Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Das Problem bei vielen jungen Menschen ist, sie wollen einfach nur einen tollen Körper dem sie nacheifern, haben aber keinen spaß am training.
    Das ist ne tödliche mischung, weil der weg im BB einfach das ziel ist. Primärziel muss sein nen ordentliches und vernünftiges training abzuliefern. Daraus resultiert dann natürlich ein guter body. Aber wer nicht viel daran arbeiten will und keinen spaß daran hat ins gym zu gehen und sich fit zu machen, der wird das training und die ernährung schleifen lassen, daraus resultierend dann keine erfolge erzielen und das eisen irgendwann zur seite legen.

    Deswegen wie Oben schon erwähnt, motivier dich, freu dich aufs training und arbeite an dir. celebriere selbst die kleinsten erfolge und vergess nie was dahinter steckt, deine von eigener hand gemacht arbeit. So bleibt man auch am eisen und das ist der ausschlaggebende punkt im BB. nen paar monate pumpen dann wieder sommerpause ist hier nicht angesagt. kontinuierliches arbeiten an dir ist das eigendliche geheimrezept, was auf keiner supplementverpackung drauf stehen wird. Supplemente sind die letzte frage die du dir stellen solltest.
    Geändert von EscO´ (22.01.2014 um 15:47 Uhr)

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    99
    Also Spaß habe ich enorm dran, daran hapert es nicht.

    Ich habe bloß eine angeborene Stoffwechsel Krankheit, die den Aufbau enorm verlangsamen, daher wollte ich Möglichkeiten wissen. Hätte ich mal gleich schreiben sollen.

    Ich mache ja auch erst nen Monat training, aber informieren muss man sich ja dennoch. Ab wann sollte man denn Zuwachs sehen?

    Das man hier gleich antworten bekommt find ich super. Danke schon mal dafür!
    Geändert von WoodyBerlin (22.01.2014 um 17:07 Uhr)

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Wie gesagt, wenn du das Geld hast und es ausgeben willst morgens/nach dem Training ein Whey Shake (abends reicht quark), creatinmonohydrat ist recht günstig und schadet auch nicht, ohne gehts aber sicherlich auch gut. Zuwachs ist leider nicht planbar, deswegen hatte ich auch öfters Pausen weil einfach die Motivation gefehlt hat nach ein paar Monaten ohne große Resultate, aber wenn du dranbleibst kommen sie bestimmt.

    Kommt extrem auf deine Genetik und deine Ernährung drauf an, ich kenn Leute die schon vom Hantel-Anschauen Pump in den Bizeps bekommen und andere müssen monatelang trainieren um eine kleine Veränderung zu sehen.

    Um deine Fortschritte zu kontrollieren würde ich einfach jede Woche ein Bild von deinem Körper machen, selbes Licht, selber Ort usw, dann kannst du nach Monaten zurückschauen und siehst genau wo du dich (hoffentlich) verbessert hast.

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    99
    Gar keine schlechte Idee mit den Fotos.
    Danke...

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Fortschrite merkst du ja nicht nur im spiegel sondern auch beim training. wenn du als anfänger gerade mal 3 bis 4 klimmzüge schaffst und 2 monate später machst du 8 bis 10. Genau die erfolgserlebnisse geben dir ja recht das du einiges richtig machst.
    Ich finde immer die leute können ihr geld eigendlich besser in lebensmittel als in supps investieren.
    Hol dir viel fisch, Huhn, nen vorrat an gemüse und käse. Gute vollkornprodukte (Nudeln, Brot)etc. etc. das kostet auch nicht wenig und das ist dein grundbedarf am tag. Die ergänzungssupps können dann irgendwann mal kommen.

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    99
    Ich kann nicht so viel essen wie "normale", das hat mit meiner Stoffwechselkrankheit zu tun...

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Musst du mal erklären

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von WoodyBerlin Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht so viel essen wie "normale", das hat mit meiner Stoffwechselkrankheit zu tun...
    Das wird es dir natürlich schwerer machen als andere... wie PhilippAlex schon geschrieben hat, wäre es hilfreich wenn du etwas genauer deine Krankheit beschreiben würdest bzw. genau benennen kannst, damit man dann ggf. eingehen bzw. Möglichkeiten aufzeigen
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    99
    Ich habe Mukoviszidose, da ist das alles nicht so leicht mit den zunehmen. Wer sich etwas einlesen will kann sich bei Google darüber informieren... Zusätzlich habe ich Diabetes Typ 2 (Folgeerkrankung, aber auch Typ 3 Diabetes genannt durch die Mukoviszidose)

    Ich habe es zum Glück nicht so schlimm geerbt, aber dennoch schwere Probleme mit den zunehmen.

    Ich bekomme jetzt Fresubin energy vom Arzt damit ich mein Gewicht etwas steigern kann. Vllt kann ich ja meinen selbst gemachten weightgainer weg lassen. Da ist haufenweise zeug drin. Kann mir somit die kosten sparen für die ganzen Zutaten täglich.

    Zusätzlich habe ich bei dem shake keine Probleme mit Blähungen durch den Haferflocken. Aber denke mit den shakes ist nicht alles abgedeckt oder?

    Habe mal nen Foto geschossen, um euch den Inhalt der shakes zu zeigen...

    Aber auch bei amazon zu finden. Brauche das nicht zahlen, bekomme es verschrieben.

    Geändert von WoodyBerlin (23.01.2014 um 11:30 Uhr)

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    99
    Creatin soll ich mit aufpassen laut Arzt da es aufs Herz und die Nieren geht.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht ne keine Beratung ...
    Von Xabu im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele