Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97

    Fitness Center will mich erst nach "Probe" Training unter Vertrag nehmen.

    Hallo Leute,
    ich habe mir heute ein neues Fitness Center angeschaut, 75€ monatlich für die Geräte, 20€ Getränke Flat (Mit Eiweiß-Shakes) und dann halt noch so ein Wellnessbereich mit Saune, Dusche, Solarium, Schwimmbad und Whirlpool. Der Wellnessbereich wird noch ausgebaut (ist noch ein flecken erde der umzäunt ist) das Eiweiß für die Shakes ist noch nicht da, aber die meisten Geräte sind da. Die Trainer kenne ich von der Disco ( Sind dort Türsteher, so richtige Kanten halt, die wissen wie das geht) das Problem ist, das der Inhaber (besitzt eine Disco und Bordell) mich erst einen Aufnahmetest für 120€ machen lassen will damit er sieht ob ich auch ernst trainieren will, weil er halt nur "gut leute" und keine "schwätzenden, schwangeren Hausfrauen" haben will. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie solche tests aufgebaut sind? allein wegen der Shake Flat lohnt sich das Ding für mich.

  2. #2
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Lol, wasn das für laden? Hört sich für mich nach abzocke an. 120€ aufnahmetest???hallo? Und dann 75€ ist auch nicht gerade wenig. Für 20zacken bekommste locker en kg eiweiss, also wieso sollte sich eine flatrate lohnen?

    Investier lieber in ein homegym oder such dir ein anderes studio, die geschäfte des inhabers hören sich sehr dubios an.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Ja, aber nicht die hochwertigen Pflanzlichen, das hat mir der Trainer mal erklärt. Die ganzen tieirschen Eiweiße aus dem Fleisch von den Tieren sind voller Fett und die aus Ei ist voll Cholesterin. Da nehm ich lieber die guten aus Soja und Erbsen, die kosten sonst das doppelt von der Flat. Außerdem gehts wir auch teilweise um das komplette Packet. Du gehst da hin, training, direkt ein shake und dann schön saune/whirlpool oder sogar eine runde schwimmen^^

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Musst du die 120€ auch bezahlen wenn du nicht genommen wirst?

    75€ sind verdammt viel btw.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Jaja das böse Eiweiß voller Fett sorry aber die erzählen dir Blödsinn.

    120€ Aufnahmetest? Abzocke!

  6. #6
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Normalerweise ist ein Probetraining gratis...
    Dem Besitzer kann es auch egal sein, ob du trainierst oder nur plauderst oder schwanger bist, Hauptsache du zahlst deine Beiträge. Merkwürdiger lLaden.
    Geändert von tintifax_2 (28.03.2014 um 12:42 Uhr)

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    60
    gibt es von dem laden denn ne homepage damit man sich mal ein bild davon machen kann?

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von eisenbiss Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe mir heute ein neues Fitness Center angeschaut, 75€ monatlich für die Geräte, 20€ Getränke Flat (Mit Eiweiß-Shakes) und dann halt noch so ein Wellnessbereich mit Saune, Dusche, Solarium, Schwimmbad und Whirlpool. Der Wellnessbereich wird noch ausgebaut (ist noch ein flecken erde der umzäunt ist) das Eiweiß für die Shakes ist noch nicht da, aber die meisten Geräte sind da. Die Trainer kenne ich von der Disco ( Sind dort Türsteher, so richtige Kanten halt, die wissen wie das geht) das Problem ist, das der Inhaber (besitzt eine Disco und Bordell) mich erst einen Aufnahmetest für 120€ machen lassen will damit er sieht ob ich auch ernst trainieren will, weil er halt nur "gut leute" und keine "schwätzenden, schwangeren Hausfrauen" haben will. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie solche tests aufgebaut sind? allein wegen der Shake Flat lohnt sich das Ding für mich.
    Du verar.schst uns doch
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Also, ich hab den Inhaber mal gefragt, die 120€ fürs Probetraining bekommt man nicht zurück, die sind halt Aufwandsentschädigung. Er sagte mir, das die 75€ halt wegen dem Wellnessbereich anfallen.

    "Jaja das böse Eiweiß voller Fett sorry aber die erzählen dir Blödsinn."
    Ja das tierische ist voller Fett, aber das Pflanzliche halt nicht, weil Pflanzen und so kein Fett bilden können. Der Inhaber hat sogar das Eiweß selber mitentwickelt!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    das gehört doch ins Fun Forum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:38
  2. Hab nach Registrierung mich "reaktiviert"
    Von Zohrab im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 08:41
  3. Muss ich mich beim GK-Training "zurück halten"???
    Von Chris12345 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:12
  4. Erst nach dem Ziel "15 Klimmzüge" an Geräten trainieren ?
    Von derdenverfallstoppt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 12:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele