Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 283
  1. #251
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Hatte am Sonntag morgen nach dem WK Bob im Fahrstuhl getroffen. Er meinte nur zu einem anderen Fahrgast bzgl. des WK "it was quiet o.k.". Und das ist für jemanden, der eine so große Klappe hat, bezeichnend. Übrigens: es standen nur ca. 30 Leute für die Aftershow-Party an, und es war ihnen irgendwie unangenehm. Nimmt man dann noch den Fakt hinzu, dass direkt nach Bekanntgabe des Siegers 90 % der Leute aufstanden und die Halle verließen, ohne die Siegesrede abzuwarten, weiß man, dass die Leute alle gemerkt haben, was hier Sache war
    War doch sowieso klar was Phil wieder in seiner Siegesrede sagt..

    tränen
    thank god
    passed father
    joe weider
    my wife
    hard work etc

  2. #252
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht oft deiner Meinung aber hier stimme ich dir zu 95% zu (Heath Fan bin ich nicht )!
    naja nach so langer zeit wirds ja mal zeit für einen gemeinsamen nenner
    aber ehrlich wenn 99% das so sehen geht das einfach nimmer so weiter, eine lächerliche clown veranstaltung ist das.da sind die fussballwettskandale moralisch gesehen ein dreck dagegen. der wolf , kai und ramy disnd wohl die be******enen des jahres, sauerei, ich würde meine profi lizenz ablegen oder zumindest den olympia boykottieren.mich kümmerts ab jetzt einen dreck wer in zukunft mr olympia wird.....traurig nach 22 jahren

  3. #253
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    ach da fällt mir noch was ein, ich hoffe DSG ist mir nicht böse aber auch den wett-thread können wir uns getrost hinten rein...naja ihr wisst ja was ich meine, macht üüüüüberhaupt keinen spass mehr mit sportkameraden um seine idole zu wetteifern weil jeder tip einer lottoziehung gleichkommt, hat nix mit kalkulierbarer leistungseinschätzung zu tun.
    sorry DSG so hat sich dieser sport entwickelt

  4. #254
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Was den "großen" Mr. O angeht kann ich das leider so unterschreiben. Ich werde wohl trotzdem das Geschehen weiter verfolgen. Aber doch mit deutlich weniger Interesse. Naja, wenn das eh nicht schon der Fall ist...

    Aber grad habe ich nochmal ein paar Bilder und Videos der 212er angeschaut. Wow, die 5 die da im Finale stehen. Das sind die Jungs, die mich echt vom Hocker hauen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, over all sind aber alle wirklich top. Jeder hat absolute Hingucker und die Jungs sind mal so was von in Form. Respekt! Um einiges spannender und sehenswerter muss ich sagen...

  5. #255
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Was den "großen" Mr. O angeht kann ich das leider so unterschreiben. Ich werde wohl trotzdem das Geschehen weiter verfolgen. Aber doch mit deutlich weniger Interesse. Naja, wenn das eh nicht schon der Fall ist...

    Aber grad habe ich nochmal ein paar Bilder und Videos der 212er angeschaut. Wow, die 5 die da im Finale stehen. Das sind die Jungs, die mich echt vom Hocker hauen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, over all sind aber alle wirklich top. Jeder hat absolute Hingucker und die Jungs sind mal so was von in Form. Respekt! Um einiges spannender und sehenswerter muss ich sagen...
    Die Kerle, die in der 212 starten, bekommen ihre Kilos vermutlich härter als die "richtigen Brocken".
    Stimme dir aber zu was diese Klasse angeht. Das Niveau bei den Männern (open) sinkt aber schon auffällig kontinuierlich, und das sowohl in sportlicher, als auch bewertender Hinsicht.

  6. #256
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von massagebaumann Beitrag anzeigen
    ach da fällt mir noch was ein, ich hoffe DSG ist mir nicht böse aber auch den wett-thread können wir uns getrost hinten rein...naja ihr wisst ja was ich meine, macht üüüüüberhaupt keinen spass mehr mit sportkameraden um seine idole zu wetteifern weil jeder tip einer lottoziehung gleichkommt, hat nix mit kalkulierbarer leistungseinschätzung zu tun.
    sorry DSG so hat sich dieser sport entwickelt
    Logisch.. kann man das nicht errechnen!!! Außer mann dürfte nach der Vorwahl voten
    Aber was ich lustig finde, NIEMAND aht die TOP 3 richtig!!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #257
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Hat wohl keiner damit gerechnet, dass Rhoden mit seinen imaginären 10 Kilo mehr 3. wird.

  8. #258
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Hat wohl keiner damit gerechnet, dass Rhoden mit seinen imaginären 10 Kilo mehr 3. wird.
    Ja.. sehr Geile Aktion!!

    Witz mit anlauf.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #259
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Schau Dir die Bilder mal genau an Paul. Dann erübrigt sich die Frage...

    Mehr Farbe, eindeutig mehr Farbe...

  10. #260
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Farbe macht höchstens 5-6 kg, aber 10? Das glaub ich nicht
    evtl. hat er noch Schrauben von seinem gebrochenem Fuss lol

    Jetzt mal mit ohne Ernst:
    Toller Athlet, keine Frage, aber mir haben 3 Bilder gereicht um zu sehen, dass er nicht vor Dennis gehört.
    Egal wo man hinhört, keiner kann "gewisse" Entscheidungen auf der O nachvollziehen....

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18-21.09.2014__ Mr. Olympia & WEBCAST
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 19:26
  2. 2013 IFBB Olympia Webcast
    Von johannes_w im Forum Mr. Olympia 2013 Weekend
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 08:10
  3. Olympia Weekend Webcast Replays
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:04
  4. Mr. Olympia -Der WebCast-
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:09
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele