Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 294
  1. #101
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht müde werden solche Sachen anzusprechen, auch wenn es im Endeffekt rein garnichts ändert. Wäre ich an (zb.) Cedrics Stelle würde ich mir aber sowas von verarscht vorkommen wenn ein Trümmerfeld (den Begriff darf man in dem Kontext wohl getrost verwenden) wie Warren vor mir landet. Ich ging eigentlich davon aus, dass Warren so langsam leise nach hinten durchgereicht wird. Der Trend scheint sich aber nicht zu bestätigen.

    Ich bleib auch dabei: Wenn man einen Branch Warren soweit vorne platzieren kann hätte ein Paco Bautista früher noch weiter vorne landen müssen! Der hat (oder hatte) alles was Warren hat, dazu noch dicke Arme, konnte sich aber erstaunlicherweise kaum weiter vorne platzieren.

    Für mich ist das echt eine wahnsinns Sauerei, als wäre Härte alles....
    Genau dies Ansicht vertrete ich auch! Bautista war immer Hart und bei weitem nicht so verbaut wie Warren.

  2. #102
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Das stimmt aber so auch nicht. Ich finde es echt total übel, wie die Leute hier ihre Objektivität verlieren, nur weil sie die eigene Platzierung nicht von den Kampfrichtern bestätigt sehen...

    Klar, Branch ist kein schöner Athlet, war er aber auch nie. Seine Verletzungen tun das Übrige, obwohl er seine Beine wieder gut auf ein Level bekommen hat. Er hätte auch hinter Justin und Cedric gehört...

    Sorry Bernd, aber Paco war noch viel mehr ein Freak. Zum einen war er auch nicht immer (wie Du so schön schreibst) hart. Es gab auch Wettkämpfe da sah er nicht so aus. Zudem ist er von seiner ganzen Linie her noch unproportionierter als Branch. "Bei weitem nicht so verbaut..." Ich bitte Dich!? Er hatte keine Brust, zudem sehr lange ne mega Gyno. Rücken schlecht. Riesige und sehr breite Mitte... Klar mega Arme und Beine, aber in Summe für mich eine schlechtere Linie. Selbst wenn maximal auf einem Level und nicht: "...bei weitem so verbaut..."

  3. #103
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Aber Respekt für Justin! Er hat sich gut geschlagen und sah wirklich klasse aus. Man merkt halt, dass ihm noch etwas die Qualität fehlt und eben die Beine in den seitlichen Posen...

    Aber sonst wirklich spitze. Die Mittelpartie sollte mehr Tiefe bekommen und nicht weiter auseinander gehen und dann marschiert er weiter nach vorn...

  4. #104
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Naja was heißt Objektivität, wenn ein Matze Botthoff oder auch ein Dennis Wolf, beides Profis und vor Ort etwas ähnliches dazu sagen und vor allen bei der ersten Einschätzung das Warren nicht mal in die Top 3 gehört, darf man dem glaube ich Glauben schenken..
    und Dennis Wolf hat recht Compton fehlt noch die Qualität. Aber er ist noch ziemlich jung ung gleichzeitig schon sehr weit, da kommt noch was.

  5. #105
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Vielleicht liest Du Dir nochmal genau meinen Post durch...

    Ich habe klar geschrieben, dass Ich Dexter, Justin und Cedric vor Branch sehe. Oder was verstehst Du an dem Satz: "Er hätte auch hinter Justin und Cedric gehört..." nicht?

    Aber ihn hier überall so darzustellen, als dürfte er keine Bodybuildingbühne der Welt mehr betreten, als sei er das Schlimmste und Hässlichste, was der Sport je gesehen hat und, und, und... Ich kann das langsam nicht mehr lesen, weil dem einfach nicht so ist. Das meine ich mit Objektivität lieber DWfan...

  6. #106
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest Du Dir nochmal genau meinen Post durch...

    Ich habe klar geschrieben, dass Ich Dexter, Justin und Cedric vor Branch sehe. Oder was verstehst Du an dem Satz: "Er hätte auch hinter Justin und Cedric gehört..." nicht?

    Aber ihn hier überall so darzustellen, als dürfte er keine Bodybuildingbühne der Welt mehr betreten, als sei er das Schlimmste und Hässlichste, was der Sport je gesehen hat und, und, und... Ich kann das langsam nicht mehr lesen, weil dem einfach nicht so ist. Das meine ich mit Objektivität lieber DWfan...
    Gut, andere Frage: wer ist noch hässlicher als Warren?
    Mir fällt kein anderer Athlet ein...

  7. #107
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich ahbe ihn richtig gelesen. Aber die vorherigen Posts haben absolut nichts mit fehlender Objektivität zu tun.
    Bei manchen Athleten wird kristisiert das der eine arm dicker als der andere ist, oder das eine Bein dünner als das andere (cutler) bei anderen wie warren ist alles verbaut und schief und es ist scheinbar egal weil er hart kommt. Schau dir bitte mal die Taille im Vergleich zum Lat an...auch von Hinten der Rücken eine Katastrophe, von Ästhetik ist er ja generell weit entfernt...und wenn ein cedric dann hinter ihm landet ist das lächerlich und so macht er sich beim neutralen beobachter eben nicht grade beliebter...die vergleiche Compton warren, da wurde er brutal zerstört...aber all das zählt nicht die jury hat lieblinge da kann mir einer erzählen was er will...

  8. #108
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Das mit der Objektivität hat sich auf den Vergleich Branch-Paco bezogen. Der steht in den Posts davor und ist meiner Meinung nach stark überzogen und eben nicht objektiv...

    So, ich habe mir nochmal die Vergleich genau angeschaut. Nochmal, ich finde Justin auch ästhetischer und hätte ihn vor Branch gesehen. Aber "brutal zerstört"!? Das musst Du mir doch mal zeigen. Branch hat eindeutig mehr Härte und eine reifere (wenn auch ziemlich zerfetzte) Muskulatur. Ok, können wir abhaken, dass weiß jeder und sieht auch jeder so...

    In der BDB sehe ich bei Justin nicht mehr Details. Wenn es um das Verhältnis Schulter Taille geht ok. Aber das ist ja bei Dennis Wolf auch mega. Beide haben trotzdem einen sehr hohen Lat, was diese Optik ja verbessert, die Pose aber nicht unbedingt besser macht. Beine von hinten. Klar Branch...

    Auch die Bauch-Beine-Pose geht für mich klar an Branch. Auch von der Seite schenken sich beide nicht viel. Justin liegt bei den Armen klar vorn und Branch beim Unterkörper. Die Front, bis auf die Mittelpartie, finde ich bei Justin eindeutig besser...

    Alles zusammen. Justin vor Branch. Aber brutal zerstört ist halt auch nicht objektiv...

    Justin gehört aber auch klar hinter Cedric. Nur mal so...

  9. #109
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    @ Bernd...

    Mit Sicherheit haben wir ein anderes Verständnis von Hässlichkeit. Von daher möchte ich über solche "Fakten" gar nicht mit Dir diskutieren. Soweit ich weiß ich Schönheit, bzw Hässlichkeit auch kein Wertungskriterium...

    Aber jetzt nenne Du mir doch mal bitte Athleten, die Du außer Dexter, Justin und Cedric bei diesem Wettkampf vor Branch gesehen hättest? Roelly, der aussieht, als ob er Zwillinge bekommt? Ben, der einen klar schwachen Unterkörper hat und auch nicht besonders gut in Form war. Selbiges gilt so ähnlich auch für Evan...

    Also Platz 4 für Branch wäre absolut in Ordnung gewesen...

    Habt Ihr euch vielleicht auch mal darüber Gedanken gemacht, dass man bei Branch die Verletzungen so stark sieht, weil er einfach mal trocken kommt und man da mehr Detail (eben auch diese) sieht als mit dem leichten Film, den der Rest so mit sich trug...

  10. #110
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hier mal 2 von der TOP3 der Mr. O 2016

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. BIG RAMY vs. JUSTIN COMPTON
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 18:02
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele