Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140
  1. #101
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    okay. ich dachte halb nur LC ist LC und das sind nunmal 30 carbs. Wie siehst du das mit Isolat statt whey aber dann feuer frei für malto?
    Seit wann beschränkt sich Lowcarb auf 30g Carbs? Hab ich ja noch nie gehört.

  2. #102
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das frage ich mich auch. 30g KH, das ist doch gar nichts

  3. #103
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Scheint aber tatsächlich gerade im Trend zu sein oder wie auch immer. Zwei Kollegen fahren gerade low carb zum 2. Bzw 3. Mal mit 20g KH und das mit Erfolg. Für mich wäre es trotzdem nichts.

  4. #104
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Scheint aber tatsächlich gerade im Trend zu sein oder wie auch immer. Zwei Kollegen fahren gerade low carb zum 2. Bzw 3. Mal mit 20g KH und das mit Erfolg. Für mich wäre es trotzdem nichts.
    Das ist dann schon eine ketone Diät, also ne Nummer härter.

    Low Carb ist meines Wissens nach unter 200gr KH am Tag.

  5. #105
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    irgendwie bringtst du hier was durcheinander, isolat ist whey und was hat das mit carbs zutun?
    Ja schon klar. Aber isolat ist doch im prinzip nur so beliebt weil es nahezu keine KH's hat. Also für mich war es zumindest der große unterschied zu "normalem" whey. Und ich habe hinterfragt ob es sinnvoll ist sich 4-5 kh's zu sparen indem man isolat nimmt in der diät, dann aber zig kurzkettige Kh's dazu schüttet. Für mich wäre isolat nur sinnvoll für jemanden der gänzlich auf kurzkettige carbs verzichten will (z.B. anabole diät, low carb, wk diät).

  6. #106
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das ist dann schon eine ketone Diät, also ne Nummer härter.

    Low Carb ist meines Wissens nach unter 200gr KH am Tag.
    puhhh also unter 200 wären ja auch 180gr. das sehe ich absolut nicht als LC. Hab zu beginn des Trainings einen Kerl im studio gesehen der wirklich top in form war. Und er meinte er fährt seit jahren LC und macht 2 Ladetage die woche und LC wäre in seinem Fall <30 gr carbs. hab ich einfach übernommen damals und auch im netz öfter die "30 gr carbs regel" gesehen. Das ist jetzt auslegungssache für karl ess der angeblich 700 carbs frisst wären 400 schon LC. Aber Gegenstand der Frage war lediglich sind kurzkettige Kh's in Form von Malto / Dextrose sinnvoll/notwendig in einer LC, anabolen oder sonst was diät in der generell eine beschränkte menge KH'S zu sich genommen werden soll. und die 2. Frage die sich mir gestellt hat ob es sinnvoll ist Isolat statt normalem whey zu kaufen aufgrund der geringeren KH's anzahl und sich dann aber wiederum kurzkettige Kh's dazu zu mischen.

  7. #107
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    anabole diät kleiner 30 kh
    keto kleiner 50 kh
    low carb um 100 kh

    kurzkettige carbs gehören nicht in die ad oder keto. können aber in low carb oder carb backloading schon genommen werden.
    die carbs bei keto oder ad sind für gemüse. nicht für soßen oder malto etc.

    ob du ein isolat mit malto brauchst? mMn nein. propaganda der supp firmen.
    es macht nämlich überhaupt keinen sinn auf die normalen lebensmittel zu verzichten und dafür irgendwelche pampe aus der tüte zu saufen die vorher tausendmal verarbeitet wurde. andere gedankengang: was hat die supp firma davon das du dein ziel erreichst?
    nichts. denn du kaufst es nicht mehr. was hat ein athlet davon es zu bewerben: Geld
    is nicht alles schlecht, aber brauchen und brauchen geht schon weit auseinander...
    ein isolat wegen 2 gramm weniger carbs zu kaufen und dann 80 gramm malto reinkippen, is so überflüssig wie ein kopfschuss.
    das isolat ist weiter aufgespalten, das ist der sinn.

    und eine sache ist definitiv und zu 100% sicher: was die natur und gab, wie fleisch, reis, gemüse usw kannst du nicht zur gleichen qualität im reagenzglas nachbauen.
    Free studio_ch

  8. #108
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Habe letztens mit nem bekannten deutschen IFBB pro geredet. Er hat mir auch gesagt, dass er sich von seinem Geld immer ein Steak anstatt Supplements kaufen würde.

  9. #109
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    dieses gewäsch kommt jedes mal, die jungs brauchen sich bei ihrem konsum andersartiger substanzen auch keine gedanken um supps machen, das sieht bei hobbyathleten hingegen ganz anders aus. ich hab auch die ersten 10 jahre komplett ohne supps trainiert und die letzten 8 jahre dann mit..es kann einen wirklich erheblichen unterschied machen wenn man es richtig anstellt, gerade ums training herum also pre und post.
    Geändert von turbo-d (01.03.2016 um 11:51 Uhr)

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das ist dann schon eine ketone Diät, also ne Nummer härter.

    Low Carb ist meines Wissens nach unter 200gr KH am Tag.

    Lässt sich nicht pauschalisieren. Eine 55KG Athletin versteht sicher etwas anderes unter LC als ein 120KG Athlet.
    allerdings sind 30g eher eine AD.

    Das groh der BBler liegt wohl bei der LC zwischen 100-200g.KH, da stimme ich soweit zu.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Post Workout Shake
    Von Daniel993 im Forum Supplements
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 22:54
  2. Post-Workout Shake
    Von painful im Forum Supplements
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 18:40
  3. AD und Post-Workout Shake?
    Von Raxstar im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:49
  4. Post-Workout-Shake
    Von rasta313 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:21
  5. post-workout shake
    Von lilweezy91 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele