Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Thema: Leben

  1. #51
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Jetzt seid doch nicht päpstlicher als der Papst. Das war Spaß und das weiß doch jeder auch...
    Unser Freund hier macht doch auch genug Scherze, also nehmt das nicht übel.
    "Das kleine Ar.schloch" sollte auf Zähne doch wohl zitationsfähig sein:


    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #52
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Pass ma auf Tasin:

    Ich versteh dich da ganz gut, geht mir zuweilen auch so. Werd dir über deine Ziele im Klaren, das heißt: Stell dir vor du bist irgendwann 50, was muss bis dahin passiert sein, damit du zufrieden sein kannst? Nehm dir dafür ruhig Zeit, denn die wenigsten wissen das wirklich, noch nichtmal die, denen es finanziell gut geht fühlen meist sich komplett erfüllt.

    Wenn du das rausgefunden hast setz Himmel und Hölle in Bewegung um diese Ziele zu erreichen. Sachen wie möglichst viele Biatchez knallen oder stinkreich zu werden sind ja gut und schön allerdings denke ich nicht, dass damit vollkommene Zufriedenheit zu erreichen ist.

    Werde dir über deine Ängste im klaren, was hält dich davon ab der zu sein der du sein willst? Jeder hat gewisse Änste, egal wie hart er tut, das ist ganz normal, in Überwindung dieser Ängste liegt jedoch sehr viel Glück.

    Und zu guter letzt: Bedenke, dass im Moment deiner Geburt fest steht, dass du irgendwann ins Gras beißt, im Grunde genommen hast du gar nichts zu verlieren. Schlaue Leute sagen nicht umsonst "Memento Mori"
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  3. #53
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
    "Das kleine Ar.schloch" sollte auf Zähne doch wohl zitationsfähig sein:


    Wenns keiner entdeckt, dann doch der Dennis

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    mein Gott hast du ein warmes herz...
    Hört sich crayzy an, is aber so.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    wahre worte!!! bin auch gerade in einer silvester krise... ich hasse silvester ... und frage mich auch gerade wie mein leben weitergehen soll. job geil, kohle gut, gesund, freunde, gutaussehend , körper top (zumindest nach normalstandards) , aber ich frage mich ernsthaft wie das noch weitergeht. ich meine mein leben ist prinzipiell nur auf spaß ausgerichtet, spaß in jeglicher form sei es sport, party, saufen... aber irgendwie fehlt mir wirklich das große ziel im leben. diesen gedanken habe ich echt oft, aber ein ziel für mich konnte ich noch nicht finden . die zeit vergeht wie im flug, da ich ja viel spaß habe, aber ob das so das wahre ist
    ich bin nur froh, daß mein job lustig ist und ich genug verdiene, sonst wäre ich wohl am aasch ... wobei vielleicht hätte ich dann auch andere ziele

    HHH
    Keine Kinder geplant? Würde wieder Spannung ins Leben bringen

  6. #56
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    jetzt im alter von 37 stellt man sich aber schon öfters mal besagte fragen

    HHH
    37. Da muss ich dir ja die Eierschalenreste von den Ohren pflücken. Mit 37 hatte ich meine x-te Sinnkrise. K.A. was es war, heiraten, Kinder kriegen ??? Wahrscheinlich beides

    Aktuell ist es keine Krise, sondern mehr, was ich die restlichen 30-40 Jahre machen soll/will/kann.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt.

  7. #57
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Keine Kinder geplant? Würde wieder Spannung ins Leben bringen
    irgendwann sicherlich, aber ich glaube nicht, daß ich aktuell die beste person wäre um kleine kinder zu erziehen . außerdem habe ich es bei zwei kumpels gesehen... die einschnitte/umstellungen sind dann doch ein wenig heftig

    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    37. Da muss ich dir ja die Eierschalenreste von den Ohren pflücken. Mit 37 hatte ich meine x-te Sinnkrise. K.A. was es war, heiraten, Kinder kriegen ??? Wahrscheinlich beides
    na dann habe ich ja noch hoffnung

    HHH

  8. #58
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich hab einfach keine lust mehr frauen und geld machen mich nicht glücklich..ich will abwechslung in meinem leben ich möchte aufregendes erleben ich meine hätte ich die finanziellen mittel würde ich montag bungie jumpen dienstag fallschirmspringen mittwoch berge erklimmen..

  9. #59
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Einfach machen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #60
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich hab einfach keine lust mehr frauen und geld machen mich nicht glücklich..ich will abwechslung in meinem leben ich möchte aufregendes erleben ich meine hätte ich die finanziellen mittel würde ich montag bungie jumpen dienstag fallschirmspringen mittwoch berge erklimmen..
    Das ist doch gut so. Wie gesagt, werd dir über deine Ziele bewusst und ebenso über deine Ängste. Reiß dir den ***** auf um deine Ziele zu erreichen, und Vernichte deine Ängste. "Tu was du fürchtest und die Furcht stirbt" - Nietzsche
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie leben Fitneßtrainer?
    Von Angelcraft im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:08
  2. Mitten im Leben!!!
    Von Mission Control im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:56
  3. 7 Leben
    Von gL im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:26
  4. 33 Szenen aus dem Leben
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele