Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Sorry sollte ne Brille kaufen...Dachte du machst Squats mit der Maschine und die "normalen" seien dir zu leicht. Ich integriere das Wadenheben bei den Frontsquats gleich mit, da liefern sich Waden und OS ein Wettrennen, wer zuerst übersäuert Ansonsten, wenn die Maschine partout zu leicht ist, mach halt Wadenheben sitzend als einzige Übung mit 3*7, 2*11 und 1*23 oder so
    Also meinst du sozusagen einen Supersatz Front Squats / Wadenheben ?

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    So hatte heute meine Brust/Bizeps/Bauch Einheit und es war echt der Wurm drin. Habe in nem anderem Studio trainiert und kam mit den Plastik Hanteln , welche dort benutzt werden überhaupt nicht zurecht . Log Einheit Poste ich deswegen auch nicht , aber ich habe mich bemüht überall die Bestrafungswiederholungen zu machen und gerade Brust war ein sehr intensives Workout. Am Bizeps muss ich meiner Ansicht nach noch überall am Bewegungsablauf pfeilen. Vielleicht werde ich die nächse Einheit mal filmen , damit irh mir sagen könnt , ob ich alles richtig mache

    Meine 3 Wöchige Anabole Diät hatte auch heute ihr Ende
    ( Hatte im Dezember einen schweren familiären Schicksalsschlag und hatte mich deswegen zugefressen...)
    Fühle mich momentan wirklich sehr sehr dünn

    dff.jpg



    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Posing

    Ab jetzt ist ein langrfristiger sauberer Aufbau angesagt

    Ps: Wie schätzt ihr den aktuellen Körperfettanteil ? 14-15%?
    Geändert von Laceration_of_Mind (18.02.2014 um 00:07 Uhr)

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ja wie ich mal in meinem Log beschrieben hatte. Ich gehe auf die Zehenspitzen, dann runter (ATG), bei der Positiven wieder bis auf die Zehenspitzen. Kannst es ja mal ausprobieren. Da ich Frontsquat die ersten 3 Übungen mache, habe ich somit schon 32+36+30 = 98 Wiederholungen Wade in die Übung involviert, danach brauchen die nichts mehr.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ja wie ich mal in meinem Log beschrieben hatte. Ich gehe auf die Zehenspitzen, dann runter (ATG), bei der Positiven wieder bis auf die Zehenspitzen. Kannst es ja mal ausprobieren. Da ich Frontsquat die ersten 3 Übungen mache, habe ich somit schon 32+36+30 = 98 Wiederholungen Wade in die Übung involviert, danach brauchen die nichts mehr.
    Ja das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren . Allerdings denke ich , dass ich die Frontbeugen nur 1-2 mal machen werde

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Heute die Beinheit im meinem neuem Studio absolviert :
    Gab ein paar Komplikationen bei den Maschinen , da sie sich doch sehr von denen aus meinem alten Studio unterscheiden , aber dazu später.

    Quadrizeps:

    Kniebeugen (B/0/2-3) + B wdh :
    (50Kgx12 /70Kgx8)
    90Kgx7
    90Kgx7
    90Kgx7
    90Kgx7

    Beinpresse (B/1/2-3) + B wdh (Noch nicht das richtige Gewicht gefunden)
    120kgx11
    160Kgx11
    180Kgx11

    So und jetzt ging der Käse los
    Zuerst wollte ich ausfallsschritte machen . Allerdings ziterten meine Beine so , dass ich das Gleichgewicht nicht halten konnte. Bei Frontbeugen war es ein ähnliches Problem , da ich das Gewicht kaum gehalten bekam . Hat jemand noch nen Übungsvorschlag ?
    Würde einfach noch ne Runde ATG Beugen sonst machen

    Beinstrecker : (A/0/A)
    35Kgx20

    Beinbizeps
    Beinbeuger (B/0/2-3) + B Wdh ( Bewegung war etwas gewöhnungsbedürftig , da mein alter Beinbeuger anders war)
    50x7
    55x7
    55x7

    Gestrecktes Kreuzheben (1-2/1/2-3) ( Muss ich mir nochmal erklären lassen , spüre sie deutlich mehr im unteren Rücken , trotz der Beinbiezpsdehnung. Ausführung sieht meines Erachtens nach auch gut aus. Vielleicht mache ich nächste Einheit mal ein Video davon )
    40Kg x11
    40Kgx11

    Waden

    Wadenmaschine
    _Fitness_equipment_selectorized6.jpg


    Bin da mit den Schuhen total abgerutscht , steige deswegen auf Beinpresse um
    120Kgx10
    120Kgx10
    120Kgx10

    Wadenheben Sitzend

    00003027.jpg

    War eine etwas ungewohnte Bewegung , aber mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen so entwickelt
    35x13
    35x13

    Zusammenfassend war das Training sehr differenziert zu betrachten. Die Beugen waren sauberer und tiefer denn je durch die langsame Negativphase , aber durch die neuen Maschinen gab es doch mehrere Komplikationen. Mal sehen wie es nächstes mal ist.
    Geändert von Laceration_of_Mind (20.02.2014 um 00:08 Uhr)

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Schulter:

    Military Press : (B/0/2-3) + B wdh
    (20Kgx12)
    40Kgx6
    40Kgx6
    40KG 4+32
    40Kg 3+2+1

    Arnold Press : (B/1/2-3) + B wdh *1
    8Kgx11
    8Kgx11
    8Kg 7+2+2

    Aufrechtes Rudern Sz : (B/1/2-3) +B wdh
    25Kg 11+3
    25Kg 10+2+2

    Seitheben Kurzhantel : (A/0/A) + B wdh *2
    4Kgx 14+3+3

    Trizeps

    LH SZ Drücken Liegend : (B/0/2-3) + B wdh
    27,5Kgx6
    27,5Kgx6
    27,5Kg 5+1

    Sz Drücken über Kopf Sitzend : (A/Oben stop/A) + B wdh *2
    17,5Kg 7+3+1
    17,5Kg 6+3+2

    Trizepsdrücken in der Maschine
    20Kgx20

    Bauch

    Bauchmaschine :
    30Kgx12
    30Kgx15
    30Kgx13

    Seitliche Bauchmaschine :
    20Kgx12
    20Kgx12
    20Kgx10

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Laceration_of_Mind Beitrag anzeigen
    Würde einfach noch ne Runde ATG Beugen sonst machen

    Wadenheben Sitzend

    00003027.jpg

    War eine etwas ungewohnte Bewegung , aber mal schauen wie sich das in den nächsten Wochen so entwickelt
    35x13
    35x13
    Mach ruhig noch eine Einheit Frontsquat, ich liebe diese Übung mittlerweile, ist quasi jedes Mal eine Nahtoderfahrung die Maschine WadenDRÜCKEN (wir haben auch eine, in der man das Gewicht mittels der Waden hochheben muss und nicht von sich wegdrücken, daher nenne ich es immer Wadendrücken) ist eine ganz nette Maschine zum Durchpumpen, pass nur auf, dass du die Knie angewinkelt lässt (wenn das Gewicht mal höher geht). Ganz besonders nett wird die Maschine, wenn du in der unteren Position für 1-2 Sekunden bei jeder Wiederholung verharrst
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Mach ruhig noch eine Einheit Frontsquat, ich liebe diese Übung mittlerweile, ist quasi jedes Mal eine Nahtoderfahrung die Maschine WadenDRÜCKEN (wir haben auch eine, in der man das Gewicht mittels der Waden hochheben muss und nicht von sich wegdrücken, daher nenne ich es immer Wadendrücken) ist eine ganz nette Maschine zum Durchpumpen, pass nur auf, dass du die Knie angewinkelt lässt (wenn das Gewicht mal höher geht). Ganz besonders nett wird die Maschine, wenn du in der unteren Position für 1-2 Sekunden bei jeder Wiederholung verharrst
    Ja dann werde ich das nächstes mal nochmal mit den Frontbeugen probieren. Wird dann wirklich Techniabverlangung der höchsten Stufe da ich nach der Beinpresse schon total am zittern bin

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    I WIE ist es doch schön zu sehen, das mehr auf das System abfahren.

    Hi ich lese seit beginn mit in Deinem Log.

    die Waden trainiere ich genauso wie die anderen MG in 2 WH Bereichen.
    Am Beintag mit ein er100er WH und Zusatz Gewicht, langsame Ausführung 2 /0-1/ 2 stehend Frei
    Am Rückentag dann Stehend an der Maschine 3 Sätze mit 15 WH und sitzend an der Maschine mit 2 Sätzen.

    Die Idee die Waden im mit KB zu machen, finde ich jedoch auch Reizvoll
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    I WIE ist es doch schön zu sehen, das mehr auf das System abfahren.

    Hi ich lese seit beginn mit in Deinem Log.

    die Waden trainiere ich genauso wie die anderen MG in 2 WH Bereichen.
    Am Beintag mit ein er100er WH und Zusatz Gewicht, langsame Ausführung 2 /0-1/ 2 stehend Frei
    Am Rückentag dann Stehend an der Maschine 3 Sätze mit 15 WH und sitzend an der Maschine mit 2 Sätzen.

    Die Idee die Waden im mit KB zu machen, finde ich jedoch auch Reizvoll

    Schön zu hören , das noch einer mitliest
    Machst du ernsthaft 100 wdh mit Zusatzgewicht ? :O
    Ja das mit den Frontbeugen und dem Wadenheben vereint ist auch wirklich interessant. Aber wie sieht das dann da mit der negativen aus. Kann ja nur so weit runter gehen , dass ich wieder gerade stehe ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 10:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 20:03
  4. Suche "Super Kniebeugen" & "Beyond Brawn"
    Von ssj_son_goku im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele