Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von yOsu Beitrag anzeigen
    Hallo Orothred,

    nein, ich berühre nicht den Boden zwischen den Wiederholungen, um die Spannung im Körper nicht zu unterbrechen.
    Das ist bei KH aber falsch, KH wird nach jeder Wiederholung abgesetzt und die Spannung neu aufgebaut.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von yOsu
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    naja, jetzt musst du aufpassen. Ich mache nicht klassisches Kreuzheben sondern rumänisches. Ich habe während dem heben permanent fast gestreckte Beine. Ich gehe lediglich tiefer in die "Hocke" um das Gewicht zu Beginn vom Boden zu holen.

    Beim klassischen Kreuzheben habe ich das Gewicht auch immer abgesetzt.

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wüsste nicht, dass beim rumänischen nicht abgesetzt wird....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von yOsu
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Dann probiers mal aus. Ich würde nicht mit gestreckten Beinen das Gewicht vom Boden holen. Und wenn ich dann jedes mal Absetze kann ich auch gleich klassisches Kreuzheben machen.
    Geändert von yOsu (08.01.2014 um 19:08 Uhr)

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Bei rumänisch setzt man eigentlich auch ab. Die meisten können das aber nicht wegen der Beweglichkeit, weil rumänisches eh kaum ein Mann richtig ausführen kann hab ich den Eindruck.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Setze auch nicht mehr ab beim KH, gehe bis knapp unters Knie. Finde ich um einiges besser, man hat quasi zusätzlich einen durchgehenden Static Hold.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von yOsu
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Ich würde es von der Beweglichkeit her schaffen abzusetzen. Jedoch ist dann mein ***** höher als mein Kopf, weil ich mich so weit vorn über beugen müsste. Deswegen hebe ich das Gewicht wie gesagt auch klassisch vom Boden um dann stehend so weit runter zu gehen, dass der Oberkörper parallel zum Boden ist.

  8. #18
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, du setzt beim KH nach jeder Wiederholung ab.
    Was laberst du denn schon wieder für eine scheíße? du trainierst selber ein Paar monate laberst in jedem thread was von WKM und hast selber gar keine Erfahrung.

    Er setzt nicht nach jeder WH ab, und nun? Was willst du ihm jetzt damit sagen? Er wird schon wissen warum er nicht absetzt, du kannst aber gerne weiter Müll erzählen von dem was du irgendwo von irgendwem gelesen hast. Solange du keine eigene Erfahrung hinsichtlich eines Themas hast brauchst du hier auch niemandem irgendwelche Hilfe geben.

    Es geht im Bodybuilding nicht immer um die Theorie, die sicherlich eine wichtige Grundlage bildet. Aber wenn der User nunmal ohne absetzten ein besseres Muskelgefühl und langfristig einen Muskelwachstum erzielen kann, warum sollte er es dann machen wie du - der ihn persönlich gar nicht kennt - es für richtig hälst.

    Du trainierst selber nach WKM und erzählst in jedem Thread, den ich hier sehe was vom WKM Plan. Selber hast du aber nicht über einen längeren Zeitraum einen anderen Plan gemacht, so dass du deine Aussage durch praktische Erfahrungen belegen kannst.

    Was du weiterlaberst kommt aus dem Mund von Leuten die wirklich Ahnung vom Thema haben (z.B. PhilippAlex).

  9. #19
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das es hier echt ein zwei Leute gibt, die was dagegen haben, wenn ich versuche zu helfen......

    Gut, dass du weißt, nach welchen Plänen ich schon trainiert hab....ich hab auch schon trainiert, als ich hier noch keinen Log geführt habe (in dem steht übrigen detailiert, wie lange ich schon mehr oder weniger sinnvoll trainiert habe, aber dass das Lesen meines Logs nicht gerade deine Stärke ist, haben wir ja an anderer Stelle schon einmal festgestellt)....wenn auch nicht mit so viel Ernst bei der Sache wie jetzt.

    Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie nicht, ignorier sie, aber lass doch bitte diese ständigen Anfeindungen und das Schlechtgerede meiner Person oder meiner Erfahrung. Du kennst mich genauso wenig wie ich dich und kannst mich diesbezüglich kein bisschen einschätzen....
    Geändert von Orothred (09.01.2014 um 19:02 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von yOsu
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Orothred, ich habe doch gar nicht um Hilfe gebeten? Das hier ist mein Trainings Log und nicht ein "Beurteile meinen Plan" oder "Technik"-Thread.

    Für mich hat es auch einen merkwürigen Beigeschmack, wenn mir jemand ungebeten Tipps gibt, der nicht die selbe Menge an Gewicht bewältigt hat und gerade noch Videos reinstellt um seine Technik beurteilen zu lassen.

    Es ist wirklich nett von dir, dass du den Leuten helfen möchtest. Jedoch möchte nicht jeder Hilfe haben. Und auch das musst du respektieren. Nun ist Schluss mit dem Thema. B2T

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele