Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
  1. #21
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zeigt doch mal Athleten die mit wenig Trainingsgewicht was aufgebaut (!!) haben und nicht wie sie jetzt als Pro trainieren.

  2. #22
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    ja.. freut mich zwar das mein System kopiert wird (natürlich verändert und angepasst ) hätte mich aber auch gefreut wenn man mich erwähnt hätte ... aber egal. Mich selber bestätigt das nur, das mein Grundgedanke was mein PBs betrifft nicht falsch ist.
    Nicht zu vergessen das jedes System das eine oder andere von dem anderen hat! Wichtig ist das man den Sinn verstanden hat und das Ganze sieht, nicht nur ein element raus nimmt und darüber herzieht.. gell BBszene
    Paule, von was fuer einem system spricht Du denn? Ich kenne werder dein system noch habe ich irgendein system kopiert und deshalb verstehe ich nicht weil du gerne haettest das man dich erwaehnt? Oder habe ich jetzt wirklich nur etwas falsch gelesen?
    Geändert von The Menace (19.03.2014 um 20:40 Uhr)

  3. #23
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich habe auch die Info, dass dein System auf der Idee von Paul basiert. Er hat es dir und Wolf letztes Jahr zugeschickt. Kurz danach kam dein System raus.
    Spannend bzw was denn nun?

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ist ansonsten genauso eine Lüge wie die Crossfitelite, die Jaaaahre zu vor Bodybuilding betrieben haben und jetzt jedem vorgaukeln durch Hampelmann und Handstand so auszusehen.
    Ich kann mir jetzt auch Winklaar nehmen, ihn Seilspringen lassen und sagen, der Trizeps kommt davon.
    Und so ein Geschwafel nervt, weil es einfach gelogen ist.
    Wo hast den den sch.eiss wieder rausgepickt??

    Jeder der sich ein bisschen mit CF beschäftigt weiß und kennt die Erfahrung die, die Elite hat.
    Alle die in den Games vertreten sind haben von klein auf sich sportlich betätigt, entweder Turner, GH, Football-Spieler, oder, oder...

    Hasse es wenn man über Sachen herzieht wovon man anscheinend gar keine Ahnung hat.


    (Wollt ich nur mal gesagt haben )
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #25
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Wo hast den den sch.eiss wieder rausgepickt??

    Jeder der sich ein bisschen mit CF beschäftigt weiß und kennt die Erfahrung die, die Elite hat.
    Alle die in den Games vertreten sind haben von klein auf sich sportlich betätigt, entweder Turner, GH, Football-Spieler, oder, oder...

    Hasse es wenn man über Sachen herzieht wovon man anscheinend gar keine Ahnung hat.


    (Wollt ich nur mal gesagt haben )
    Achso, und Turner machen keine Kraftübungen oder Footballspieler.
    Stimmt, ist alles Fake, dass die Footballer schon mit 16 Jahren fast alle 160kg+ beugen.
    Aber die Muckies kommen alle nur vom Feldaufschwung und vom Werfen des Balls.

    Und Gewichtheber. Stimmt, die werden nur alleine vom Magnesium an den Händen so groß.


    Also, was ist falsch an der Aussage bzw. S.cheiss, dass die Crossfitelite den Körper auf andere Weise aufgebaut hat, und nicht mit Crossfit selbst??
    Und dass der Körfper als Werbemittel genutzt wird inkl der dummen Aussagen, dass dies funktional ist wirst du ja wohl nicht abstreiten. Oder denkst du jemand würde sich für Crossfit interessieren, wenn die Jungs und Mädels wie Sumoringer, Gewichtheber oder Kugelstoßer aussehen würden?

    Junge Junge, dass man hier jede Aussage nochmal richtig drehen muss.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ach komm schon Kleberson, es hat doch keiner wirklich behauptet, dass es hier um 5kg Gewichte geht. Ich habe es jedenfalls nicht so verstanden. Für mich heißt es aber mit den Gewichten runter, wenn die TUT nach oben geht. Das ist doch auch irgendwo logisch. Trotzdem ist es schon klar, dass man ein Gewicht wählt, dass einen fordert und nicht beim selben Gewicht bleibt und nur die Wdh. Zahl hoch dreht...

    Es sollte halt ein beherrschbares Gewicht sein. So eine Progression ist trotzdem erforderlich, ganz klar! Ich finde auch manchmal wenige Wiederholungen sehr gut. Bisher hat es mir gut über viele Plateaus geholfen...

    Also von mir gute Nacht und zankt euch net...

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Paule, von was fuer einem system spricht Du denn? Ich kenne werder dein system noch habe ich irgendein system kopiert und deshalb verstehe ich nicht weil du gerne haettest das man dich erwaehnt? Oder habe ich jetzt wirklich nur etwas falsch gelesen?
    Hi DJ.. Gute das du dich meldest und mitliest! Und wenn du Zeit hast kannst du ja dein MTUT hier mit einbringen!
    Wenn du willst bekommst du ein eigenen Thread oder Unterforum! Wollte dich diesbezüglich auf der Fibo anquatschen!

    Zum Thema PBs ( das System das ich dir schickte )Habe dir und Dennis Wolf (und jürgen stickelbrock) schon am August drauf hingewiesen .. DW & Jürgen hat mir damals geantwortet! Nur du nicht...Wie so oft gehen deine mails an dich unter sowohl über FB und SMS.. wir besprechen das auf der Fibo (Habe dir vorgestern auch noch ne SMS wegen Donnerstag geschrieben!) Also DJ Wir reden auf der Fibo drüber!!

    Und ich habe dir jetzt nochmal auf FB über PM angeschrieben.. einfach lesen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist es aus dem Kontext gerissen.
    Coleman sagt, dass Wdh bis 3 nicht viel Masse bringen. Das weiß jeder, aber heißt doch nicht, dass man nicht stark sein muss. Von 8 Wdh Kreuzheben mit 100 kg sieht man eben nicht besonders aus. Coleman macht 8 Wdh mit 280 kg. Wolf trainiert immer über 8 Wdh aber der macht Seitheben mit 35kg Hanteln. Ist das etwa schwach??
    Also hör doch auf Dinge zu verdrehen oder falsch darzustellen.
    Kein Mensch kann mit leichten Gewichten bombig aussehen, außer er hat die Genetiklotterie gewonnen und ist zu wie ein Eimer.
    Und so lange kein 60 kg Knochen auf 100 kg mit TUT und MTUT und FST7 kommt, bleibt es eine Spielerei für bereits sehr Fortgeschrittene, die bereits mit schweren Gewichten ein Fundament aufgebaut haben. Ist ansonsten genauso eine Lüge wie die Crossfitelite, die Jaaaahre zu vor Bodybuilding betrieben haben und jetzt jedem vorgaukeln durch Hampelmann und Handstand so auszusehen.
    Ich kann mir jetzt auch Winklaar nehmen, ihn Seilspringen lassen und sagen, der Trizeps kommt davon.
    Und so ein Geschwafel nervt, weil es einfach gelogen ist.
    Sodele .. was soll das jetzt den!?? Wo hab ich geschrieben das leichtes Training mega Muskeln bringen.. NIERGENS!
    Oder das Dennis leicht trainiert! Sein Zitat richtet sich an jungs wie dich (offensichtlich) Dennis könnte in Normalen Studio Style auch mit 45kg Seitheben machen.. das wäre dann zu schwer und das meinte er und das weißt du auch! Er macht lieber mit 30kg (von 35kg weiß ich nichts) und korrekt.

    Aber es wird immer vorgegaukelt , auch du mit deiner komischen Art hier, schwer ist alles , wie damals mit den 170kg besser ist wie 140kg Kniebeugen... ja.. für wen den?? Gewicht ist Relativ war es schon immer.. Und leicht ist PBs nicht! Nur Kontrolliert! Also wer jetzt hier wem das falsch in den Mund legt... ist noch abzuklären!
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Zeigt doch mal Athleten die mit wenig Trainingsgewicht was aufgebaut (!!) haben und nicht wie sie jetzt als Pro trainieren.
    Das hat sich jetzt glaube ich geklärt! (Wie oft den Noch???)
    Wir sollten mal zusammen trainieren!

    Hier die Texte von Dennis W & Ronnie.. (Wurde über PM gefragt woher ich das habe)

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Klebi

    Deine Postings triefen ja vor "Verbitterung" das lässt tief blicken.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ich finds sehr amüsant...besonders die Aussagen über Crossfit..

    aber ich denke auf irgendeine Art und Weise steckt überall etwas Wahrheit drin

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Intensitätstechniken
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:42
  2. Intensitätstechniken
    Von amigo123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 03:01
  3. Intensitätstechniken
    Von Anonymous im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 16:12
  4. Intensitätstechniken
    Von SunwaveX666 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:12
  5. intensitätstechniken
    Von K W A X im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele