Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140
  1. #121
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja mal das die meisten Leute die isolat nehmen dies aus dem Grund tun das ein gutes isolat angeblich nach bereits 10 min im Muskel ist, besser verdaulich nicht nur für laktospacktos, und weil da nur noch sehr wenig von der Milch übrig ist da ja fast alle in der Diät auf Milch Produkte verzichten.
    Was sind denn "laktospacktos"?

  2. #122
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Laktose intolerante Menschen 😉

    Und ja mit den 10 min dafür steht das isolat bei vielen nunmal gibt kein schnelleres Protein außer evt nen hydrolisat aber muss jeder selbst entscheiden inwieweit er sowas glaubt.

    Ich bin mir jedenfalls relativ sicher das ein gutes isolat besser ist wie ein Konzentrat aber finde den "Effekt" nicht soviel besser das ich den dazugehörigen Preis akzeptieren könnte.

    Theoretisch müsste jedenfalls ein isolat direkt nach dem Training und etwas wachsmeisstärke 15-20 min später an Effektivität kaum zu schlagen sein aber ob das die Kosten und den Aufwand für "hobbysportler" rechtfertig muss man für sich entscheiden.

    Wenn ich mich dazu entschließe etwas mehr Geld auszugeben für supps dann wäre das vermutlich Zec+ Re-Act da bekommt man jedenfalls ein gutes packet für sein Geld.

  3. #123
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das stimmt! re act is für mich definitiv das aktuell beste pwo supp auf dem markt.

  4. #124
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    immer 100g re-act nach dem training. insgesamt 350g carbs, 100g fett und 230g eiweiss. low carb ist der grösste ernährungsblödsinn der neuzeit.
    hab mal geschaut, werte und zusammensetzung ist wirklich ganz nice. wobei 18 portionen für knapp 50€ also kanpp 3€ der shake, kein schnäppchen. aber eine überlegung wert. LC sehe ich so: wer abnehmen will ohne jojo effekt kann seine ernährung schon dauerhaft LC gestalten, kenne so viele die damit langfristige erfolgen haben. Für kraftsport etc. in der diät muss jeder wissen wie er zurecht kommt. LC gefällt mir zumindest besser als die AD. Mittlerweile reduziere ich einfach die carbs stück für stück bis die form passt und behalte es dann so bei ohne es zu verkomplizieren.
    Geändert von DWfan (02.03.2016 um 09:07 Uhr)

  5. #125
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    hab mal geschaut, werte und zusammensetzung ist wirklich ganz nice. wobei 18 portionen für knapp 50€ also kanpp 3€ der shake, kein schnäppchen. aber eine überlegung wert. LC sehe ich so: wer abnehmen will ohne jojo effekt kann seine ernährung schon dauerhaft LC gestalten, kenne so viele die damit langfristige erfolgen haben. Für kraftsport etc. in der diät muss jeder wissen wie er zurecht kommt. LC gefällt mir zumindest besser als die AD. Mittlerweile reduziere ich einfach die carbs stück für stück bis die form passt und behalte es dann so bei ohne es zu verkomplizieren.
    wenn es ein "schnäppchen" wäre dann hättest du die übliche zuckerpampe, re act ist in dieser hinsicht bislang mit abstand das beste produkt. 100g an trainingstagen reichen mmn vollkommen aus.

    was heisst denn "erfolge"?
    wenn man seinen stoffwechsel dauerhaft ruinieren möchte dann kann ich jedem nur zu low carb raten! alleine die schilddrüse braucht minimum 150-200g carbs pro tag um richtig arbeiten zu können, sonst geht diese früher in rente als einem lieb ist und man kann sein leben lang thyroxin schlucken, sprich man bekommt eine schilddrüsenunterfunktion. die anzahl der schilddrüsenunterfunktionen hat in den letzten 10 jahren um fast 70% zugenommen seit dem es dieser ganze low und no carb unsinn in mode gekommen ist. rate mal warum jede low carb diät irgendwann stagniert? weil die schilddrüse ihre funktion extrem einscchränkt und wenn man pech hat dauerhaft. auch hier wieder das argument mit dem pros, "die machen das ja alle auch so", ja! aber auch niemals no carb und diese ergänzen die diät mit T4+T3 um den stoffwechsel in gang zu halten, das fällt bei 99,9% aller hobbythleten flach. dazu kommt noch das der cortisolspiegel ohne carbs/insulin während dieser art von diät extrem steigt, was das bedeutet muss ich ja nicht weiter erklären.

    philippalex hat gerade seine diät beendet und das ergebnis ist absolut bemerkenswert, er hat während der diät mehr carbs gefuttert als ich im aufbau und ist wirklioch bühnenreif lean geworden.

    ich würde auch während der diät den eiweissanteil immer gleich hoch halten oder sogar etwas erhöhen und dann langsam das fett und carbs im verhältnis 50/25 reduzieren.

    man freut sich immer am anfang wie schnell das gewicht dank carbkastration purzelt, das ist aber nur trugschluss das meiste davon ist wasser, damit verbunden hat man auch schöne krafteinbussen und bekommt viel schneller gelenkprobleme.

    das beste prinzip um mit massig kohlenhydraten möglichst lean zu bleiben ist mmn CBL! 90% der gesamtmenge der carbs nach dem trainng und ab gehts.

    einfach mal lesen:

    http://chriskresser.com/is-a-low-car...g-your-health/
    Geändert von turbo-d (02.03.2016 um 10:29 Uhr)

  6. #126
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Super informativer Post, turbo
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #127
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Tja. Eiweissmast und böse Carbs.
    Ich habe es ja mehrmals geschrieben: Bevor der ganze Wahnsinn los ging, war DIE Definitionsdiät: Reis und Ananassaft - bis zur Bühnenreife. Hat komischerweise funktioniert

  8. #128
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Nur warum sollte man in der diat nur Reis essen ?
    Geht doch garnicht,dass man da abnimmt ist ja klar,hat doch kaum kcal,kein fett?
    Oder was meinst du mit Reis u A.saft?

  9. #129
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn es ein "schnäppchen" wäre dann hättest du die übliche zuckerpampe, re act ist in dieser hinsicht bislang mit abstand das beste produkt. 100g an trainingstagen reichen mmn vollkommen aus.

    was heisst denn "erfolge"?
    wenn man seinen stoffwechsel dauerhaft ruinieren möchte dann kann ich jedem nur zu low carb raten! alleine die schilddrüse braucht minimum 150-200g carbs pro tag um richtig arbeiten zu können, sonst geht diese früher in rente als einem lieb ist und man kann sein leben lang thyroxin schlucken, sprich man bekommt eine schilddrüsenunterfunktion. die anzahl der schilddrüsenunterfunktionen hat in den letzten 10 jahren um fast 70% zugenommen seit dem es dieser ganze low und no carb unsinn in mode gekommen ist. rate mal warum jede low carb diät irgendwann stagniert? weil die schilddrüse ihre funktion extrem einscchränkt und wenn man pech hat dauerhaft. auch hier wieder das argument mit dem pros, "die machen das ja alle auch so", ja! aber auch niemals no carb und diese ergänzen die diät mit T4+T3 um den stoffwechsel in gang zu halten, das fällt bei 99,9% aller hobbythleten flach. dazu kommt noch das der cortisolspiegel ohne carbs/insulin während dieser art von diät extrem steigt, was das bedeutet muss ich ja nicht weiter erklären.

    philippalex hat gerade seine diät beendet und das ergebnis ist absolut bemerkenswert, er hat während der diät mehr carbs gefuttert als ich im aufbau und ist wirklioch bühnenreif lean geworden.

    ich würde auch während der diät den eiweissanteil immer gleich hoch halten oder sogar etwas erhöhen und dann langsam das fett und carbs im verhältnis 50/25 reduzieren.

    man freut sich immer am anfang wie schnell das gewicht dank carbkastration purzelt, das ist aber nur trugschluss das meiste davon ist wasser, damit verbunden hat man auch schöne krafteinbussen und bekommt viel schneller gelenkprobleme.

    das beste prinzip um mit massig kohlenhydraten möglichst lean zu bleiben ist mmn CBL! 90% der gesamtmenge der carbs nach dem trainng und ab gehts.

    einfach mal lesen:

    http://chriskresser.com/is-a-low-car...g-your-health/
    Ist wirklich informativ. Ich sehe das halt alles nicht immer von der Biochemischen seite. Du hast sicher zu 100% recht mit dem was du sagst. Ich selbst reagiere zum beispiel extrem auf carbs, also wo andere mit selben voraussetzungen bei der selben kalorienmenge pro tag etwa 500 carbs essen und lean sind, würde ich wie ein schwamm aussehen. 330 sind so das maximum bei mir, dafür kann ich verhältnismäßig viel Fett essen womit andere Probleme haben opder darauf extrem reagieren.

    Über die Schilddrüse habe ich mir da nie gedanken gemacht aus unwissnheit, denke die wenigsten wissen das was du da schreibst. ich habe immer gedacht egal wie die zusammensetzung bei mir ist, ich esse sehr sauber und beuge damit ohnehin vielen dingen vor die anderen evtl. mal probleme bereiten (fettleibigkeit, diabetis etc.)

    Ehrlich gesagt kenne ich ein paar wk athleten die auch in der wk diät nicht wenig carbs essen, glaube auch da gehen methoden, meinungen und die reaktionen der Körper auf carbs extrem auseinander.

    @EISENVETERAN ich glaube tintifax meinte zu dem Fleisch reis und Ananassaft. wegen dem enzym? Kenne jedenfalls einen der in der WK Diät jeden tag reis, walnüsse, ananas und pute gegessen hat. Aber Reis und ananassaft alleine denke ich war nicht gemeint.

    @turbo hast du was mit ZEC zu tun? Hab auch ein paar produkte von denen und bin überzeugt das die Produkte besser sind als marketing etc, aber du bist schon sehr angetan von denen deshalb meine Frage.
    Also du würdest statt z.b. 50% kh 35% ew 15% fett im aufbau in der diät vllt auf 38% kh 8% Fett 45 % EW und die fehlenden % wären quasi das defizit (jetzt nur mal zum verständnis zahlen sind fiktiv...) also eher low fat als low carb?

  10. #130
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Nur warum sollte man in der diat nur Reis essen ?
    Geht doch garnicht,dass man da abnimmt ist ja klar,hat doch kaum kcal,kein fett?
    Oder was meinst du mit Reis u A.saft?
    So war das vor 25 Jahren einfach. Wochenlang Reis und Ananassaft. Beides entwässert und abnehmen tust bei dieser einseitigen Kost ohnehin leicht. Versuch es einfach: Nach 2-3 Wochen hast du so einen Widerwillen, dass du automatisch immer weniger isst

    Sag ja nicht, dass das gesund ist, aber wenn ich mir ansehen was heutzutage für eine Pseudowissenschft betrieben wird...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Post Workout Shake
    Von Daniel993 im Forum Supplements
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 22:54
  2. Post-Workout Shake
    Von painful im Forum Supplements
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 18:40
  3. AD und Post-Workout Shake?
    Von Raxstar im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:49
  4. Post-Workout-Shake
    Von rasta313 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:21
  5. post-workout shake
    Von lilweezy91 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele