Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von uwebindewald Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Übung absolviere und im Hintergrund ein Comedy-Skit, eine Pop-Ballade oder im besten Fall die Nachrichten laufen, dann kann ich mich nicht konzentrieren.
    dann solltest du an deiner Konzentrationsfähigkeit arbeiten!

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von uwebindewald Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Übung absolviere und im Hintergrund ein Comedy-Skit, eine Pop-Ballade oder im besten Fall die Nachrichten laufen, dann kann ich mich nicht konzentrieren.
    Ich krieg garnicht mit was im Hintergrund läuft...zumindest nicht während einer Übung.

  3. #13
    Rektus
    Gast
    Viele Menschen hören Musik, ohne sie zu fühlen, da passiert emotional nix. Bei anderen passiert eine Menge, und das kann durchaus problematisch werden. Es gibt Musikpassagen, die möchte ich nicht in dem Augenblick hören, wenn ich die letze Kniebeuge mache und schon Sterne sehe, weil dann evtl. die Kraft weg ist. Oder, im Gegenteil, eine Übermotivation stattfindet.
    Ich hatte mal eine Flex, in der ein damaliger Top-Profi genau das bestätigt hat und bei richtig harten Übungen die Kopfhörer rausgenommen hat, weiß leider nicht mehr, wer es war.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    16
    kommt bei mir auf die übung und die intensität an ob ich musikstöpsel drin habe oder nicht. kann man denke ich nicht pauschalisieren das ganze. wobei der fokus bei einer übung so hoch sein müsste, dass man alles um sich ausblenden kann. das wäre der ideale fall, würde ich behaupten.

    edit: gerade bei aufwärmsätzen ist musik bei mir ganz hilfreich um mich zu pushen.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    60
    bei mir läuft rammstein. einfach um alles andere auszublenden. ablenken tut mich des nicht von meiner übung.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Ich habe auch mich auch größtenteils auf härtere Musk fokussiert - und während den Sätzen kriegt man ja wohl wirklich nichts mit

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    2
    Ich kann keinen Admin mehr anschreiben und möchte das mein Account samt Inhalt und allen Beiträgen komplett gelöscht wird. !!!

    Es tut mir leid das ich hierzu schon Forenbeiträge kommentieren muss...aber es passiert einfach nichts, keinen reaktion vom Inhaber der Seite nach wiederholter Kontaktaufnahmen...

    Ich bitte einen Admin dieses zu tun.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    bitten kannst du ja viel, aber reagieren muss der forenbetreiber noch lange nicht.

    Du kannst lediglich deine Mitgliedschaft hier beenden und deine PERSÖNLICHEN Daten löschen lassen. Es besteht kein Anspruch darauf seine Postings nach beenden dieser Mitgliedschaft löschen zu lassen. Begründet wird das unter anderen damit, dass man die Postings der Allgemeinheit zur Verfügung stellte, also ganz bewusst will, dass die Texte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Das Recht am geistigen Eigentum ist bei Forenbeiträge meist nicht gegeben, da zu dieser Art Urheberrecht eine gewissen "Schöpfungshöhe" erkennbar sein muss. Das mag für den ein oder anderen Fachbeitrag gelten, aber nicht für die breite Masse der Postings. Dann kommt aber noch hinzu, dass ein Urheberrecht nicht durch eine Veröffentlichung verletzt wird, man davon ausgehen kann, dass die eingeschränkten Veröffentlichungsrechte mit dem klick des "Absenden" - Buttom auf den Forenbetreiber übergegangen sind.
    [Aus einem anderen Forum übernommen]

    Musste jetzt wohl mit leben.
    Deal with it.
    ...hat das System verstanden.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    47918
    Beiträge
    5
    wenn euch die kopfhörerkabel stören kann ich euch nur den sony walkman NWZW273 empfehlen...


    da stört nichts mehr...könnte nur n bisschen lauter sein

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282
    Bin - nachdem ich den Text von will you marry me auswendig kann - auf Kopfhörer umgestiegen.
    Kann so mein Metal hören und dazu ordentlich trainieren , ohne Angst zu haben, dass mein Testospiegel sinkt


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik zum BB
    Von Cappe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:59
  2. Musik
    Von csmaster im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:18
  3. K1 Musik
    Von Eddie Brock im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:00
  4. Welche Musik läuft bei euch im Studio?
    Von littlejoe im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele