Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Das faszinierende ist halt, wie dann plötzlich bei so einem Trend die meisten Forenuser einfach nachplappern, obwohl sie meist gar keine Erfahrung haben. Ich denke, das sind oft Trainingsanfänger, die eben total planlos trainieren und sobald sie dann mal einigermaßen geordnet trainieren, tut sich bisschen was und dann sind sie der Meinung, sie haben das ultimative Trainingssystem gefunden.
    Da entwickelt sich in so einem Forum eine gewisse Eigendynamik. Zu den Top-HST Zeiten war Muskelversagen total verpönt. Zu den HIT-Zeiten war es der letzte Schrei. Das sind eben so die Gegensätze und wenn man mal eine zeitlang hier mitliest, dann kann man darüber nur noch schmunzeln

  2. #12
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Alsi ich '80 mit dem BB begann gabs schon Volumen gegen Heavy Duty !!!


    http://www.got-big.de/Blog/volumentr.../#.UtkiMfvAvlc
    Es gab Arnie gegen Mentzer und Arnie hat wie immer gewonnen

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Zum Thema Thorus. Ich bin bei meiner heutigen Kurzrecherche wieder auf ihn gestoßen und habe entdeckt, dass er sich dieses Jahr wieder ziemlich gut in Form gebracht hat, nachdem er sehr außer Form geraten war.

    Wenn es jemanden interessiert:

    Er trainiert übrigens immer noch nach HIT und zwar als GK-Plan 1x30Minuten die Woche an Nautilusmaschinen.

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...33245219_n.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=cawUYsDiRZ8

    https://www.facebook.com/pages/Steph...51462688291649
    Geändert von classic (17.01.2014 um 13:49 Uhr)

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hit (mit Ausnahme super Slow) HSt, Volumen - die Wahrheit liegt wie immer im Mittelweg.

    Wenn die Gewichte bei sauberer Ausführung steigen, dann wächst der Muskel

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Ist ja ne hammer musik im trainingsvideo von thorus. Erinnert mich an so einem 80er jahre workout-video. Nicht dass das jetzt schlecht ist, aber es passt zu ihm... Er hat scheinbar das gefunden was ihm spaß macht bzw seine trainingsreligion... Für mich wäre das aber nix mit ner stoppuhr an einer nautilus-maschine zu sitzen (auch wenn nautilus super maschinen sind). Insofern ist es gut dass es jetzt im netz immer mehr videomaterial gibt und man sich das auch mal angucken kannst, wovon der poster denn immer spricht...
    Am anfang hat man immer nur gelesen, und einige leute konnten auch texte schreiben wie stephen king, und in der fanatsie beim leser war alles deutlich geiler als wennm ans dann nüchern erstmal sieht.
    Geändert von MuckiJoe (17.01.2014 um 14:11 Uhr)

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hit (mit Ausnahme super Slow) HSt, Volumen - die Wahrheit liegt wie immer im Mittelweg.

    Wenn die Gewichte bei sauberer Ausführung steigen, dann wächst der Muskel

    ich trainiere nach darden+jones+holman.gk 2xpro woche 10 übungen zu 1 satz mv.fast nur grundübungen.klappt sehr gut.kadenz :yates(explosive positive,langsame negative).

    ich gehe 6 wochen bis mv.danach 2 woche 1-2 wdh vor mv aufhören.dann wieder 6 wochen bis mv....usw...
    habe ich von steve holman gelernt.

    meine formel:in allen gü immer stärker werden+ganz sauber ohne schwung+im anaeroben bereich(tut 20-60sek bzw 6-12 wdh)
    Geändert von superpippo09 (17.01.2014 um 16:13 Uhr)

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    HAHAHAHAAAAA
    das ist echt ne geile Zusammenfassung
    Ich bin der Meinung, dass wir mit nem neuen Trend starten sollten aber diesmal irgend einen Blödsinn erzählen und dann mal abwarten wie lange es dauert bis alle davon überzeugt sind hahahaaaaa

    Mal schauen wie lange es dauert bis der erste einem neuen User auf unser Blödsinn hinweist und ihm erzählt alles andere wäre Blödsinn

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAAAAA
    das ist echt ne geile Zusammenfassung
    Ich bin der Meinung, dass wir mit nem neuen Trend starten sollten aber diesmal irgend einen Blödsinn erzählen und dann mal abwarten wie lange es dauert bis alle davon überzeugt sind hahahaaaaa

    Mal schauen wie lange es dauert bis der erste einem neuen User auf unser Blödsinn hinweist und ihm erzählt alles andere wäre Blödsinn

    den eindruck habe ich auch.hauptsache etwas ständig wiederholen....dann wird es schon irgendwie stimmen...

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Haha hast das alles ziemlich gut zusammengefasst. Stimmt schon, das gleiche Phänomen bei den verschiedenen Diäten und Supplements...Naja ist wohl einfach so.

    Solange die Trainingsgewichte steigen ist das dahinter stehenden System sowieso relativ egal
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Es gibt nichts besseres als nach jedem Satz den Trainierenden Muskel so Stark wie möglich anzubahnen, dies muss man solange machen bis der nächste Satz dran ist.
    Wer diese goldene Regel nicht befolgt kann niemals aufbauen, egal ob WKM oder sonst irgendein Training.
    Also nach dem Satz direkt Muskel anspannen und Spannung halten bis der nächste Satz dran ist.

    Wer anders trainiert wird NIEMALS aufbauen können !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dtlers Entwicklung über die Jahre
    Von Dtler im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:52
  2. Dauer Trainingssysteme
    Von hudsonhawk im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 11:16
  3. Ein Mischkost der Trainingssysteme
    Von M3ph im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:03
  4. 3 jahre B²szene + Widerstands-Training
    Von Chartbreaker im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele