    9
    ich habe massiv haare am sack

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    wird wieder zeit für meine Eier Rasur.

  7. #77
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bein- und Armhaare bleiben, an der Brust wächst zum Glück nicht viel...Achseln und Eier werden regelmäßig enthaart, find ich hygienischer
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. körperbehaarung
    Von Coubi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 07:52
  2. eklige Körperbehaarung
    Von SUPERHANSI im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 22:07
  3. Körperbehaarung entfernen
    Von toxice im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele