Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    trage tank top (aber kein tiefer rücken/brust/seitlicher ausschnitt etc. und keine logos/bilder drauf), lange/weite dünne sporthose,
    schuhwerk mit fester sohle,beim heben zieh ich die schuhe aus.

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    habe meist nen baselayer an, drüber nen wietes tshirt, drüber nen dicken pulli.

    bin gerade dabei ne arbeit über muskeltemperatur, passive heating und substrakverfügbarkeit zu schreiben, quasi als review.
    es macht sinn, sich dick einzupacken um die muskeltemperatur oben zu halten zwischen den sätzen und generell "warm" zu sein.

    wenn ich dann doch wegplatzen sollte vor hitze, dann schmeiß ich den pulli halt in die ecke.

    war auch mla auf dem trip, dass ich besondere stylische pumper klamotten brauche beim training. finde das aber egal.
    was zählt ist dann ja doch der look ohne tshirt.

    und wer ein paar muskeln hat sieht auch in schlabber shirts breit aus.
    ...hat das System verstanden.

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    habe meist nen baselayer an, drüber nen wietes tshirt, drüber nen dicken pulli.

    bin gerade dabei ne arbeit über muskeltemperatur, passive heating und substrakverfügbarkeit zu schreiben, quasi als review.
    es macht sinn, sich dick einzupacken um die muskeltemperatur oben zu halten zwischen den sätzen und generell "warm" zu sein.

    wenn ich dann doch wegplatzen sollte vor hitze, dann schmeiß ich den pulli halt in die ecke.

    war auch mla auf dem trip, dass ich besondere stylische pumper klamotten brauche beim training. finde das aber egal.
    was zählt ist dann ja doch der look ohne tshirt.

    und wer ein paar muskeln hat sieht auch in schlabber shirts breit aus.
    Im Winter hab ich auch immer T-Shirt + Pulli oder Sweatjacke an. Fühle ich mich deutlich wohler, wenn die Muskulatur und Gelenke wärmer sind.

    Ansonsten trage ich die Animal-Shirts, weil die super bequem sind und nen guten Schnitt haben. Im Sommer selten auch mal Tank Tops. Motiviert auch, wenn man paar Monate langärmelig trainiert hat sieht das ganze auf Pump schon deutlich besser aus.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Falls Frauenmeinungen auch gefragt sind:
    Obenrum so racerbacks. Also die tops die hinten bisschen ausgeschnitten sind. Finde es am Besten wenn die schon einen BH/ein Bustier eingearbeitet haben. Manchmal aber eher selten langarm.
    Was ich hasse sind T-Shirts, da die bei den Frauen immer so anliegend geschnitten sind an den Achseln und ich mich da komplett unwohl fühle sobald ich ein bisschen schwitze. Trage privat deshalb auch fast nie T-Shirts.
    Ich persönlich mag dieses "Sportmaterial". baumwollshirts bleiben immer so nass und leiern mit der Zeit aus.
    Untenrum trag ich gerne leggings/tights. Am liebsten bunt. Das Studio ist mMn der einzige Ort wo man überhaupt bunte leggings tragen kann. Bei denen ist es immer so eine Sache bis man welche findet, die nicht beim Beugen/Heben durchsichtig werden. Es scheint dass solche tights nur fürs Laufen gedacht sind denn normal sieht man nicht durch, aber sobald man sich bückt schon ein bisschen. Egal ob vom Lidl, H&M oder Adidas. Meist 7/8. 3/4 mag ich fast nie und kurze Hosen auch nicht. Ausser es ist sehr heiss aber dann auch nicht diese ganz kurzen die grad in Mode sind weil das nix mehr mit Training zu tun hat wenn beim bücken die Pobacken rausgucken.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    gibt nix besseres, wie n langen Schlabber Hoodie, T shirt + Jogginghose...
    Fühl mich da im Training absolut wohl, man kühlt nie aus und das wichtigste ist, man verschwendet keine Sekunde damit in den Spiegel zu gucken und zu schauen wie "breit" man ist. Wie das leider gaaanz viele machen... Die sind mehr darum bemüht bei den >Übungen möglichst gut und muskulös auszusehen, als wirklich effektiv zu trainieren. Das problem hat man im Hoodie gar nicht
    Trage immer die von Animal, einfach schwarz mit nem kleinen Logo drauf. Sind auch nicht nur Baumwolle, also saugen sich nicht so krass mit schweiß auf. Kann ich nur empfehlen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    nähe von Trier
    Beiträge
    396
    es gibt auch Leute die tragen tank tops weil alles andere die Schultern und Arme beim Training behindert, das hat weder was mit Style noch mit sonst was zu tun, es ist funktional.

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ich wuerde schwitzen wie n Schwein mit n pulli,schwitze mir selbst mit Shirt im Winter ein ab,unvorstellbar da nen pulli zutragen.


    Lauf jetzt auch mit Shirt draußen rum,während alle noch langes tragen.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    101
    Tank Top, vorallem im Sommer. Man will ja selbst auch was von den Muskeln sehen und es fühlt sich luftiger an, wenns warm ist. Aber bei schlechterem Wetter und zB. Beitraining dann T-Shirts, am besten weitere, aber nicht längere. Sowas.
    Sieht aber auch erst nach was aus, wenn man schon paar Muskeln hat.

    Jogginghosen sind auch eher die weiten BBler-typisch-
    Geändert von angerfist0904 (15.03.2014 um 13:13 Uhr)

  9. #19
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Im Winter wenns im Homegym nur so 5°C sind ein tanktop und einen pulli drüber, den ich dann aber irgendwann ausziehe.
    immer sommer nur tanktops. im studio meistens normale tshirts.

    sonst eigentlich immer kurze hose, da mich lange hosen z.b. beim beugen hindern (jedenfalls die meisten die ich besitze).

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Im winter lange nylon Hose extra breit + deepcut tank , im SOmmer das selbe nur mit kurzer Hose, aber an Legdays habe ich immer ein normales T-shirt an,da mir sonst die LH beim Squaten zu stark rutscht (Schweiss)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe tragt ihr im Studio?
    Von N3ckBr34k4 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:21
  2. was tragt ihr beim training?
    Von master123456789 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:32
  3. tragt ihr muskelshirts?
    Von destructivus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 16:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele