Seite 90 von 112 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1112
  1. #891
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    wird schon wieder

  2. #892
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Nach ein paar Einheiten wirst dich bestimmt wieder gefangen haben
    Geändert von Christi@n (10.10.2015 um 19:54 Uhr)
    keep going . . . .

  3. #893
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich warte noch auf die Bilder in der Badehose.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #894
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die Bilder in der Badehose.
    Ich lass dich halt gern ein bisschen zappeln!

    Danke an euch für die aufmunternden Worte. Mein Muskelkater heut ist schon echt übel. Gluteus, Beinbizeps, Quads, Bauch, Schultern, Brust. Aber war ja zu erwarten...
    Geändert von OnkelKevin (11.10.2015 um 15:06 Uhr)

  5. #895
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Sooo, heute die Pull-Einheit hinter mich gebracht. Konnte gestern nicht gehen weil der Muskelkater off the charts war und echt jede Bewegung höllisch weh tat. Heut ging's etwas besser, von daher ab ins Gym...

    Kreuzheben

    10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 85 kg
    17 x 100 kg (4:20 Min.)

    Nächstes mal eventuell etwas drauf oder erst die 20 voll... mal sehen. Technisch heut einwandfrei und sehr kontrolliert, auch in der negativen.

    Klimmzüge (weiter OG)

    5/5/5

    Joa... Recht langsam ausgeführt und mit dem Kopf bis über die Hände. Pump im Lat gut gespürt, auch wenn es so wenige Wiederholungen waren. Ausführung mit komplettem Aushängen unten.

    LH-Rudern

    10 x 20 g
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    20 x 65 kg (3:18 Min.)

    Ziemlich zügig weg. An der Höhe muss ich eventuell nochmal etwas ändern, mal schauen wie es nächstes mal geht mit 70 kg.

    Beinbeuger liegend

    15 x 27 kg
    12 x 27 kg


    Reicht dann auch, immer noch sehr verkatert und durch KH und Rudern auch schon gut was mitbekommen. Sollte bald wieder besser gehen.

    KH-Curls sitzend

    10 x 12,5 kg
    8 x 12,5 kg


    Mit rechts irgendwie schwächer als mit links, wie immer.

    Reverse Butterfly an so einer Kabelmaschine in unterschiedlichen Ausführungen, hoher Wiederholungsbereich. Der Kurzhantelbereich war so überfüllt.

    Für das erste Pull-Training sollte das alles wohl gelangt haben. Freu mich jetzt schon auf die Schmerzen im unteren Rücken morgen
    Pump war heute ganz gut, besonders nach den Klimmzügen. Denke mal dass es Mittwoch dann weitergeht!

  6. #896
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Und schon wieder ein Virusinfekt... Richtig schön mit schleimigem Husten und so, macht echt Spaß. War ja schon lange nicht mehr krank.
    Morgen sollte Zink und Vitamin C von MP ankommen, ich hoffe dass diese übelst langen Erkältungspausen mit der Unterstützung dann so langsam der Vergangenheit angehören.

  7. #897
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Virusinfekt... Richtig schön mit schleimigem Husten und so, macht echt Spaß. War ja schon lange nicht mehr krank.
    Morgen sollte Zink und Vitamin C von MP ankommen, ich hoffe dass diese übelst langen Erkältungspausen mit der Unterstützung dann so langsam der Vergangenheit angehören.
    Ach scheizze.... Zwei mal hintereinander is echt fies..... Gute Besserung
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #898
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Och ne oder. Gute Besserung beim dem ******* wetter zur zeit auch kein wunder.
    Never
    Give
    Up


  9. #899
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    gute Besserung mein Guter! Hau Dir auch noch paar Omega 3 rein, 10-12g / Tag. Hilft auch gut unterstützend.

  10. #900
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Soo, da bin ich wieder. Wurde auch echt mal Zeit. Ich war vor drei Tagen schon einmal trainieren, die Einheit war aber nicht erwähnenswert weil die Tagesform echt mies war. Vielleicht war es einfach noch zu früh, ich weiß es nicht - jedenfalls keine Kraft gehabt und Kreislaufprobleme kamen nachher dazu. Abbruch.

    Heutige Einheit dafür aber ganz gut! Pull war dran.

    Kreuzheben

    10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 85 kg
    20 x 100 kg PITT (4:50 Min.)


    Im Vergleich zum letzten mal also schon ein kleiner Fortschritt will ich behaupten. Technik war heut gut und ich hatte richtig Bock! Auch wenn die Kraft natürlich erst einmal wiederkommen muss...

    Klimmzüge (weiter OG)

    6/5/3/3/4

    Habe die Pausen kürzer gehalten als letztes mal. Die letzten beiden Sätze waren am Powerrack, dort sind die Griffe wesentlich angenehmer positioniert (leicht schrägt und besser zu greifen). Konnte da auch irgendwie viel besser den Lat spüren.

    LH-Rudern

    10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    19 x 70 kg PITT (3:50 Min.)

    Von der Zeit super. Allerdings muss das von der Ausführung noch besser werden, habe die Streben dieses mal etwas niedriger eingestellt und dementsprechend muss ich mich erst einmal dran gewöhnen.

    Beinbeuger liegend

    16 x 27 kg
    15 x 27 kg


    Recht locker, nächstes mal mehr Gewicht denke ich.

    Einbeiniges Wadenheben stehend

    17 x +10 kg und direkt 8 x EG

    Erstmal schauen wie es den Beinen morgen geht, möchte nicht schon wieder so einen Muskelkater wie in England haben, wo ich leicht die Waden trainiert hatte und einen Tag später nicht mehr laufen konnte.

    Dann noch etwas Bizepscurls am Kabelzug rumprobiert und zum Schluss für die hintere Schulter Reverse Flys am Kabel - die brauchen echt eine gescheite Maschine dafür wo man die Griffart variieren kann. Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Man sitzt halt da, ist mit Bruststütze und zwei vertikalen Griffen, durch die so ein Kabel gezogen ist; hab ich glaube ich schon einmal beschrieben. Aber war ganz nett, mit hoher Wiederholungszahl ein paar Sätze, teils mit gestreckten Armen, teils wie bei den Rear Delt Rows.

    Training war an sich ganz gut, hab mich endlich wieder gut gefühlt in meinem Körper danach noch essen gewesen, all you can eat Reis- und Nudelpfanne mit Gemüse und Brot, etc.
    Darf ja auch mal gefeiert werden. Tut gut, sich wieder strukturiert nach dem Training zu richten. Sonntag sind wir den ganzen Tag weg, daher werde ich schätzungsweise erst am Montag wieder trainieren gehen können.
    Geändert von OnkelKevin (23.10.2015 um 23:49 Uhr)

Seite 90 von 112 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele