Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Also ich bin nachm Training weder rattig noch aggro, ich bin einfach platt und will ich die Waagerechte
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.
    Na ja, man könnte es auch positiver formulieren und sagen, ich sei temperamentvoll. Da man das aber im normalen Leben nicht einfach so rauslassen kann und sollte, muß man sich eben in Selbstkontrolle üben. Ich wollte damit mehr auf die Veranlagung raus.

    Mich verwundert es ab und an, daß hier früher schon viele geschrieben haben, daß sie durch den Sport bzw. das Training gelassener geworden sind. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe eher den Eindruck, Leute mit entsprechenden Charakterzügen werden noch aggressiver und vor allem arroganter.

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Na ja, man könnte es auch positiver formulieren und sagen, ich sei temperamentvoll. Da man das aber im normalen Leben nicht einfach so rauslassen kann und sollte, muß man sich eben in Selbstkontrolle üben. Ich wollte damit mehr auf die Veranlagung raus.

    Mich verwundert es ab und an, daß hier früher schon viele geschrieben haben, daß sie durch den Sport bzw. das Training gelassener geworden sind. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe eher den Eindruck, Leute mit entsprechenden Charakterzügen werden noch aggressiver und vor allem arroganter.
    Arrogant werden viele, das ist auf jeden Fall richtig.

    Vll werden dadurch auch manche aggressiver, weil sie sich selber so mächtig fühlen, wenn sich das Ego mal richtig schön verschoben hat.

    Ich persönlich bin aber durch Sport auch ausgeglichener. Man baut ja Druck und Stresshormone ab.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Während dem Training leicht aggresiv? JA!
    (lieber nicht im Wege stehn )

    Danach? Eher nein, außer etwas geht mir gegen den Strich, aber wahrscheinlich eher weniger.
    Nach dem Kampf mit dem Eisen will ich nur noch duschen, essen und chilln.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Während dem Training reg ich mich ständig über diese Pflöcke im Training auf , ein Mal gabs recht Zoff mit sonem Opa, das weiss ich noch genau. Hab kurz den Kabelzug verlassen, mein Tuch hing aber noch dort, stand nur ca. 1m nebendran, kurz mit Bruder was geredet, dreh mich um und der Opa hat ohne mich zu fragen einfach den Turm oben ummontiert und gleich trainiert - sagte ziemlich laut und aggressiv "bin noch nicht fertig" und zwar so, dass es auch jeder im Studio gehört hat. dann gabs n kurzes Wortgefecht und ich nahm dann gleich den Kabelzug nebendran war mir zu blöd zum Diskutieren wollte ja eh kurze Pausen machen. Danach kam der Trottel wieder, also ich SZ machte. Sagte ihm nur gut is und hau jetzt ab. War kurz davor, dem eine reinzudrücken.

    So viel zum Thema, wenn mich jemand anmacht im Training, gibts Saures! Aber sonst bin ich eher zurückhaltend, stecke eher mal was ein resp. warte bis das Fass überläuft. Also der ruhige Typ

  6. #26
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Jaja, gegen den alten wackeligen Opa da trauste dich die ****** aufzureisen. Das ist einfach nur respektlos.

    @Topic: Ich bin durchs Training auch eher ausgeglichener und ruhiger geworden. Nach dem Training will ich wie Animal schon geschrieben hat, duschen, essen und chillen. Fühle mich durchs Training auch zunehmend "mächtig" (wenn man das so ausdrücken kann) gegenüber den ganzen Lauchs die man überall so antrifft, aber das ist doch wohl normal..

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    nur wenn du auch kommst
    Vor allem das mit dem Kommen wird in dem Dreamteam sicher klappen ...

  8. #28
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  9. #29
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Jaja, gegen den alten wackeligen Opa da trauste dich die ****** aufzureisen. Das ist einfach nur respektlos.
    Ne, das ist mir wuarscht wer da drann wär auch wenns n stämmiger gewesen wär hätt ich ihn drauf hingewiesen! geht nicht um die Person, sondern um die Tat. Warum ist das respektlos? eher respektlos einfach mein Teil abzubaun ohne kurz zu Fragen, das ist respektlos. auch wenn da n Tuch hängt. aber egol is ja vorbei.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Frage ist, stoffst du?
    wenn ab und an mal ein Kölsch dazu zählt, ja

    ansonsten nehme ich außer nen Eiweißshake nix; aus dem Alter bin ich raus. suche hier schon als den Seniorenfred...vlt liegts auch daran...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immunsystem geschwächt nach hartem Training
    Von Borstenhorst im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 14:25
  2. Schlaflos, nach hartem Training1
    Von hymber im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 11:09
  3. Fettabbau nach hartem Workout ?
    Von chefkoch1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 11:50
  4. Druck im linken Ohr, nach hartem Training
    Von MadmanV1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 09:48
  5. 1 std Cardio vor hartem Training noch möglich ?
    Von Giulio im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele