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  1. #11
    Discopumper/in
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    Ihr seid super! Danke für die Tipps.

    Ich mache mir noch einmal Gedanken und präsentier Euch die nächsten Tage hier einen neuen Plan.

    Dankeeeeee

  2. #12
    Brofessor Avatar von ^chris
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    Wie siehta aus mit 100g reis und 200g gemüse in eine tupperschale und das mit auf die arbeit. Schmeckt doch kalt auch. Isst du 17h das letzte mal?

  3. #13
    Discopumper/in
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    Die Mahlzeit um 17 uhr kann auch mal um 19 Uhr statt finden. Je nachdem wie es mit der Arbeit auskommt. Wenn ich früh aus habe esse ich später auch noch mal ne Kleinigkeit.Meinen vorher angesprochenen Magerquark-Dip z.b.

  4. #14
    Discopumper/in
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    Heute sah es übrigens mal so aus (siehe Anhang)

    Hab mir eben 2 selbstgemachte Burger vom Grill gemacht um mal paar mehr Kalorien zu mir zu nehmen ^^ Ich weiß dass das kein optimaler Tag war

    Salatblätter hab ich mal nicht mit aufgeschrieben und die 3-4 Liter Wasser auch nicht

    EDIT Die Nussecke gabs von ner Kollegin auf der Arbeit und war Gruppenzwang. Hab ne halbe gegessen um niemanden zu beleidigen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
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    nicht gerade vorbildlich, aber es kann nur besser werden.

    Warum sagst du nicht einfach "Nein" zur Nussschnecke?
    Erlär deine Situation und gut ist.

  6. #16
    Discopumper/in
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    Du bist aber streng

    Nein hast ja recht. Bei uns im Büro bringt jeder immer irgendein Süsszeug mit. in 95% der Fällen sag ich nein und knall mir meinen Magerquark oder sonstwas rein. Heute hatte ich "zu wenig Kalorien im Plan" im Kof und bin schwach geworden. Im Endeffekt seid ihr schuld *spaß*

  7. #17
    Sportstudent/in
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    Steht bei dir auch Gemüse aufm plan?, mal ein stück Kuchen wird dich nicht umbringen, wenn's nicht zur Regel wird, was nicht heißt, dass man fehlende Kalorien nicht auch sinnvoller füllen kann

  8. #18
    Discopumper/in
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    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    Steht bei dir auch Gemüse aufm plan?, mal ein stück Kuchen wird dich nicht umbringen, wenn's nicht zur Regel wird, was nicht heißt, dass man fehlende Kalorien nicht auch sinnvoller füllen kann
    Ich esse jeden Tag Gemüse in Form von Tomaten, Paprika, Salatgurke, Brokoli, Möhren, Zwiebeln, Lauchzwiebeln, etc. Wenn ich z.b. Reis mache kommt immer auch mindestens die doppelte Menge an Gemüse mit rein. Ich koche jeden Tag selber

  9. #19
    Sportstudent/in
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    Sehr vorbildlich

  10. #20
    75-kg-Experte/in
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    Wenn jeder in der Arbeit Süßes isst sieh es als Ansporn, du bist anders! Vlt wirst du hier und da komische Blicke ernten, verspreche dir aber, sobald die ersten Erfolge da sind, werden dich die Leute um Tipps bitten so wars jedenfalls bei mir! Normal sein ist *******, lass dir das gesagt sein…
    Die Eiweißshakes kannste auch weglassen, aber das ist nur meine persönliche Meinung, viel wichtiger nach dem Training sind eben kurkettige Carbs, ich persönlich beziehe mein Eiweiß nur aus meiner normalen Nahrung.. Das sei aber dir überlassen.


    Lg

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